Beiträge von RallyeFun_de

    Hallo zusammen,
    nachdem ich am Sonntag durch Zufall vom Unfall und dem Tod unserer Ina erfahren hatte und die letzten Tage hin und wieder brauchte um selbst damit klar zu kommen, wurde ich soeben wieder durch die neuesten Informationen geschockt. Jeden Tag hatte ich gehofft, neue und bessere Nachrichten über den Zustand von Janina zu erfahren.


    Es ist lange her, dass ich als Photograph hier auf der Plattform unterwegs war, doch seit Sonntag verging kein Tag, an dem ich nicht hier war. Ina kannte ich schon aus der Anfangszeit als Co von Leonie Stiem aus dem Catracing Team. Auf einer ehemaligen SocialNetwork Plattform standen wir ein paar Mal per PN in Kontakt - alleine aus diesem Grund musste ich immer wieder mit Tränen kämpfen und ahnte selbst nicht, wie nahe mir der ganze Unfall ging.


    Janina lernte ich persönlich nicht kennen, standen einmal kurz per eMail bzgl. Fotos in Kontakt. Doch beide Mädels waren ein super Team im Rallyesport und wir werden sie hier vermissen.


    Ina und Janina - ruht in Frieden, wir werden euch nie vergessen und immer bei jedem Start zu einer WP in Erinnerung haben.
    Ich wünsche beiden Familien und Angehörigen viel Kraft und Gottes Segen.



    R.I.P. Ina Schaarschmidt
    R.I.P. Janina Depping

    Hallo zusammen,
    meine Photos der WP 01 - Beiningen sind nun online!


    Hier die obligatorischen drei Fotos:






    @rallye1stock:
    Oh man, ich hätte es mir auch denken können, dass man sich jetzt nur an dem 1,- Euro Beitrag aufheizt. Es ging doch nicht nur um den 1,- Euro.
    Wenn ich mir überlege, was ich für ein paar Euros mehr auf anderen Rallyes geboten bekomme - inkl. DinA4 farbiger Programmhefte (auch wenn sie meist aus Werbung bestehen) - dann kann ich doch ein etwas besseres Faltblatt erwarten.
    Vor allem aber, bis zum heutigen Tag hat sich vom Veranstalter niemand bei mir gemeldet, der mir meine Infos zukommen ließ, die ich am Mittwoch vor der Rallye-Veranstaltung per eMail erfragt hatte.
    Außerdem war es mir unheimlich wichtig mal niederzuschreiben, wie sehr ich über den Punkt Sicherheit auf der WP 01 - Beiningen an der angesprochenen Kurve enttäuscht war.
    Meiner Meinung nach geht Sicherheit auf einer Motorsport Veranstaltung vor - und hier wurde keineswegs auf die Sicherheit geachtet. Die Absperrung war doch einfach klar und gut erkenntlich. Aber das eingewiesene Personal hatte meiner Meinung nach einfach versagt.
    Im übrigen: An welcher Stelle habe ich auf den Veranstalter herum gehackt? Wir sind im Land der freien Meinungsäußerung - ich habe niemanden angegriffen oder ähnliches. Ich habe meine Bedanken und meine Empfinden und Enttäuschungen bekannt gegeben. Was war hier falsch?


    Gruß Ronald


    PS: Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der darf sich bei mir gerne melden und ich werde es ihm dann per Photos klar und ersichtlich erläutern, was ich meine. Dies gilt dem Punkt "Sicherheit bei einer Motorsportveranstaltung"!!!

    Hallo,
    meine Photos befinden sich gerade in der Bearbeitung. Sie werden aufgrund meiner leider nur 56k anliegenden Verbindung zum großen WWW erst am Montag auf den Server verschoben.


    Vielen Dank für das aufgebrachte Verständnis.



    PS - Zur Veranstaltung:
    Wenn ich frei meine Meinung zu der Veranstaltung niederschreiben darf, muss ich leider sagen, dass sie mich ziemlich enttäuscht hat. Ich auf WP 01 - Beiningen an der ca 180° Kurve kurz vorm Ziel.
    Die Streckenposten hatten ihren Aufgabenbereich nicht wirklich wahr genommen - meiner Meinung nach ein Wunder, dass nichts passiert ist.
    Aber auch insgesamt von der Organisation und den Informationen im Internet, der fehlende Kontakt bei Anfragen, das kleine 08/15 Faltblatt für 1,- Euro - fand ich die Veranstaltung nicht wirklich gelungen. Da habe ich schon weit bessere 200er Rallyes besucht.
    Das ist auch der Grund warum ich die Rallye nach der WP 01 wieder verlassen habe und meinen Samstag Nachmittag in der Familie verbracht habe.
    Dem Veranstalter gebe ich den Rat, für das nächste Jahr eine Besserung zu versprechen, bevor wirklich etwas passiert.


