Beiträge von Schmasel

    luetti: Dein Nachwuchs hat doch immernoch ein Poster zum aufhängen! :P


    Also ich persönlich mag die babes im Magazin gar nicht. Halte generell wenig von der Tatsache, dass es Autos immer nur in Verbindung mit Titten und meist etwas billig wirkender leichten Kleidung gibt. Ein vernünftiges Poster, gerne auch von nationalen Fahrzeugen/Fahrern/Beifahrern fänd ich besser.


    Oder ein Interview mit oben genannten.

    In dem rbr Ordner ist eine datei namens physics. Die musst du erst mit WinRar (oder besser natürlich mit 7zip) entpacken. Nun hast du den Ordner PHYSICS, welcher immer vor der gepackten Datei abgefragt wird. Darin sind alle die physics von den Fahrzeugen enthalten.
    In der physic stehen wiederrum so sachen wie Motorleistung, Radstand usw.. Wenn der Auspuff oder die Vorderräder nicht richtig sitzen, dann haste die falsche physic installiert.

    Endlos lange Strecken (wie in rc2k), Verbindungsetappen mit Verkehrsregeln - zumindest so in der Art wie bei Mafia oder Driver. Und was mir fast am wichtigsten wäre und auch eigentlich gar nicht kompliziert umzusetzen:
    Den Co nicht aus einzelnen sound dateien zusammensetzen und somit dieses abgehackte sich wiederholende Geseier fabrizieren, sondern einfach die komplette WP vom Sprecher Vorlesen lassen, und diese dann in einzelne Segmente unterteilen, damit man die Geschwindigkeit oder Zwischenfälle noch auffangen kann.


    Hallo FOCUS!!

    Ist doch alles nur Photoshop! :P


    Ich glaube ich werde mich an den Evo X noch eine Weile gewöhnen müssen. Sieht mir auch zu modern und spacig aus. Mal schauen wie er in echt und quer wirkt.

    Zitat

    Original von darkstar
    [...]und noch ein paar mehr wagen. ansonsten bin ich mit rbr auch echt glücklich!


    Gibt doch mittlerweile schon über 40 offiziell veröffentlichte Fahrzeuge. Plus die ganzen betas und anderen halb fertigen macht das schon eine stolze Anzahl.


    Strecken sind da wirklich wichtiger. :\

    Danke Olivier und allen Teams für die Show und Respekt für die Leistung. Die Witterungs-,Sichtverhältnisse waren wirklich bescheiden!!


    Ich hoffe die Schäden haben sich dennoch bei allen in Grenzen gehalten?!


    MfG Marcel

    Ich meine über die Spiele wurde sich hier schonmal unterhalten.
    Kennst du MAME? Das ist ein Emulator, der in erster Linie die Arcade Automaten simuliert. Spiele dafür gibt es im Internet wie Sand am Meer. Gut, über die rechtliche Frage kann man sich streiten... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Pylone
    Danke :D
    Und mit Colin McRae Rallye geht das genauso, nehme ich an?


    Ja. Abgesehen von dem Unterschied, dass du keine .dds Dateien öffnen und speichern musst, sondern .big Dateien. Aber das ist gehoppt wie gesprungen!

    Zitat

    Original von jwrccrack
    [...] nur der hat (leider) wenig zeit dafür.
    mfg.


    hehe, das Los aller jener die sich mit sowas beschäftigen. :P


    Kurze Erklärung: mit skin bezeichnet man die "lackierung" des modells, welche dann einfach, wie eine Haut eben, übergezogen wird. Allerdings braucht man natürlich dafür erstmal das eigentliche Fahrzeug, was sehr viel mehr arbeit macht. Denn einfach eine Ignis Textur über einen Xsara kleben sähe sehr komisch aus! :P

    Yo, das G25 ist ein Kandidat (allerdings konnte ich es selber noch nicht testen, daher keine Ahnung wie es Verarbeitet ist, sieht allerdings sehr edel und solide aus)


    Ansonsten das Logitech Driving Force Pro (für ps2 und pc verwendbar und mit max 900° Lenkeinschlag)


    Zweiteres habe ich und bin super zufrieden damit!!!


    €: Als nächstes werde ich mir dann den Sega Rally 2 Automaten holen und ihn so umbauen, dass er mit dem PC funktioniert!! 8)

    Ich habe es nicht gesehen, aber mit zertrümmerter Schulter ist es wohl auch net so angenehm zu fahren.


    ... wobei ich hier keine Leistung schmälern will! ;)

    Der Fiesta ist seit einiger Zeit fast fertig. Es fehlen nur noch 2 Sponsorenaufkleber (die auf der C-Säule), wo ich allerdings keine brauchbaren, hochauflösenden Grafiken gefunden habe.
    Ich hatte Katrin schon ne email geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Die Gute wird aber momentan auch mit Sicherheit wichtigeres zu tun haben.