Beiträge von Rallye-MR2

    Mit am besten fand ich Kleinwächter im M3 und im 318is...
    ...eigentlich alle die im M3 bzw. schnelle hecktriebler gefahren sind oder noch fahren...
    ...Hasselbach...Pfeiffer...Nittel...schiffmann...Reiter... beide Moufang´s...Häring...mein Vater :D ...schmidtmeister...
    ...denn Willi Stumpf find ich nicht sooo prickelnd...im E30 schon cool unterwegs...aber im M3 nicht so mein Ding...:( geschmacksache


    mfg
    Rallye-Mr2

    ja aber dann wird es wahrscheinlich wie bei Sebastian Vollak sein...
    ...er hat mit dem Kart angefangen...
    dann hat mit Seat und später mit VW angefangen erste erfolge in irgendeinem cup zu fahren...
    ...dann ist er für OMV(noch nicht in der WM) gefahren und hat dann sogar an der Deutschland 2004 teilgenommen im OMV Lancer.
    und jetzt???
    schwupp ist der wie vom erdboden verschwunden...
    jedenfalls hab ich nichts mehr von ihm gehört...
    ...ich fand ihn gut...:]


    mfg
    Rallye-MR2

    ;( wie herzergreifend :D
    tja...
    ...da versuchen sich dann wohl welche einen kleinen vorteil gegenüber den anderen startern zubeschaffen...:D
    ...ich denke mal wenn die WP wirklich so anspruchsvoll ist, wird da auch viel action für die Zuschauer sein...


    mfg
    Rallye-MR2

    hauptsache wir wissen jetzt alle was da abging...
    ...aber egal...


    ...nur damit ihr nicht darauf kommt, dass ich mit meinen stolzen 16 Jahren :] auch so einer bin...
    ...unser MR2 wurde von uns jetzt neu aufgebaut, damit mein VATER und ich darauf fahren können...Ich mache lediglich den Beifahrer und freue mich schon seit einigen Jahren auf diesen Zeitpunkt, konnte bisher aber nur dem M3 von meinem Vater zuschauen ...Das wird jetzt abgesehen von den Rallye-Days in Bitburg mein erste eigentliche Rallye...:D


    ...Ist die kuppe nicht auf dem Zuschauerrundkurs wie ich gehört habe???


    mfg
    Rallye-MR2

    Also in Elsendorf hab ich mit dem Polo eine 2:42.78 hingelegt.


    Ist das gut??? von meinen Freunden und bekannten die das Spiel auch spielen war das bisher die schnellste Zeit in Elsendorf...


    mfg
    Rallye-MR2

    Ihr habt ja auch recht, aber ein bissel spaß muss sein...
    ...ich muss mir auch noch einen besorgen für die 200er...


    Bei sandler gibts einen für 300.- mit Norm...
    ...steht allerdings aber auch fett sandtler drauf...
    ...mich hingegen würde es nicht stören...


    mfg

    hab ich mir auch schon so gedacht...
    ...aber noch eher würde ich Ramonat ,Schmidtmeister und Buß auf podestkurs erwarten...alle drei fahrzeug sind hervorragend und sau schnell...aber Kiehm,Weber und Horn darf man auch nicht vergessen...
    aber die nennliste ist ja auch noch nicht vollständig hoffe ich mal...
    ...es kann also noch alles gute und schlechte kommen...

    ich denke auch das es gewöhnungssache ist...
    ...trotzdem gut gelungen...
    aber wurde nicht eine überraschung erwähnt???
    ,, am kommenden Samstag zieht rallye-magazin.de auf einen neuen Server um. Dazu ist es notwendig, die Seite am morgigen Freitag ab 17 Uhr zu schließen. Wir hoffen möglichst reibungslos den Umzug über die Bühne zu bringen und als Dank für Euer Verständnis gibt es am Samstagabend eine kleine Überraschung."

    Huschke


    ich hab mir ma eben eure HP angeschaut und da bin ich and die Videos gestoßen...(video rallye main kinzig)
    ...GEIL...Ich bin zwar nicht so der VW fan aber euer Fahrzeug brüllt so geil, das ich am überlegen bin ob ich mir die kumho-girls oder euern Polo reinziehe...
    ...Respekt...aber ihr habt ne Airbox drauf oder??? :D

    @Michael


    wäre aber echt schade, wenn die wegen zuwenig teilnehmer nicht stattfinden würde...
    von dem was ich aus den bildern und berichten herausnehmen konnte, war die rallye im letztem Jahr ein voller erflog...Leute wie Norbert Moufang waren dort vertreten...bis jetzt sind es gerade mal Willi Buß und Ramonat...


    Gruß
    Rallye-MR2