Beiträge von Enrico_8

    So, zurück im Grabfeld nach einem langen Wochenende im Thüringer Wald. Als erstes ein großes Lob an die Orga der Wartburgrallye. Vorallem an den Aufbau des Cosmodroms ( ist jedenfalls meine Meinung!), für mich und vor allem für meinen Kleinen war es das absolute Highlight. Nicht nur das man die Autos spektakulär fahren sehen konnte, nein, auch die Hüpfburg wurde immer wieder gern als Anlaufpunkt genutzt. So war der Papa zufrieden und auch der Kleine hatte den ganzen Tag seinen Spaß!!!! Danke!!!!! War echt super!!!



    http://www.grabfeldrallye.de

    So, Startnummern sind verteilt.
    Ist doch GEIl, wo hat man das schon, dass mit Startnummer 73+++ noch Kracher BMW kommen!!!!! Ich finds Klasse!!! und freue mich schon sehr, alle bei uns in Sulzfeld am Badesee ( WP5 ) begrüssen zu können.


    Mögen die Grabfeld-Festspiele beginnen!!!!!!!!


    Glaub mir, nicht nur die ersten zehn werden um die vorderen Plätze kämpfen, denn auch jenseits der Startnummern 50, 60 ,70... wird es einige Autos geben, die ganz weit nach vorn fahren können !!!!!! Durch das große Starterfeld werden in diesen Bereichen auch sehr starke Autos starten!!! Lohnt sich auf jeden Fall lange bei uns zu bleiben und natürlich SIEGEREHRUNG ist PFLICHT!!!!!


    Bin nur etwas traurig, als ehemaliger und im Herzen immer noch Thüringer!!!, dass kein Trabi den Weg zu uns ins Grabfeld findet, wo doch der Weg garnicht so weit ist und es vor allem bei uns ja keine Klassenzusammenlegungen gibt. Da ist ein Klassensieg schnell eingefahren. :(


    Aber gut, im nächsten Jahr werde ich verstärkt Werbung im geliebten Heimatland machen!!!


    Triffst den Nagel auf den Kopf.
    Man glaubt garnicht, wie man heutzutage um jeden Cent kämpfen muss, um eine Rallye auf die Beine zu stellen.
    Ich würde mich auch über so einen Sponsor freuen und der Name ist mir in erster Linie mal egal, wichtig ist doch das 1. Wartburg-Rallye dabei steht und 2. das der Verein sich voll und ganz auf die Vorbereitung und Durchführung einer GROßEN Veranstaltung konzentrieren kann und vielleicht kommt es ja auch dem ein oder anderen zu Gute, ich denke da einfach nur an das ständige gemecker wegen Eintrittspreisen etc.
    Also MC Eisenach Glückwunsch zum Sponsor und viel Erfolg bei der Vorbereitung der Rallye.
    Ich freue mich schon aufs zuschauen und filmen!!!!!!!!!!


    Gruß aus dem Grabfeld


    http://www.grabfeldrallye.de

    [quote='M. Kaspar','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=303154#post303154']Der Gedanke, dem Kleinen erklären zu müssen, warum der liebe und immer so fröhliche Papa nicht ins Ziel und nie mehr nach Hause kommen wird, schnürt mir den Hals zu.


    Genauso geht es mir auch!!!! Ich hatte schon sehr viel Probleme, meinem Kleinen vor Ort mit Tränen in den Augen zu erklären, warum der nette Onkel, der eben am Start so schön gewunken hat, jetzt in den Himmel gekommen ist.
    Man kann sich garnicht vorstellen, wie schwer das schon ist.
    Da möchte ich mir garnicht vorstellen, wie es Heikos Familie mit seinem kleinen Sohn ist.


    Es ist einfach nur zu traurig. Da ist mir ehrlich gesagt auch die Presse im Moment Scheißegal, Entschuldigung für den Ausdruck.


    Unsere Gedanken sind allein bei seiner Familie und natürlich bei Marcel und seiner Familie, der hoffentlich schnell wieder auf die Beine kommt.

    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, denn es ist einfach zu schwer. Das erste mal wieder in der alten Heimat und vor allem das erste mal wieder bei der Gollert zu schauen, ohne Streß.
    Was als schöner Vater Kind Tag beginnt, wird unverhofft zu einem so tragischen Tag. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Da stehst mit Deinem Kleinen am Start und winkst allen, weil Du Sie ja wirklich fast alle kennst und kurze Zeit später kommt es dann so knüppeldick.
    Ich bin einfach nur geschockt. Jeder der Heiko kannte, wusste, dass er ein wahnsinnig schneller, aber auch sicherer Rallyepilot war. Umso mehr fragt man sich, warum ???
    Diese Frage wird sich in den nächsten Tagen wohl jeder mehrmals stellen und keine Antwort darauf bekommen.
    Heiko, Du warst eine wahre Größe und ein absolut sympatischer Mensch. Es fällt mir schwer leb wohl zu sagen.Aber der Zeitpunkt ist wohl jetzt gekommen.
    Ruhe in Frieden.


    Mein aufrichtiges Beileid gilt vor allem seiner Frau und seinem Sohn, sowie allen Angehörigen.


    Gute Besserung an Dich Marcel, Du bist ein Kämpfer und ich weiß Du wirst kämpfen!!


    Es fehlen einfach die Worte
    Enrico Wagner vom AMC Bad Königshofen