Beiträge von Rennsemmel1974

    Vielen lieben Dank für diese unvergessliche Veranstaltung - geile Strecke und in beeindruckender Kulisse, denn super Wetter (@ Sascha: Bestellung ist angekommen ;o) ) + super Stimmung an der Strecke! Danke an alle Helferleins und Organisation, wir kommen gerne wieder! LG Dirk & May

    Die wilde 318iS Truppe, weiß und rostrotbraun ;) (Start-nr. 28 und 33), bedankt sich ganz herzlich bei Jürgen Stehr und Alexander Boppert für diese einzigartige Veranstaltung!


    Tolle Strecken, super freundliche Helfer/Streckenposten, unbeschreiblich tolle Atmosphäre im Stehrodrom, super Organisation!


    Gänsehaut pur im Stehrodrom - wir hoffen, dass die fahrerischen "Show-Einlagen" ;) von Carsten & Jürgen allen gefallen hat und wir so ein Stück "Dankeschön" an alle Zuschauer und Helfer zurückgeben konnten!:)


    Bis zum nächsten rallyesprint.eu !


    - immer noch "vom Staub & Reifenqualm benebelt" -
    Carsten, May, Jürgen, Nadja, Armin, Josi, Mariella

    Hallo liebes ORGA-Team und Helferleins,


    um dem Ganzen einen positiven Abschluß zu geben.....


    Es war eine geile Veranstaltung mit super Strecken, netten Helfern (dazu komm ich gleich noch mal....) und einem bunten, grandiosem Starterfeld, das sich jeder Veranstalter und Zuschauer wünscht! Gratulation nochmal von dieser Stelle aus!


    Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei den super hilfsbereiten Streckenposten der WP 2/5 bedanken, die uns bzw. das orangene verirrte Gefährt mit vereinten Kräften aus den Tiefen des Waldes befreit haben und ohne die wir nicht mehr die genialen Strecken bis zum letzten Meter genießen hätten können !!!!!


    Tausend Dank :D Ihr habt was bei uns gut! (leider hat das ja mit dem Bier nicht geklappt-Michael B., wo waren sie denn nun?...:confused:)


    Macht weiter so!


    Team Rüdiger Baehr/May Prosser

    Hallo,


    das Team Patterer/Prosser - Start-Nr. 61 "rost-rot-brauner" :D BMW E30 318iS ist auch auf der Suche nach allem Bild- und Filmmaterial, wir nehmen gerne jeden Schnipsel und Ausschnitt :) !!! Besonders von dem Zuschauerpunkt Miehlen - Schotterstück auf WP4/5 !


    Vielen lieben Dank vorab!
    May


    Bitte über PN melden!

    Hallo an alle Filmer und Fotografen,


    wir sind mächtig stolz auf das mega geile Material, das Ihr von unserer Veranstaltung gemacht habt!!


    Vielen lieben Dank dafür !!!


    Wir freuen uns natürlich riesig, wenn es Euch gefallen hat und hoffen, dass Ihr alle wieder im nächsten Jahr dabei seid!!! ;)


    Eure RallyeGemeinschaft Ga(a)s e.V. im NAVC

    Hallo Rallye-Fans an der Strecke!


    dieses Jahr könne wir Euch wieder ganz besondere Vorauswagen präsentieren, die von ihren Besitzern artgerecht über die Strecken bewegt werden - der Rallye-Traum schlechthin !!!
    Ein original Audi S1, der lt. seinem Fahrer kein Museumsstück ist und daher "arbeiten" muss, ein brandneuer Opel Adam R2 von Holzer Rennsport, der seine ersten Rollout auf WP-Untergrund erfährt und ein knackfrischer 'Klaus-Käfer', der seinem großen Vorbild, dem legendären Salzburg-Käfer nacheifern wird !!!


    Wir freuen uns auf Euch !!!

    Hallo zusammen,


    es ist soweit - am 14.06.2014 findet nun die 4. Hombachtal-Rallye in und um Geisig statt! :)


    Unsere Veranstaltung wird wieder im kompakten Teilnehmer- und Zuschauerfreundlichen Format rund um das Rallyezentrum auf dem Gelände der Firma Gebrüder Heymann GmbH in Geisig als 3. Lauf in der Deutschen Amateur Rallye Meisterschaft (DAM) des NAVC durchgeführt.


    Dieses Jahr bieten wir wieder den letztjährig allseits beliebten Rundkurs bei Geisig sowie einen neuen kleinen Rundkurs bei Dessighofen, der mit einer langen Ausfahrt, die den Teams absoluten fahrerischen Spaß durch eine spektakuläre Ortsdurchfahrt sowie verschiedenste anspruchsvolle Passagen auf Landstraßen, befestigten und unbefestigten Wegen auf insgesamt ca. 63 WP-Km verspricht.
    Vorab zum Ablauf, am Freitagabend, 13.06.14, wird’s wieder eine freiwillige Dokumenten- und Technische Abnahme geben, nutzt diese stressfreie Variante!


    Die Nennung erfolgt dieses Jahr durch das ZeitnahmeTeamSaar, d.h. Nennmöglichkeit und Liveticker findet Ihr unter http://www.znts.de . Alle weiteren Details wie Kurzausschreibung, Zeitplan und alle anderen Info’s für Teilnehmer, Fotografen, Filmer und Zuschauer findet Ihr auch wieder auf unserer
    Homepage http://www.hombachtal-rallye.de aktualisiert zum Download bereit.


