Beiträge von Frank Reiter

    Danke an Alle, echt klasse.
    Frank ich rufe Dich in den nächsten Tagen mal an.
    Hatte nicht der UL-PP 1 mal einen heftigen Crash ? Karosse verbogen u. nicht mehr zu gebrauchen. Danach soll dann mal einen neue Karosse genommen worden sein ?


    Ja der Fritz Köhler hatte ihn auch mal gerollt beim Rallysprint in Lebach ,danach Neuaufbau auf Rohkarosse wirklich sehr schön und seitdem Unfallfrei

    Danke für die Infos,
    die ersten Bilder hab ich gesehen und bin auf den ersten Einsatz gespannt.
    Viel Erfolg, bis dahin, Friedhelm


    P.S. Frank, mich würde schon noch interessieren was Du am Motor, Fahrwerk und HA gemacht hast. Oder kann ich Dich deswagen mal anrufen ?



    Ich habe das Auto so gekauft wie er war dh.neuer Motor von Rocco Fuda ,KW Fahrwerk Abstimmung Uwe Nittel und HA mit Ölkühlung :) Du kannst mich auch gerne mal anrufen .MFG Frank 01784714808

    Hallo Frank,
    schön, dann gibt's ja wieder was Neues. Ist je interessant. Ist das den das original Auto von dem Kraus, bzw. Köhler und vorher Fricker ? Wie sieht's denn jetzt aus und was soll jetzt mit dem 16 V geschehen. Hast Du mal ein Foto, oder kann man sich den 16 V mal anschauen. Ich würde mich über eine Info freuen. LG Friedhelm



    es ist das orginal Josef Kraus AUTO ,Köhler,Lutz, Ploch waren die Besitzer danach .Ich fahre das orginal bei der Rallye Kohle und Stahl das erste mal im Wettbewerb.Ich habe alles mitgekauft was da war und das war nicht wenig he he he.Es ist ein 2,5 l Motor nun verbaut mit Schieberanlage und gesunden PS.Er ist in einem Super Zustand .lg Frank





    Das Auto hat 6 Gang

    ;) Also ich finde auch das der Cols schon gewußt hat das sein Turbo kaputt geht ,er fährt solange Evo das merkt der schon .Natürlich war die Startsituation Scheiße für Munster aber wer BigBerni kennt der weiß auch der hält rein und die Ausgangslage war so das ich auch die Lücke gesehen hätte und rein gefahren wäre und Pech für Cols ! was ich aber nicht haben kann das er sich so aufregt im Ziel und Kralle macht, denn wenn Munster das Auto zerlegt hätte oder sich weh tut dann hat er ein Problem . Ich an Munster Stelle hätte ihm kurz einen Abdruck gemacht von FÜNF im Gesicht.LG an Jupp

    Das Auto ist sehr stark beschädigt und jeder ist froh das Willi samt Co aus dem Wrack noch lebend rausgekommen sind .Habe das Auto gesehen und verladen ! Bilder wird es nicht geben .MFG Frank