Beiträge von Rallye-MR2

    danke erstmal das ihr mir rede und antwort steht...


    ...aber was ich z.B auch nicht verstehe, warum dann auch die Histroischen Fahrzeuge Vorwagen machen können, wenn auch sie alles mit Norm haben müssen...also korrigiert mich wenn ich Falsch liege, aber sind die meißten nicht so aufgebaut, dass sie so Original wie sie vor z.B 20 Jahren gefahren sind unterwegs sind??? Oder ist das wieder so ne sonderregel wegen des Alters???:confused:


    mfg
    Rallye-MR2

    ich denke mittlerweile auch das es von Veranstaltung zu Veranstaltung anders ist...Vorallem kommt es darauf an, was der dort zuständige Kommisar dazu sagt...mann müsste sich dann wahrscheinlich beim Veranstalter schlau machen...


    mfg
    Rallye-MR2

    okay...also wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe muss ich dazu den Veranstalter befragen...


    Also es meine erste Rallye als Co...gewonnt bin es aber schon einwenig durch Testfahrten etc. :D


    Vielen Dank


    mfg
    Rallye-Mr2

    ja das hab ich verstanden...die frage ist jetzt ,,nur´´ ob die mit Norm sein müssen...weil wenn man von ein paar Veranstaltungen die Bilder durchsieht, dann sieht man bei manchen Vorwagen ab-und zu Fahrer mit älteren Helmen und Anzügen...


    das gleiche gilt für die Fahrzeugteile im innen raum...z.B Sitze und Gurte...kann es denn dann evtl. sein, dass es von Veranstaltung zu Veranstaltung nicht ganz sooo eng gesehen wird????


    mfg
    Rallye-Mr2

    also unsere Gurte und sitze sind bestimmt nicht verfranzt...da ist halt nur die Norm abgelaufen...das gleiche gilt für die Fahrerbekleidung, wobei ich mir welche Leihen müsste...


    der Hintergrund ist, dass wir Versuchen noch dieses Jahr einmal als Vorwagen zufahren um das Auto nicht ganz unbenutzt wegen Zeitlichen Gründen in die Garage wegen der dann bald anstehende Winterpause zu stellen.


    Aber so sachen wie Fahrerkleidung und Sitze so wie Gurte möchten wir erst ende dieses / anfang nächsten Jahres kaufen...Die Zeit möchten wir dann schon mit einem oder mit viel Glück und Zeit 2 Starts als Vorwagen überbrücken...sofern das möglich ist...


    Deswegen frage ich auch nach, weil mein Vater die letzte Rallye in Deutschland 2003 gefahren ist und sonst nur motorsport in Belgien gemacht hat und ich noch auf meinen ersten einsatz als Co warte...und im Laufe der Zeit hat sich einiges geändert...;)


    mfg
    Rallye-Mr2

    also jetzt noch ma für doofe...


    muss man als Vorwagen sitze, gurte usw. mit Norm drin haben oder können sie auch ohne aktuelle Norm zugelassen werden, weil es geht ja um nichts als Vorwagen...


    ...und dann das gleiche noch mal wegen der Fahrerbekleidung...reichen als ,, VORWAGEN´´ Helm und anzug egal ob mit Norm oder nicht???


    Ich werde aus dem ganzen nicht schlau...:D


    mfg
    Rallye-MR2

    ich glaub eher nicht, weil man die pionts auf pc nicht hat...Außerdem kriegt man die dann schlecht auf die xbox...aber wenn du eine silbermitgliedschaft machst, wo du nix bezahlen musst, dann kannste die auch downloaden...glaube ich...:D


    mfg
    Rallye-Mr2

    ja ich habe keine ahnung was so einer kostet...ich habe sowas noch nicht gesehn...deshalb frage ich ja...ich will auf jedenfall einen haben, den inach und nach augbauen kann...am besten unter 400000...aber wie schon gesagt...sowas habe ich noch nicht gesehn...


    mfg
    Rallye-MR2

    hat jemand einen A8 der komplett im arsch ist...also überall so 20-30% ??? den würde ich gerne für kleines geld kaufen und aufbauen...also so 100.000-200.000


    Aber ich glaube ich habe den Vogel überhaupt in dem Spiel abgeschossen...Ich war der Schnellste Der TR-DRM wertung , hatte aber vergessen meinen Deutschen co reinzusetzten und habe deshalb 0 punkte bekommen...mieß oder?!?


    mfg
    Rallye-MR2

    ich wollte an der vdrm teilnehmen und habe mir deshalb das spiel besorgt. Jetzt habe ich das problem , das ich es zwar starten kan, mein PC sich aber immer beim erstellen eines profils aufhängt. ist nur bei diesem spiel. weiß jemand, was ich dagegen machen kann?!?


    mfg
    Rallye-MR2

    finde ich auch...nur das doofe ist das ich nur an rallyes teilnehmen kann díe in der 2.liga sind, da die in der 1.liga 2tage dauern und das zuknapp für meine ligaveranstaltungen wird...


    mfg
    Rallye-MR2

    ich habe mal wieder eine frage...die hört sich jetzt ziemlich schräg an...


    also...Ich habe die saison bei uns gewonnen in einem A7...das heißt für mich jetzt prämie für die saison und prämie für den Klassensieg...


    jetzt sind klassen in unserer liga die von keinen gefahren wurde, wo ich durch die höchste punktzahl (200pkt. xD ) in der gesamtwertung auch in den nicht gefahrenden klassen an erster stelle stehe...


    jetzt die frage...
    ...zählt das in diesen klassen als sieg für mich und kriege ich eine prämie dafür?!?


    Team: Seydlitz-Motorsport


    mfg
    Rallye-MR2