Beiträge von sideways

    Halo zusammen,


    alle Vorbereitungen sind getroffen und die Nennliste mit den Startnummern nun online. Man darf gespannt sein was das Wetter am Samstag macht. Für die Zuschauer, wäre schönes Wetter wünschenswert. Für manche Teilnehmer dürfte es ruhig regnen. Wir blicken voller Vorfreude auf Samstag 13:01 Uhr und freuen uns auf euer kommen.


    Viele Grüße aus dem noch weißen Niederbayern


    Nennliste mit Startnummern: http://www.asc-tiefenbach.de/nennliste

    sowas? leider finde ich sie nicht mehr aus blech, aber die wurden beim lancia delta integrale 16v verbaut, aber nur 1989 beim roten san remo.


    [url=http://www.google.de/imgres?q=lancia+delta+parafanghi+gr.+a+tetto&um=1&hl=de&biw=1024&bih=587&tbm=isch&tbnid=s8fnmc136bJxmM:&imgrefurl=http://www.pitlanemotorsport.com/shop/it/lancia-delta-evoluzione/2049-lancia-delta-evoluzione-interno-presa-aria-tetto-in-carbonio.html&docid=BisQA46KXq7HDM&imgurl=http://www.pitlanemotorsport.com/shop/3883-large/lancia-delta-evoluzione-interno-presa-aria-tetto-in-carbonio.jpg&w=300&h=300&ei=J2iBUKi7JM7CtAb764CwCg&zoom=1&iact=hc&vpx=90&vpy=227&dur=1515&hovh=225&hovw=225&tx=122&ty=190&sig=101474977430377341897&page=3&tbnh=127&tbnw=127&start=36&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:36,i:188]Google-Ergebnis für http://www.pitlanemotorsport.c…ria-tetto-in-carbonio.jpg[/url]

    Auch wenn ich ein großer Fan des einsers bin, würde ich nicht nochmal einen einser für den Rallyesport aufbauen. Soll natürlich nicht bedeuten, dass nun alle ihre einser in die Tonne treten sollen, aber wenn einer wie Flo neu anfängt, würde ich ihm nicht zu einem einser raten.
    Auch wenn am Anfang nur der Gedanke "dabei sein ist alles" im Vordergrund steht, so wird schon bald der Ehrgeiz sein nötiges dazutun und ehe man sich versieht hat man tausende Euros in eine "Sackgasse" investiert.
    Nimm dir einen 2er oder 3er Golf, da ist aus meiner sicht vieles einfacher............

    servus andreas,


    ich hab einige modelle mit ansaug nach vorne da, mit breitem luftfilter wo dann ein flacher kühler darunter verbaut wird, oder eine schmalere version, wo du daneben einen kühler verbauen kannst. leider hab ich meinen stick nicht dabei, aber ich stell dir nachmittags mal ein paar fotos ein.


    mfg

    Es wird geschraubt, getüftelt, geölt, getuned was das Zeug hält – der Frühling steht vor der Tür und mit ihm startet die Rallye-Saison 2011 und läd ein zu einer weiteren Ausgabe der ADAC Oster-Rallye. Unsere Seite wurde mit allen relevanten Inhalten ausgestattet – von A (wie Ausschreibung) bis Z (wie Zeitstrafe).


    Wir freuen uns, dass wir bereits die ersten Nennungen aufweisen können. Wer sich bereits jetzt einen Platz unter der begrenzten Teilnehmerzahl (110 Starter) sichern möchte, kann jetzt unser Online-Formular nutzen:


    Online-Nennung


    Weitere wichtige Downloads hier kurz zusammengefasst:


    » Ausschreibung 2011
    » Rallye Nennformular 2011
    » Online-Nennung
    » Fahrer-Informationen


    » vorl. Nennliste


    » Rallye Reglement2011
    » Aktuelle Reglement-Änderungen des DMSB

    klasse C27 beinhaltet u.a. Div 11 (s1600)


    im beitrag steht:


    Die DMSB-Klassen gelten auch für die Rallye-200-Veranstaltungen. Hier sind jedoch Fahrzeuge der Klassen 1 und 2 (Super 2000, R4), 4 (GT), 5 (R3 u.a.), 6 (R2 u.a.), 7 (Gruppe A bis 1400 ccm) und 29 (CTC-WRC) nicht zugelassen.



    heißt dass, ein S1600 mit homologation vor 2003 darf nun in der ctc bei R200/Sprint starten?? da er ja in der C27 eingestuft ist.


    oder wird hier nun wieder eine klassenbeschränkung für r200/sprint auf die klassen der ctc 1-4, gr.a..............blablabla....
    gemacht???

    :p

    So mancher Veranstalter sollte sich mal die Starterliste von jemandem machen lassen,der sich auskennt.
    Wenn ich seh mit welcher Startnummer der Geist und der Schuhej rumfahren müssen...


    ich habe selten so eine gelungene Starerliste gesehen, da gibts noch ganz andere, sicher gibt es 3-4 Starter, die man tauschen könnte, aber im großen und ganzen ist es doch recht gut. Außerdem macht sich der Veranstallter viel Arbeit, mit dem absperren der Strecke, Ziegelsteine und Tonnen verhindern das cutten, die Strecken bleiben sauber. So hat auf ein Herr Geist oder Schuhej die Möglichkeit ganz vorne mitzufahren. Vll. schaust du dir mal die Ergebnislisten der Vorjahre an, du findest einige mit "hohen" Startnummern, die ganz vorne mitfahren und haben sich hinterher nicht über dreckige Strecken beschwert.

    war gestern auf einer Tagung, da wurde dieses Thema besprochen. Leider ganz neue, andere Infos, als bis dato vom ADAC verbreitet. Hr. Ramsauer will mit vollem Einsatz das Projekt vorantreiben, allerdings nicht für Wechselfahrzeuge mit Ottomotoren.
    Es soll nur möglich sein mit FZ die durch Elektro, Wasserstoff,........-Motoren betrieben werden.


    du hast Post.