Beiträge von Schmasel

    Zitat

    Original von Speedjunky
    Wer die Schüssel montiert hat sollte wegen Dummheit eingesperrt werden.


    Ich vermute, der Betroffene möchte dies nicht zur Anzeige bringen und den Vorfall stattdessen einfach nur schnell ad Acta legen! :rolleyes:

    McFly: Ein gutes (meiner meinung nach das beste) Lenkrad ist das Driving Force Pro von Logitech. Hat USB Anschluss und funktioniert für PC und PS2.
    Mit Pad ist es sehr schwer das Auto ruhig zu halten.


    Die S1600 sind imho am Anfang eher schwerer zu bewegen als die WRC, allerdings kann das auch an der Gewohnheit liegen. Ich würde auch ein Gruppe N Fahrzeug empfehlen, die es aber leider auf der Playstation nicht gibt.


    Ich denke das Wichtigste ist das Linksbremsen zu beherrschen und am Anfang immer etwas mehr bremsen um sauber durch die Kurven zu kommen.

    Celica Fans gibt es mit Sicherheit einige! Gab wohl auch genug geknickte Gesichter als das Auto ausfiel.


    Michl: Ich vermute, dass dir die besagte .dll fehlt. Wird wohl erst ab w2k oder höher dabei sein. Versuch mal ob du die manuel hinzufügen kannst.

    Moin!
    Ich bin auf der Suche nach Inboardaufnahmen von der WP Vulkaneifel. Das Fahrzeug und das Jahr sind mir eigentlich fast egal, hauptsache man kann diese wunderbare WP gut sehen!! :D:D Hat da jemand irgendwas??


    Mfg Marcel

    Moin!
    Die Furt ist auf der WP "Weiskirchener Land". Eine genauere Beschreibung kann leider nicht geben, da ich keine Karte zur Hand habe. Ich schätze so 2-3 km hinter dem Start.
    (Liegt in einem Naturschutzgebiet)

    Zitat

    Original von ferat
    Eh ich den Clip online stelle wollte ich gern das Nummernschild der Damen unkenntlich machen - nicht dass es noch Ärger gibt.
    Hat jemand ne Idee wie? Und bitte keine Vorschläge wie Tipp-Ex auf den Monitor oder Überkleben...


    Kenne mich mit Video-Tools nicht aus, aber wenn du die Qualität ganz erbärmlich runterdrehst kann man es irgendwann nicht mehr lesen. Gut.. vermutlich wird dann auch der Rest von dem Bild nicht mehr viel sehenswertes bieten!! :P

    Zitat

    Original von Toboma
    Hat's sowas auch in echten Rallye-Autos?


    Hi! Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, dann wird es sowas wohl nicht geben, da es bedeutet, das auf Knopfdruck das Lenkrad komplett nach einer Richtung ausschlägt. Würde ja regelmäsig zu gebrochenen Handgelenken führen! ;)


    Ich vermute es ist eher ein ominöses Feature um den Leuten das fahren mit Tastatur zu vereinfachen.


    MfG Marcel

    Mensch hessi...
    haste nicht gelesen?

    Zitat

    Siegerehrung mit den Kumho-Girls [...] und erotische Überraschung


    Wen interessieren da noch die Strecken?! :p
    Nee quatsch, die Art der Strecken würde mich auch mal interessieren. Ist ja quasi um die Ecke!!

    Moin!


    Für die neuen Konsolen will ich dem Rallyefreak nichts vorweg nehmen. Aber was die PC Spiele betrifft so kann ich dir auf jeden Fall Richard Burns Rally und Colin McRae 2.0 empfehlen! Ich persönlich bin ein großer Fan von RallyChampionship 2000, da es mit Abstand die längsten und schönsten WP hat, allerdings ist es mittlerweile schon gut 9 Jahre alt, was man durchaus merkt! ;)


    Schau dir hier einfach mal ein paar ältere fred...öhm.. threads an, eigentlich wurde jedes der aktuelleren Spiele, egal ob Konsole oder pc, ausgiebig durchdiskutiert! ;)

    Karsten, ich schenke dir einen wenn du zur Eifel-Rallye kommst.


    ... ich hoffe es stört dich nicht wenn Matchbox oder Majorette oder sowas unten drauf steht?!? :D