    LG Ronald

    Hallo zusammen und Guten Morgen,
    ich weiß nicht wieso, weshalb und warum - vor allem aber WER?
    Aber mein geschriebener Beitrag von gestern ca. 13.15 Uhr wurde aus irgendwelchen Gründen gelöscht.


    Ich hatte in diesem Beitrag einfach nur meinen Link auf meine Website zu den Photos hinterlegt.
    Zukünftig bitte ich um vorher eingehende Nachricht über diesen geplanten Vorgang. Leider bin ich gerade sehr verärgert über diesen Vorfall, den ich mir nicht erklären kann.


    Für all die anderen hier, die meine Photos noch nicht gesehen haben oder keine Gelegenheit mehr hatten, weil der Beitrag entfernt wurde - ist hier der LINK.


    LG Ronald


    [EDIT] Also gut --> Michel86: Danke für den Link. Die Regel war mir unbekannt, sorry. Trotzdem bin ich verärgert über den Vorfall!


    Dann sind hier jetzt die festgelegte Anzahl an Photos:




    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit ohne Internet sind auch endlich meine Fotos online.
    Ihr findet sie wie gewohnt auf RallyeFun.de oder gleich hier über diesen Link.


    Habt ihr Interesse zu weiteren Fotos zu dieser Rallye oder sucht ihr Fotos von einem bestimmten Fahrer, dann meldet euch über das Kontaktformular auf der Internetseite.


    Vielen Dank.


    Euer Ronald.

    Hallo zusammen,
    endlich war es für mich wieder Zeit den Motorsport im Jahre 2008 aufleben zu lassen. Leider bin ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht eher dazu gekommen.


    Doch letztes Wochenende habe ich genutzt um die Kamera wieder warm laufen zu lassen. In Missen-Wilhams bei Isny wurde das 6. Int. Allgäuer Oldtimer Festival durchgeführt.


    Die Fotos hierzu folgen in den nächsten Tagen. Habt also ein bischen Geduld.


    LG Ronald.

    Hallo zusammen,
    ich suche einen guten Fotografen, der für mich und meine Website tätig werden möchte. Hierzu erfolgt eine Aufnahme in das RallyeFun.de Team.
    Du hast Interesse daran, dann richte deine Bewerbung inkl. Bespiel-Fotos über die Website - Kontakt an mich.


    Ich werde mich dann umgehend bei dir melden.
    Ein erster Einsatz von dir als Fotograf von RallyeFun.de ist für die Rallye Fränkische Schweiz am 27.10.2007 geplant.


    LG Ronald

    Hallo zusammen,
    meine Fotos sind jetzt zum Teil online.
    Da ich mich beruflich derzeitig außer Haus befinde, werde ich nicht so schnell die WP 01 der 200er online stellen können. Schaut einfach am Sonntag noch einmal hinein. Vielleicht schaffe ich es bis dahin.


    Ansonsten, wenn ihr weitere Fotos sucht, dann einfach wie üblich per Kontaktformular über meine Seite bei mir melden.


    LG Ronald

    Hallo zusammen,
    die Fotos der Frankenland Rallye sind gerade in Arbeit.
    Wer eine bestimmte Startnummer sucht, kann sich bei mir melden. Auf WP01 habe ich alle vor die Linse bekommen. Auf WP05 leider nicht mehr.


    Aber fragt einfach per Kontaktformular bei mir nach: Anfrage


    Bis dann, Ronald.

    Hallo zusammen,
    falls es die Möglichkeit des Editierens für den Titel noch nicht gibt, dann finde ich diesen sehr sinnvoll.
    Bei einem Thread von mir, habe ich nämlich einen Fehler gemacht und wenn dieser nicht stimmt, dann interessiert sich auch keiner dafür.


    Und ich habe die Möglichkeit des Editierens nicht gefunden, sondern nur für den eigentlichen Inhalt des threads.


    Ronald

    Hallo zusammen,
    ich plane am 06.10.2007 die Fahrt nach Rosenberg zur Frankenland Rallye 2007. Ich komme aus dem Raum Sigmaringen (südlich von Stuttgart/Reutlingen). Wer mitkommen möchte, kann sich gerne bei mir melden.


    Nutzt hierür einfach das Kontaktformular über meine Website oder schreibt mir kurz eine PN.


    Die Fahrt geht um 07.oo Uhr in Sigmaringen los und verläuft über Reutlingen auf die A81 an Stuttgart und Heilbronn vorbei bis hoch nach Rosenberg.


    Ronald.

    Okay,
    hat sich erledigt. Da jetzt noch viel mehr Links vorhanden sind, denke ich mal, dass es an mangelnder Zeit lag.
    Ich würde mich daher anbieten eine gewisse Arbeit abzunehmen. Wenn Interesse besteht, dann meldet euch doch bei mir. Würde mich wirklich freuen.


    LG Ronald.