Hallo,suchen auch Material von unserem 205er Startnummer 44.Wer hat was von der Sprungkuppe in Grünhain...?
ernstl_s4@web.de
Beiträge von ernstl-s4
-
-
WP1 Highlight,na wer von euch war´s?:D
das war echt der hammer für uns,als wir den Berg hoch kamen und plötzlich taucht der nackte Arsch hinterm Zaun auf!!!!:D -
es sind genau diese momente,die mich nachdenklich machen. wo ist der sinn bei der sache?? R.I.P. Heiko
-
Sepp vs. Egon, wow! Wenn man bedenkt, wer Führender in der WRC Akademie ist....:p
morgen lass ich mir "Sepp for Präsident" T-Shirts drucken,wer eins will,einfach bescheid sagen....:) -
Hab vorhin mit ihm telefoniert, ihm ist auf der 4 das Getriebe zerflogen.
Wollen probieren über Nacht das Seriengetriebe einzubauen.LG
danke für die info,trotzdem sehr ärgerlich,wolln wir das beste hoffen... -
weiss jemand was mit tomi amling ist???
-
kreysel ausfall wechselsprech nach vielau 1,was ist mit kunstmann,der ist doch sonst auch immer unter den top 10??
-
Von der Art sind mir auch schon einige begegnet, jedoch ändert die Art der Aufforderung an und für sich nichts an der Aussage.
Ob ein Streckenposten zu mir sagt: " Gehen Sie bitte 10m zurück, Sie stehen in der Gefahrenzone." oder "Geh schleunigst 10m zurück du stehst hier komplett beschissen." ändert nichts daran, dass ich 10m zurück gehen soll.
Aber ich verstehe schon, was du meinst und kann auch nachvollziehen, dass man bei letzterer Aufforderung nicht unbedingt gerne 10m zurück geht.
letzten endes sollte sich jeder zuschauer darüber im klaren sein,das der veranstalter für alles die verantwortung hat und somit auch haftet! und wenn der der meinung ist,ich soll da nicht stehen;dann muss ich dem folge leisten.
ich habe noch nie erlebt,das da diskutieren zu einem positiven ausgang geführt hat... -
schlisse mich der bildersuche an.
startnummer 84. würde mich freuen..
ernstl_s4@web.de -
hier auch nochmal bilder vom schulz abflug. hat wohl durch den aufgewirbelten staub des vordermannes nix gesehen. beifahrerin auf verdacht im kh. wp 2/4 anullirt..
-
denke es liegt an seinem Arbeitsgerät,mit dem er wohl umgehen kann.
...und am inteligenten antriebskonzept.:)
-
-
Schöne Veranstalltung,die Sachsen kommen im nächsten Jahr sicher wieder...:)
-
die Version habe ich auch schon gehört, vielmehr war der Grund der Stau auf der Zufahrtsstraße....
kann auch gut möglich sein,waren dort und nach dem weisse schnelle e30 durch war,kam kein auto mehr und die massen sind richtung ausgang gewandert,kann mir gut vorstellen das man versucht hat durch verlängern der start abstände die sache mit dem staub zu kompensieren und dadurch den stau auf der strasse oben verursacht hat.desweiteren gab es ja schon ne unterbrechung wegen dem blauen impreza.(einschlag stein kurz vorm ziel) der musste weggeschleppt werden. dadurch wird der zeitplan ins wanken gekommen sein..
-
WP 6 abgebrochen ????? warum
wp 6 abgebrochen wegen zu viel staub,fahrer haben nix mehr gesehen.
-
[quote='Hansa','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=205180#post205180']auch ich hab sie mir am wochenende mal angeschaut und auch ich bin skeptisch ob sie nun wirklich "beerdigt" ist.
bin noch recht optimistisch...:D
da kann ich mich bloss anschliessen,durch den bordstein innen muss man sie weit aussen in richtung haus anfahren.und da ist sie ja bekannter masen etwas steiler.das einzige problem ist das vor dem altem haus die mauer und massiv erde abgetragen wurde.koennte somit für die zuschauer zum nachteil werden....???? -
Eine hammer noch....denke aber auch , dass Klassment wird sich nicht mehr ändern.
hallo henne,sind grad zurück von der möhren rallye,sei froh das du zu hause geblieben bist...
-
ich nehm neben meinem bruder platz und wir sind der erste vorrauswagen...
Also so wie es auch geschrieben steht in der Liste der Starter...Also dann bis Morsche.;)
-
werd nix verraten.
wir sehen uns bestimmt morgen oder samstag mal...ja,werd morgen auch zur abnahme der Technik vor ort sein. Fahrt ihr zwei nun jetzt mit oder nicht?
-
glück auf !!
wird wohl bestimmt die gelbe geheimwaffe sein !?!Na Gruss, Die betonung liegt auf geheim!!! Also Psssst