Beiträge von mArienthaleR

    ja 4 Wochen hintereinander Rallye fahren geht bei uns leider nicht. Haben auch noch einen Beruf


    das war nicht gegen dich gerichtet......:)


    wobei ich dich erwähnt hab,weil ich finde,euer Team is eines der besseren ...und interessant und sehenswert für die Fans...deswegen...
    nur sind halt wirklich nicht viele interessante Auto da....


    finds halt schade,das die Rallye fast jedes Jahr ein Attribut mehr verliert....war ja mal DRM etc...


    will hier jetzt aber auch keine Grundsatzdisskussion über die Entscheidungen der in D Verantwortlichen,und der Meinung der Fans,und bestimmt auch Fahrer dazu lostreten...wie der Rallysport in den letzten Jahren gehandhabt wird...

    ich kann dir auch sagen warum.


    wenn ich bei Teilnehmer/Zeitplan Rallye35 klicke...kann man ein PDF downloaden...


    in der Mini-Ansicht is das wohl der Zeitplan der 35er...klicke ich drauf ,um ihn groß zu sehen,lade ich den Plan vom gesamten Samstag(Nat A)


    falsch verlinkt?


    der Zeitplan der Rallye35 geht nicht zu laden...aber im kleinen erkennt man,das es nur 3WPs sind...und die Zeiten...17 min nach Letztem Nat A Fahrzeug..

    ich versteh das jetzt schon richtig:


    Freitag Abend zum Rundkurs startet nur die Nat A....



    die Rallye 35-Klasse fährt nur Sa....aber dort alle Prüfungen....



    Also zum Rundkurs Innenstadt 48 Fahrzeuge...ohne Dobberkau




    auf der Website steht gar nix bei News...alles von 2014:confused:


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    als Zuschauer muss ich sagen,das ja nicht viel spektakuläres dabei ist...


    da war die Thüringen(jaja....ist DRM) wesentlich besser besucht....
    Kein Wallenwein,Färber,Ramonat,Michel,Corazza



    19 Starter mit Opel Adam und Citroen...und 29 mit anderen Autos....naja...war in der guten alten Zeit schonmal besser:confused:


    da war letztes Jahr bei der "Zwickau-Land" mehr los....


    schade für so ne Traditionsrallye.....

    ich komm von auswärts,und finds jedesmal bedenklich,das hier und auf der Website nirgends nen Zeitplan veröffentlicht wird...
    muss ja nicht die genauen WP-Skizzen enthalten,aer paar Infos wären schon schön



    jetzt muss ich jedesmal raten....wann ich am besten da sein sollte...damit ich nix verpasse...


    wie immer denk ich,wirds erst gg Mittag losgehen,aber trotzdem schade,das man da vorher nie was erfährt....


    PS: oder is das gewollt,das ich Mi schonmal hinfahre zum Programmheft kaufen???:rolleyes::rolleyes:

    Also der Rundkurs in der Stadt war wieder vom feinsten!!
    Das Showprogramm in der Pause war auch der Hammer!! Mit nem neuen Civic in die Mauer und mit nem neuen BMW M1 vollgas über´n Bordstein! Hat sich echt gelohnt!



    wohlgemerkt warn da VIPs drin zur Mitfahrt...


    der Honda stand dann beim Hauenherm,war eigentlich nix kaputt....nur hatte Der ne Gebrochene Bremsscheibe


    8o



    obs die Ursache oder durch den Bordstein war??der Fahrer hat auf alle Fälle gut gekurbelt...:]und noch das beste draus gemacht...hätt auch mehr passieren können...schliesslich hat er schleudernd die Ganze Strasse 4-5x in voller Breite "vermessen" ,ehs gekracht hat



    und Zeltner hat jedes mal in der Kurve auf die B93 den Porsche schön driften lassen für die Fans....sehr gekonnt.....

    Hallo zusammen,


    der Servicepark ist ja sehr idyllisch an der Stadtkirche gelegen, gibt es in der Nähe denn empfehlenswerte Parkmöglichkeiten?


    Danke vorab



    Parkhaus Kornmarkt....



    ----------------------------------------------------------------------------------


    PS: um allem vorzubeugen,Dobberkau is beim Shakedown heute abend gefahren-Knipse hatt ich leider keine mit...


    ........Megaviele Leute waren da...auch am Servicepark....

    mal ne Frage,so als zuschauer...



    hab in der DRS mal die Platzierungen gelesen...und ne Frage zu Verständnis:


    Hr. Brühl hat bei allen 8WPs Zeiten,hat 0 Strafsekunden,und is trotzdem nicht in Wertung,was is da gewesen???


    das da einiges schief gelaufen is,ist sehr ärgerlich,aber ich kann nur hoffen...das nä. Jahr doch viele wiederkommen,zur Not gerne ohne die DRS

    ich finde das nicht ins internet stellen der WPs trotzdem eine Unart die immer mehr zunimmt...



    wenn ich jetzt z.B mal schnell von Rodewisch aus die WP Hirschfeld ansehen will ...heisst das für vorher extra nach Zwigge fahren...Programm kaufen,und danach planen,wo ich mich hinstelle...


    jetzt gibts nun das Internet,und man könnte sich vorher auch dank google Earth top informieren und planen......
    und alle machen ein Geheimnis um die WPs...um vielleicht später paar programme mehr zu verkaufen...das kann doch nicht der Weg sein..


    richtige Fans kaufen eh eins,wenn man dazukommt,aber wie oft sind die schon vergriffen etc...und man steht dann ohne Infos da


    :mad::mad::cool:

    Auto auf der Beifahrerseite beschädigt nach Baumkontakt. Ist wohl durch starke Staubentwicklung abgeflogen. Fahrer OK , Beifahrer zur Untersuchung mitgenommen...


    hab die vorhin ihr Auto auf dem Hänger durch Zwigge fahren sehen,sieht eher aus,wie A-Säule eingedrueckt oben,und Überschlag:eek:


    da aber das Auto schon auf ihrem Hänger is,scheint wohl nichts so schlimmes passiert zu sein den Beiden

    da es ja auch in der Freien Presse in Zwickau heute steht is es ja kein Geheimnis mehr...also:


    Stellt sich nur die Frage,welche Zeiten jetzt stimmen???







    ich versteh nicht,warum hier so ein Geheimnis drum gemacht wird,auch auf der Homepage,und die Zwickauer Zeitungen drucken das einfach so...



    :cool::cool::cool: