Beiträge von Polozist

    Geduld? Was ist das? LOL


    Ne, ging mir ja nur darum zu erfahren ob das Magazin überhaupt im Handel erhältlich sein wird. Dachte wenn online steht dass es Anfang Juli versendet wird dass es dann auch Anfang Juli schon erhältlich sein müsste. Ich könnte noch bis in den August warten - nur wenn es dieses Jahr nur online erhältlich wäre dann würde ich ja vergeblich warten! :D


    Halte mich nämlich immer an die ZP-Empfehlungen im Magazin weil dort auch dabei steht wie die Zufahrtswege beschaffen sind und wo geparkt werden kann.

    Mal ne Frage zwischendurch. Auf der HP zur Deutschland steht dass das offizielle Magazin zur Rallye ab Anfang Juli verschickt wird. Die letzten Jahre erschien es dann auch fast zeitgleich im Zeitungsladen. Nur find ich bisher in keinem Geschäft das Magazin. Wird das dieses Jahr überhaupt noch über Zeitungsläden vertrieben oder gibts das nur noch online zu bestellen?


    thx
    Marc


    Wenns noch ned zu spät ist - schick ihn schnellstmöglich wieder zurück. ;)
    Meine Grafikkarte ist nun 2 1/2 Jahre alt, war damals schon nicht das Topmodell und ist immernoch schneller als die in deinem System verbaute Grafikkarte. Mit dem Teil kannste - wenn überhaupt - ne Dia-Show geniessen! ;)