Beiträge von Rico27

    Hab auch schon nen Trailer vom Shakedown gemacht!!!


    Hier!!!


    glei mal gucken und bewerten :) (war selber nicht beim shakedown )
    Jedoch dann am freitag beim rundkurs. An alle Fotografen :) Ich hab leider nicht so`n schön spiegelreflexdings. und ich stand in 3ter reihe hinter nem zaun :( da gelingen aber auch keine gscheiten bilder :( um mein Ordner nicht mit nur20Bildern stehn zu lassen :D bitte ich von dem Freitag Rundkurs,mir gern mal einiges zuzusenden :) Müssen auch nicht die bestens ein.Nur manche haben halt mehr Rechte ..dürfen näher an der Rennstrecke stehn usw. Ich will sie nur in kleine portale einbinden. auch natürlich verweise ich gern auf die jeweilige internetaddy des fotografen usw ;) ;) :) Fotos an powerrico@yahoo.de :cool:;)
    warum der aufruf? naja..um der ganzen copyrightkacke ausm weg zugehen :D

    :) genau auch nur mal so ,fuhr der trabi auch auf der glückaufbrücke.aber auch nur showmässig ;) ; ansonsten war ich auch wieder,wie voriges jahr :) überhaupt erstmal toll ,das es überhaupt stattgefunden hatte, wo ich ja sowas gelesen hatte hier und in der presse das, durch die streitereien zwischen SMZ und AVD, die Rallye 08 wohl evtl.beinahe nicht stattgefunden hätte? hm ,
    ansonsten geil zu lesen hier im thread :D von dem Unfall mit dem Brückengeländer, hatte der mann mitn mikro an der glückaufbrücke berichtet,wodurch ja auch ne pause einherging. Den BMW mit ölschaden hab ich noch aufm abschlepper von weiten, von der rennstrecke fahren sehn ,dann sind mer aber och los ,war ungemütlich frisch gewordn und die rallye auch fast am ende ;) ps.eintritt habn wir uns gespart.sind nen hang nauf :) einer von den eventfreaks ,die da stehn um kohle zu verlang ,haben uns zwar gesehn aber nix unternomm ;)

    hallo ;) nettes forum hier .War mehrmals lesen ohne mich anzumelden :D gebe es zu ; nunja also wollte mal auch mal ne frage loswerden. nicht wann die fertig sind , is ja logo wann die dann eben fertig sind heisst es :D
    ne ne wollt ma wissen weil unter AVD findet man nüschts. sind die videos von track24.de die die auch vor ort gedreht worden <<dumm fomuliert :/ *bin müde* :D hehe , ne also ihr habt bestimmt auch die vielen menschen mit den westen gesehen mit der aufschrift AVD Media! wer macht die videos? bzw. erhält das material track24 auch? jedenfalls hab ich die trailer 2006 und 2007 gesehn und werd mir die euros nicht scheuen :) auch wenn ich kein geld zum ausn fensterwerfn hab sozusagen ;) aber für die schönen aufnahmen :) und ich war real mal dabei samstag an der glückaufbrücke mal wieder :) wo ich ja 1jahr verpasst hatte. und rallye erzgebirge dies jahr immer zuspät kam :/ lol aber live is immer wieder geil :) aber im video findet man die momente eben wieder :) meine erste rallye(!alsZuschauer!) war vor ?boar 7-8?jahren so :o oder noch länger (erzgebirgsrallye war da :) ) grüße an alle rallyefans im board von mir rico aus zwickau