    Unser Zuschauer-Flyer mit Streckeninformationen, ausgewiesenen Zuschauerpunkten und Parkplätzen wird wieder ca. ab Freitag, den 13.06.2013 ab ca. 10.00 Uhr zum Download auf der Homepage online gestellt und auch im Rallyezentrum sowie an den Tankstellen Dachsenhausen und Miehlen in Papierform ausgelegt.


    Alle Helfer und die RallyeGemeinschaft Ga(a)s e.V. im NAVC freuen sich auf Euer Kommen!!!

    Tolle Bilder :)


    Die Gerade bei z.B. 1:55, war das ne Drohne? Und hat die Cam den Subaru überlebt( oder nur die SD-Card) ;) ?


    Die Cam hat überlebt, wir haben sie nach der Zwangspause aufs Auto gepappt bekommen. Hatten zwar ein mulmiges Gefühl, hat aber keine negativen Auswirkungen gehabt :)


    Sind auf die Aufnahmen gespannt wie Wutz:D

    DANKE


    an ALLE, die mit uns diese super geile Veranstaltung auf die Beine gestellt haben! :D:D:D


    Alle Teilnehmer haben mit ihrem besonnenen Verhalten auf den Etappen und mit absolutem spektakulärem Kampfgeist auf den Strecken für eine super RallyeGemeinschaft geworben – es war toll – tausend Dank! Die Zuschauer waren restlos begeistert – Ihr habt alle eine mega Show geliefert!
    Und wieder haben alle Helfer an der Strecke und im Rallyezentrum und viele weitere mit ihrem super Teamgeist eine schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt – Respekt und einen herzlichen Dank an Euch!!
    Ohne Euch wäre das nicht gelungen – Ihr seid einfach klasse!!!


    Ein ganz besonderer Dank gilt wieder auch der Firma Gebr. Heymann GmbH, dessen komplettes Gelände inkl. Hallen, Plätze und Räume wir für unser Rallyezentrum, unsere Zeitnahme, für unsere Gäste, den Teilnehmern, nutzen durften! Es ist das i-Tüpfelchen der Veranstaltung!
    Und last but not least an alle Fotografen und Filmer, die alles festgehalten haben, es gibt sicherlich jede Menge super Material zu bestaunen!


    Danke an alle – wir hoffen, es hat Euch allen Spaß gemacht und dass Euch die Strecken sowie die Rallye gefallen haben - wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der 4. Hombachtal – Rallye in 2014 !


    Eure RallyeGemeinschaft Ga(a)s


    Die Ergebnisse sind online unter http://www.hombachtal-rallye.de/ergebnisse.html


    Die Bilder dazu folgen bald in unserer Galerie!

    @ Meister Yoda:


    Das freut uns natürlich sehr !!! Viel Spaß bei uns !!!


    @ alle:


    Die Zuschauerflyer sind online - mit allen nötigen Infos über Strecke etc.


    http://www.hombachtaL-rallye.de


    Es liegen auch welche an den Tankstellen in Nastätten, in Miehlen und in Dachsenhausen aus. Und natürlich auch im Rallyezentrum Gebr. Heymann, Römerstr. 12 in 56357 Geisig!!


    Wir wünschen allen eine gute Anreise - die Sonnencreme nicht vergessen :)


    Eure RG Ga(a)s im NAVC

    Hallo zusammen,


    es ist wieder soweit - am 15.06.2013 findet nun die 3. Hombachtal-Rallye in und um Geisig statt!


    Das Rallyezentrum ist wieder kompakt, d.h. Doku- und technische Abnahme, Siegerehrung und Rallye-Party, auf dem Gelände der Firma Gebrüder Heymann GmbH in Geisig. Freitag Abend, 14.06.13, gibt es wieder die freiwillige Technische Abnahme - nutzt den stressfreien Ablauf!


    Gewertet wird diese Veranstaltung wieder als 3. Lauf in der Deutschen Amateur Rallye Meisterschaft (DAM) des NAVC.


    Dieses Jahr bieten wir zwei neue Rundkurse mit spektakulären Streckenabschnitten wie knackige Spitzkehren, enge Walddurchfahrten sowie eine kurze Ortsdurchfahrt zum Austoben auf Bestzeit an!


    Nennformular, Kurzausschreibung etc stehen nun auf unserer Homepage http://www.hombachtal-rallye.de zum Download bereit!


    Unser Zuschauer-Flyer mit Streckeninformationen, ausgewiesenen Zuschauerpunkten und Parkplätzen wird wieder ab Freitag, den 14.06.2013 auf der Homepage online gestellt und auch im Rallyezentrum sowie an den Tankstellen Dachsenhausen und Miehlen ausgelegt.


    Fast alle Zuschauerpunkte sind komplett bewirtschaftet, also für Euer leibliches Wohl ist nicht nur im Rallyezentrum, sondern auch an der Strecke bestens gesorgt! Alle Punkte sind nah beieinander und zum Teil (je nach Sportlichkeit auch komplett) zu Fuß erreichbar!


    Alle Helfer und die RallyeGemeinschaft Ga(a)s freuen sich auf Euer Kommen!!!


    http://www.hombachtal-rallye.de

    Auch wenn wir leider zu den Pechvögeln dieser Veranstaltung gehören, möchten wir den Organisatoren, den vielen Helferleins und allen anderen ein großes Lob aussprechen.


    MEGA Strecken, von den ersten Metern bis zum Schluss - wir sind schon beim Aufschrieb nicht mehr aus dem Grinsen rausgekommen und wir sind der Meinung - DAS ist RALLYE - und diese Veranstaltung ist eine RALLYE für MÄNNER - einfach nur klasse! :)


    Alles andere auch!


    Macht weiter so!!!!