x Tage nach Nennungsschluss und 13 vor Veranstaltungsbeginn könnte schon so langsam mal eine TN-Liste auftauchen (die "vorab"-Liste von ewrc-results kenne ich)
Beiträge von Carrera RS
-
-
...also wenn wir mit Frankreich rotieren und diese ihren Lauf wieder im Elsass durchziehen, fände ich das in Anbetracht der anderen Alternativen eine äußerst akzeptable Sache
-
Irgendwie zieht's mir gerade den Stecker - wahrscheinlich das letzte Mal in die Gegend um den Bostalsee reisen, um Rallye auf WM-Niveau zu schauen und dann kommt nicht mal SuperSeb
-
Da nur Einen ? Einen zweiten groben gleich im Text vom Schuhhändler... ;);)
Falsche Startzeit ... geschenkt; # Parkplätze abweichend ... nur was für Pedanten;-)
Mit dem Heftchen/Stories wird man nie den Grimme-Preis gewinnen, aber was soll's ... die Karten (und nur deswegen bestelle ich mir das Magazin) sind eine super-Grundlage für die Planung!
-
Wisst ihr, wo sich der Interims-Service zw. Shakedown-Ende und -Start befindet oder fahren die für Einstellungen/Änderungen wirklich kpl. in den Service-Park zurück?
Antwort gerne auch per PN
-
Glaubt ihr, wir werden nächstes Jahr aussetzen mit einem WM-Lauf in Deutschland?
Irgendwie kann/will ich mir das nicht vorstellen, wobei das ganze Genehmigungshickhack dieses Jahr bestimmt nicht förderlich war... -
Dinkel war am Saison anfang im sarrazin Hyundai geplant
Steht auch noch so auf seiner HP -
Wer startet denn auf was als Vorausfahrzeug?
P.S.: Und damit meine ich nicht die beiden Damen -
-
C. Riedemann wieder am Start?
-
Neue WPs 2019?
-
Gibt's irgendwo einen Live-Ticker/Text?
-
Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen, oder weiss man immer noch nicht, wo und auf was Kreim & Griebel nächstes Jahr antreten?
-
Gibt es irgendwo im Netz aktuelle Bilder vom SP?
Die paar von planetemarcus kenne ich schon... -
Gibt es bewegte Bilder von dem Test auf Baumholder?
-
Mit vTuT ein weiterer Deutscher auf R5
https://www.ewrc-results.com/e…-rallye-deutschland-2018/ -
Immer noch nicht durchgesickert, wer aus Deutschland sich traut, den WM-Lauf in Angriff zu nehmen?
-
Sind denn außer FK noch weitere dt. R5-Nennungen zu erwarten?
-
Hab ich was verpasst und die Rallye ist schon vorbei?
Genau das Gleiche frage ich mich auch gerade - vom Foren-Liebling zum ausgeglühten Stern in gerade mal einer Rallye!!!???Jungs, benehmt euch mal anständig und schreibt hier keine Karriere in 5 Phrasen vorschnell kaputt ...
-
jep, nur beim Gronhölm Crash wurde bergab gefahren, diese Jahr Berg hoch.
Okay, dann wieder ("wie in den guten alten Zeiten") das kleine Verbindungswegchen über die L1149 zur Strasse nach Riveris runter und dort vor Ortseingang die Haarnadel links hoch?