Beiträge von rorochen

    Ja die vielen "tollen" Überraschungen im Racepaket fand ich auch schön.. Ich habe so viele gesehen, die den Freibiergutschein genommen haben und schon zum Bierwagen maschieren wollten, die Augen ganz glänzig auf die Aussicht eines kühlen Blonden, bis sie gesehen haben (oder sie andere darauf aufmerksam gemacht hatten, dass das nur zum Sternquellfest im September gilt!!). Das einzig brauchbare war der Stift und die Sreichhölzer und vielleicht noch das Schlüsselband, aber naja, ich konnte anscheinend noch froh sein, ein Programmheft zu bekommen.


    Ralph-Mario
    Geht das überhaupt das ein selbstständiger Imbisswagen da verkauft. Haben die Veranstalter nicht Verträge mit nur einem Unternehmen, weil da immer nur ein Grillwagen stand??? Wäre natürlich viel praktischer, wenn mehrere Imbisswagen zur Verfügung stehen, wäre dann vielleicht auch net zu teuer. ;)

    Der Rallyesport muss auch klasse gewesen sein, wenn man gesehen hat was die Fans auf sich genommen haben. Sonnenbrand, Parkplatzchaos... Ich fand es ja beeindruckend wie viele Leute in der Kiesgrube bis ganz hinauf auf die Kiesberge gekrackselt sind und dort die ganze Zeit gegen das Abrutschen gekämpft haben, nur um den besten Blick auf die Autos zu bekommen. Hab mich ganz faul auf nen Stahlträger am Anfang gesetzt.


    War nun jemand am Abend noch auf dem Hauptmarkt???


    Weiß eigentlich jemand, ob ein Team von DSF über die Rallye berichtet???
    Überhaupt war diese Seite hier so mit die einzige die über die Rallye berichtet hat und auch mal geschrieben hat, was mit manchen Autos passiert ist. Selbst auf der offizielen Webpage sah man nur die Ergebnisse.

    Ich habe nicht gewusst, dass die voriges Jahr noch mehr mit den Preisen zu gelangt haben, ich fand es trotzdem blöd die Leute zu zwingen ein 3-Tages-Ticket zu nehmen, auch wenn die nur einmal da sind.
    Das stimmt, vom angekündigten Zwischenprogramm hab ich auch nicht viel gesehen, höchstens mal das Motorrad in der Kiesgrube. Auf der Internetseite zur Rallye stand auch, dass es ein Feuerwerk gab, hat das jemand gesehen. War eigentlich noch jemand auf dem Hauptmarkt, da muss doch am Abend noch big party gewesen sein oder???


    Die Streckenposten machen auch nur ihre Arbeit, die haben mir manchmal richtig leid getan, wie manche die angepflaumt haben oder mancher mit den rumdiskutieren wolllte. Ein Streckenposten hat zwar gesagt, dass sie hier "das Hausrecht ausüben", doch was macht ein Streckenwart gegen eine ganze Meute Zuschauer??? Es kann schon sein, dass viele keine Ahnung hatten, doch wenn was passiert sind sie dran, da wäre ich auch lieber übervorsichtig.


    Wie waren denn die Preise von Roster und Co. voriges Jahr??? Später haben die Wirte ja gar keine Steaks mehr aufgelegt, weil sie einfach net hinter her kamen und Roster schneller gehen und mit 2€ pro Stück lässt sie mehr Geld verdienen.


    @ Double
    Der Sonnenbrand hat sich doch gelohnt oder???

    Da muss ich leider zustimmen. Die Rallye hat mir so von der Abwechslung der Wertungsprüfungen sehr gut gefallen, aber die Organisation ließ ganz schön zu wünschen übrig. Am schlimmsten fand ich doch die hohen Preise. Selbst wenn man nur eine Wertungsprügfung anschauen will, muss man einen 8 € Pass für drei tage nehmen. Das mit den Programmheften habe ich schon gehört, dass die bei weitem nicht ausgereicht haben. Auch beim Essen und Trinken haben die ganz schön abgefasst. Und dass nur jewals ein Wagen für Essen und Trinken da war, wo man doch auf regen Zuschauerandrang schließen durfte, naja... Auch beim Shakedown war an der Aus- und Einfahrt null Ordnung. Die Leute standen da, die Autos fuhren mit einem Karacho raus und rein, 3 Reihen Autos parken hintereinander und machen die Zufahrtswege noch enger und da muss dann noch ein Rallyewagen und ein Abschleppauto vorbei passen. Im Programmheft stand auch dass zur Prüfung an der Glückaufbrücke Parkplätze ausgeschildert sind, hab ich nicht davon gesehen. Muss aber auch Partei für die Streckenwarte ergreifen. eute an der Kiesgrube laufen die Leute einfach über die Strecke, obwohl das Rennen im vollen Gange ist, es interessiert sie gar nicht, was der Typ mit roter Weste sagt, aber wenn was passiert hat er die Verantwortung zu tragen.
    Trotzdem war es sehr unterhaltsam und nette Fahrer gab es auch.