Beiträge von RR-Racing

    Guten Morgen!


    Leider konnte die Drift Challenge sturmbedingt nicht komplett durchgeführt werden aber das was man bis zum Abbruch zu sehen bekam leis nur erahnen wie spektakulär es hätte werden können! Aber naja dann halt nächstes Jahr! Sicherheit geht nun mal vor!


    Trotzdem sind auf unserer Homepage wieder ein paar nette Videos zu finden und ein Zuckerl und zwar ein Onboard vom Manfred Hinterreiter!


    Viel Spaß damit!
    fg RR-Racing

    Ist es ratsam auf die Panzerplatte zu fahren bzw. reicht die Zeit aus wenn man sich zuerst WP 7 Bosenberg anschaut. Oder würdet ihr mir abraten. Wie läuft das auf der Panzerplatte ab? Kommt man da nur mit Shuttlebussen zu den Zuschauerpunkten? Danke schon mal


    Ich war 2005 dort und es gibt schon einiges zu sehen aber es ist halt auch recht zeitaufwendig! Du musst auf den Parkplatz des Truppenübungsplatzes parken und wirst dann mit einem Bus zur Panzerplatte gefahren da man sich als Zivilist nicht frei auf dem Gelände herumfahren darf! Danach kannst dir dort die verschwieden Zuschauerpunkte anschauen! Zeitaufwendig ist es deshalb weil ein sehr großer Andrang dort herscht und du dich beim hin- und zurückfahren für den Bus und das ausparken (Stau) anstellen musst!
    Bin mir noch nicht sicher ob ich mir da heuer nicht eine andere Prüfung anschaue!


    fg

    Beim registrieren wirst du auf einen freien Platz in einer Liga festgelegt! Kommst du unter die ersten fünf dann steigst du in eine der nächst höhere Ligen auf! In deinem Fall II.1.D bis II.3.D! Als letztes steigt man dann in die I.1.D denn das ist dann die höchste deutsche Liga!


    Ich hätte aber auch noch eine Frage! Kann man ein Gebot auf einen Fahrer auch wieder zurückziehen??

    Und nie von vorne filmen. Da durch die hellen Scheinwerfer das Bild unscharf wird. (bei mir zumindest) Ich stell mich dann immer vor die Kurve, peile ein Licht oder so an, damit die Kamera auf scharf stellt und filme dann das Fahrzeug entweder nur von hinten oder aber von der Seite und von hinten.
    Übermäßiges Zoomen sollte man auch vermeiden.
    Die meisten Night Shot und wie das alles heißt Funktionen kann man eh haken.


    Weiters ist es noch wichtig in der Nacht den Autofocus auf Manuell umzustellen und auf unendlich drehen! Man muss halt dann weitgehend auf das Zoomen verzichten oder man schafft es den Focus manuell immer wieder scharf dazu zu stellen!! Dann kann man schon ein paar gute Aufnahmen machen!


    fg

    Schon mal was von der "SUCHE" Funktion gehört?


    Auch dieses Thema wurde bereits zig-mal angefragt...


    -> http://www.google.de ;)


    Google was ist das?? :eek:
    Nein aber jetzt mal im ernst ich bin hier, wie auch in meinem Eintrag angeführt, nicht auf der Suche nach diesen Standartadressen sondern nach speziellen Internetseiten die man nicht so schnell bei Google findet!!!!!! Einschlägige Motorsportteile Seiten!


    Danke für jeden KONSTRUKTIVEN Beitrag!

    Bin auf der Suche nach Internetseiten wo man Racing und Tuningteile bekommt! Alles was mit dem Thema zu tun hat ( Felgen, Sitze, Käfig, Bremsen, Fahrwerk,...)


    Wäre super wenn da der eine oder andere einen Tip für mich hätte!
    Allgemeine Adressen wie die von KW u.ä. sind mir natürlich schon bekannt!


    fg

    Ich denk man darf nur ein team haben ?
    und bekommt man zu jeder Rallye die man fährt Preisgeld oder nur in der eigenen Liga ?:eek:
    Mfg


    Das mit den zweiten Team wurde schon in einigen Beiträgen hier erklärt! Du darfst mit zwei Teams an den Start gehen in deiner Liga und nur eines ist für die Punkte nominiert!
    Du bekommst natürlich auch bei Starts in anderen Ligen ein Preisgeld jedoch ist dies viel geringer als bei Läufen in deiner Liga!!


    Grundsätzlich hast du ja Recht aber ich wollte ja nur nach dem einen oder anderen Tip fragen! So leicht will ich es mir hier auch nicht machen! :D


    Wer verwendet eigentlich MaxiTR und bietet das große Vorteile? Klappt das mit der Bezahlung ohne Probleme?

    Mich würde da auch mal was interessieren! Es ist zwar schon mal kurz hier über das Thema geschrieben worden aber so richtig auch nicht!
    Wie ist das mit dem Setup? Bleibt einem da wirklich nur das teure testen oder gibts da ein paar Kniffe die bei jedem Fahrer gleich sind? Sachen die eher Auto-Klassen spezifisch sind?
    Wäre wirklich super wenn hier der eine oder andere der "Profis" hier was dazu schreiben könnte!


    fg RR-Racing

    Du musst einfach im 1 Liga Forum nachschauen. Dort steht irgendwo was man sich kopiern kann und ausfüllen muss, das schickst du dem jenigen denn per Toprally Nachricht. Yocco war das galub ich.


    Schaue mal auf Seite 10, Nr. 185 in diesem Forum. Da steht alles genau beschrieben was du machen mußt, um an der DRM teilnehmen zu können.


    Nachrichten schreibt man, indem man denjenigen sucht, dem man schreiben möchte. Da gibt es ein Textfeld, wo man seine Nachricht rein schreibt.


    Vg fiedel06


    Steht alles auch hier im Forum!!


    fg

    Ich war 2006 und 2007 mit Rallyetravels in Finnland! Wie in den anderen Beiträgen auch schon erwähnt sind halt viele Leute unterwegs und so gibts auch da und dort Nachteile gegenüber dem Selbstfahren! Aber man muss auch sagen, dass die Organisation um Per Carlson sehr gut mit den Veranstaltern zusammenarbeitet und man dadurch näher an die Strecke gefahren wird als jeder andere! Teilweise fährt man sogar auf der Prüfung hinein! Das darf sonst keiner!
    Was wirklich toll ist, das ist das Hotel, denn dort endet am Samstag eine Prüfung und man kann solange man will Zuschauen, denn nach der WRC kommt die Lokale Rallye Meisterschaft und die ist sehr sehenswert!
    Das mit dem Essen ist wirklich so eine Sache! Oft ist dann auch noch zu wenig da und das ist dann schon recht dürftig!


    Die Kosten für das Ganze sind abhängig vom gewählten Programm und sind hier zu finden:
    http://www.ir7.at/rallytravels/finnland2008.html

    Hallo Zusammen!


    Versuch mich seit einigen Wochen auch als Rallyemanager und das Spiel ist gar nicht so schlecht!


    Team RR-Racing
    Liga II-1-D


    Hab heute meine zweite Rallye und ich hoffe ich komme ins Ziel!


    Wer ist denn aus dem Forum noch in der Klasse?


    fg RR-Racing