Beiträge von FreakGC

    so dann von mir auch erstmal ein großes Lob an alle Mitwirkenden - SAUGEIL !

    hab dann auch mal abgestimmt (Nr.6 is das geilste)
    nehm auf jeden Fall 2 Stück ! :]
    ob für innen oder außen is mir egal, bei mir geht beides

    Zitat:
    "Natürlich sind solche Typen eine Beleidigung für wahre Männer" wird Chandler deutlich...
    :eek: :eek: :eek:


    is ja wohl der Hammer, so eine Aussage zu bringen...
    er meint mit Sicherheit "wahre Hampelmänner"

    warste auch auf der AMI ? :D


    finds richtig doof das der tunnel nich mit gefahren wir :(


    dann wird die lauenhain dänkritz net gefahren die war eigentlich immer ganz geil vorallem des schotters wegen
    die eine riesen WP wieder in 2 teile geteilt aber ma schauen bzw auch nicht schauen :rolleyes::D


    Tunnel wird nicht gefahren ??? :confused:
    wo wird denn da der Rundkurs gefahren ???

    Hm is schon bissl mies :( Aber wenn du net zugucken kannst, könn die ja den Shakedown auch ruhig wieder hier her verlegen :D


    oh ja am besten wieder Richtung Thurm/Voigtlaide :D



    Noch was anderes. Der "verrückte" Finne welcher zur letzten Pößneck mit dem Toyota Starlet angetreten war hat mir vor ca. 1h per Mail seinen Start bestätigt.
    Zitat: "Yes!! We like to come to your home rally!"


    na das nenn ich mal ne Bereicherung :] da macht das zuschauen Spaß
    so wie der Finne unterwegs war :eek: das kann nur gut werden...
    :] :] :]

    "Die Streckenführung wird in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht."
    noch vor der Rallye ?
    Und wo gibt es Programmhefte ?
    Nur im Rallyezentrum oder auch an Tankstellen etc. ?
    sry, ist nicht bös gemeint aber
    da wir zum ersten mal in Richtung Wittenberg reisen, wissen wir noch nicht all zu viel über die Strecken und nähere Infos wären sehr hilfreich.

    Also nun noch einmal.
    Ich habe nichts gegen S. Loeb persönlich(hatte die Möglichkeit mit Ihm mal ein paar Worte zu wechseln, echt sympatisch der Junge).
    Es geht um die Art und Weise seiner Umsetzung.
    Natürlich ist er erfolgreich,das ist H.Gaßner auch.
    Aber mal ganz ehrlich,möchtest Du nicht lieber A. Kremer im Gr. N Auto sehen,der schnell und spektakulär ist oder Typen wie Kahle???


    du willst doch nicht ernsthaft behaupten das Kahle langsam und unspektakulär ist !? :eek:

    Das wird wohl kaum passieren! Rundkurse gehören nunmal mit dazu! METAWERK ist durch seine Sprungkuppe immerwieder ein Zuschauermagnet und auch in Reinsdorf, der eigentlich weniger anspruchsvoll ist, sammeln sich immer eine Menge an Zuschauern!


    Genau, was wäre die Zwickauer Land ohne Rundkurs Reinsdorf, gehört irgendwie dazu.



    Ich bin mir sicher, der MC wird sich auch für die 4. Auflage wieder etwas einfallen lassen.
    Deswegen immer her mit Lob und Kritik, denn nur so können wir die nächste Veranstalltung noch besser für euch machen.


    An Kritik fällt mir nicht viel ein, die Rallye hat sich sehr positiv entwickelt wie man auch an der Anzahl der Starter sehen kann.


    Besonderes Lob an das Brachial-Racing-Team die jedes Jahr für ein kleines Highlight sorgen !


    Weiter so !
    man sieht sich nächstes Jahr ;)


    Dann ist es aber wieder so das die Teams mit den Leistungsschwächeren Autos keine Chance haben und die WRC bzw. GT3 u.s.w. Punkte hamstern ohne Ende.
    Es soll ja die Leistung des Fahrers (und Co) bewertet werden und nicht die Leistung des Autos.
    Das Punktesystem der DRS ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.


    na das hört sich doch richtig gut an :]