Beiträge von Enrico_8



    Soweit ich mich erinnere hatte zur letzten Rallye Fränkische Schweiz ein Guido Horn die Startnummer 100.Er hat weder gemeckert, noch sich beschwert, er ist einfach nur gute Zeiten gefahren!!!!
    mal darüber nachdenken....

    es ist niemandem eine bunte hp wichtiger, so ein quatsch! (sorry)
    ist´s denn sooooo unverständlich, wenn man einfach ganz gern wissen würde wieviele starter in der eigenen klasse sind und wer so startet?!
    leute, leute...
    es dürfte nicht das problem sein mal 1 woche vor der veranstaltung die nennliste online zu stellen, für keinen verein. denke niemand der aktiven die nun wächtersbach fahren, hat sich dafür entschieden, weil die hp so hübsch ist...


    Na dann ist ja noch Zeit bis Samstag und wie oben im Bericht steht kommt am We ne Starterliste raus.Weiß garnicht was sich da so aufgeregt wird.
    Das sind meistens die Leute, die selbst mit Orga einer Veranstaltung nicht viel am Hut haben.
    Wenn ich da starten will, dann fahr ich gegen 2 oder 3 oder 7 Starter in meiner Klasse und wenn ich schnell genug bin, dann bekomme ich auch meine Punkte.
    Wenn ich da nicht starten will, dann rege ich mich über alles mögliche auf und nenne aus Trotz dann woanders.
    Sehr erwachsen und Hut ab vor solchen Fahrern


    Sorry, mußte raus

    Hi Gilligan.
    Was war denn bei Euch?
    Hat das Getriebe gehalten oder gab es wieder Streß mit dem Teil?
    Gruß


    Hättet ihr früher genannt, dann hättet ihr die 23 als erster nicht gesetzter in der H15.
    selber schuld...
    Also Gas geben und Leistung bringen, dann reicht es vielleicht nächstes Jahr für die Top 20.

    Großes Lob an den Veranstalter.Bis auf kurze Stopps vor der ein oder anderen WP(was normal ist!!!!) hat der Zeitliche Ablauf richtig gut geklappt.Selbst bei Fahrzeugen wie wir mit hohen Startnummern war kaum eine Wartezeit am Start der WP zu verzeichnen.
    Wir sind mit unserem ersten Auftritt bei der Osterburg sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr garantiert wieder.
    Bis zum nächsten Osterburg-Festival.



    http://www.Grabfeldrallye.de

    Hallo.Hat denn wirklich keiner Fotos von der Rallye Sonnefeld gemacht?
    Da stand doch ein Fotograph beim Rundkurs auf dem Feld.
    Wäre echt nett wenn irgendjemand etwas anzubieten hätte.

    Also ich wollte ersteinmal allen, die versucht haben, meinen Golf durch den Schlamm zu schieben, danken, besonders den Wünschensuhlern die alles möglich gemacht haben um mein Auto da raus zu holen und zum Schluss sogar den Hoffi mit seinem Auto gerufen haben.Auch wenn es für uns als Teilnehmer LEIDER zu spät war und wir nicht weiter fahren konnten, bin ich Euch sehr dankbar und weiß Euren Einsatz SEHR zu schätzen!!!!!


    Vielen Dank bis zum nächsten Jahr!!!!



    Ich weiß wer den Kopf dann hinhält, denn ich bin selbst WP-Leiter bei unserer Grabfeldrallye( über 160 Starter!) und habe es auch in diesem Jahr wieder geschafft meinen Zeitplan einzuhalten, obwohl ich gleich am Anfang zwei Unterbrechungen ( von MIR angewiesen!!) hatte, um Autos aus der Gefahrenzone zu schaffen, um ALLEN Teilnehmern die gleichen Bedingungen zu liefern, denn ich glaube es ist für alle Fahrer beruhigender, wenn ich KEINE gelbe Flagge vor einer Kurve habe. Wie sich ja in dem Trailer herausstellte war es gut das Auto schnell zu bergen und für das (dann doch Verständnis) bedanke ich mich auch.
    Wäre gerne noch ein zweites mal über die Hecke gefahren, denn es ist wirklich eine schöne Prüfung.
    Im nächsten Jahr wird es klappen.
    Gruß

    Also zu der Streckensicherung bzw. WP Leitung WP1 kann man nicht mehr viel sagen. Auch wenn es Dir nicht passt Karsten, aber nachdem ich den Kurztrailer gesehen habe und auf WP 4 ein Auto genau an der selben stelle von der Strecke ist wie ich, bin ich froh das ich mein Auto herausgeholt habe, auch wenn es dem ein oder anderen nicht gepasst hat. Es muß wohl erst so sein, dass es viel Schrott geben muss, bevor man mal 2min!!! unterbricht um zu bergen.
    Für was hat man eigentlich WP Leiter, wenn die nicht mal so ne Entscheidung selbst treffen.Dachte für diese Aufgaben hat man fähiges Personal.
    Sei es wie es sei, ich bin froh das meine Karre noch heile ist.

    Noch zwei Tage dann gehts an!!!! Endlich....
    Wir vom AMC Bad Königshofen freuen uns auch schon auf unseren 1.Gollert Race als Team.Hoffen auf viele alte Bekannte und vielleicht auch neue Bekanntschaften im Hinblick auf unsere Grabfeld-Rallye im Jahre 2008 !!!!



    PS: Motorsport soll Freude machen, während der Rallye und vor allem DANACH!!!!