Beiträge von ischl

    Da muss ich Dir Recht geben. Bin zum ersten mal diese Veranstaltung gefahren. Bis auf ein paar kleinigkeiten hat es mir auch sehr gut gefallen.
    Wenn es sich nächstes Jahr wieder ergibt, kommen wir auf jeden fall wieder. Danke an die Organisatoren und Helfer!:D

    Wenn man sich und seinen Motor nicht auf den Start vorbereiten kann, ist es halt mist.
    Aus den Standgasdrehzahlen kann ich nun mal nicht losfahren. Ich habe mit bekommen, daß er über Funk gefragt hat, ob die Strecke frei ist. Dann von einer Startzeit habe ich nichts mit bekommen. Dann hätte mich ja mein Co anzählen können.

    Noch ein Nachtrag zur Veranstaltung:
    Vielleicht, kann man die WP Leitung, die dann am Start auch noch die Autos anzählt, vielleicht mal einweisen, wie richtig angezählt wird!
    Denn derjenige, der angezählt hat, hatte ja wohl gar keinen plan, wie man richtig anzählt!
    Einfach die Faust auf die Frontscheibe zu knallen ist halt für´n arsch. Da bin ich auch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist und der auch eher keinen vorteil davon getragen hat!

    Regelverstoß hin oder her, egal, was da war, lasst es dabei beruhen.
    Jedenfalls war es von den Strecken her eine schöne Rallye und wir sollten uns hier nicht die köpfe heiß reden.
    Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, wie gesagt die Strecken selbst waren sehr schön, doch von der Orga kann man für die 33. Landsberg eigentlich mehr erwarten. Hier könnte der Veranstalter noch einiges verbessern.
    Gerade in punkto Streckenposten. Einige hatten nicht einmal gelbe Flacken oder wenigstens eine Einweisung, was zu tun ist, wenn es passiert.
    Dazu sind schon zu viel Unfälle passiert um es mir einer 33. Veranstaltung besser zu machen.
    Wir hoffen, daß es nächstes Jahr besser wird. Wir sind wieder mit dabei!:D


    Kann schon sein, daß zur richtigen Zeit gestempelt wurde. Das kann ja der Co übernhemen.
    Da ja dann an der ZK1 zur 1. WP ewig gewartet werden musste, konnten sie ja auch wieder zur rechten Zeit an der 1. Zk Stempeln.
    Somit gab es auch keine ZK punkte.
    Ist halt nur auffallend, daß es immer wieder die selben (außer R.R noch andere) bekannten Fahrer sind, die durch solche Aktionen im Gespräch sind. Da wird halt auch öffters mal ein Auge zu gedrückt.

    Werden morgen auch nennen.


    Hätte noch ein kleines Gehäuse ohne Sperrkörper rumliegen.
    Wennst es für den Notfall brauchst.=)


    Danke Dir. Doch Gehäuse habe ich auch wie Sand am Meer. Hatte halt einen Triebsatz bestellt, soll wohl am Freitag da sein. Muss halt dann nur noch eingebaut werden.
    Wird schon werden. :D


    Verspricht eine schöne Veranstaltung zu sein. Ich freu mich drauf, wenn ich bis dahin noch mein, ich weiß garnicht wievieltes Diff, in den Griff bekommen habe.

    Dann komm morgen vormittag ma ins Rallyezentrum dann geb ich dir eins und mal dir noch paar schöne Punkte ein je nachdem was du sehen möchtest!
    Rallyezentrum liegt direkt an der B175 in Richtung Werdau, kannste eigentlich ne verfehlen!Und sei vor 12 Uhr bitte da!;)
    Angebot gilt nur Morgen:D


    Hab gestern früh an der Tanke in Langenhessen doch noch eins bekommen. Muss sagen, das Heft ist euch diesmal gut gelungen. :]

    Die "Vollgummiversion" gibt es auch mit Zentraler Aufnahme. Du kannst Auch die Exentrischen verbauen, doch musst Du dabei den Sturz und den Nachlauf wieder ändern.
    Es kommt darauf an, was Du fahren willst. Dementsprechend muss auch die Achse jedesmal wieder verstellt werden.
    Du wirst aber merken, daß das Bremsverhalten und die Spurtreue mit diesen Gummibuchsen misserabel ist. Bau Teflon ein und dann ist die Welt in Ordnung. Alles andere ist nur ein Kompromiss.

    Tja Naddelchen, das wird wohl eher nix mit meiner Freundin auf dem heißen Sitz. Die schreit ja schon wenn ich "normal" im Straßenverkehr fahre... :p


    Gruß,
    "Stig"


    Dann fährst Du im "Normalen Straßenverkehr falsch. :confused:
    Wie heist es so schön in einem Rallye Buch(dessen Namen ich jetzt nicht nennen will)
    Rallyefahrer sollen im Starßenverkehr Vorbild sein.