Beiträge von Marcus Hesse

    Hallo,


    die Idee ist ja vielleicht nicht so schlecht!
    Aber ich denke
    du wirst bestimmt nicht Aktive dazu überreden können! Aussagen über Vanstaltungen oder deren Ausrichter abzugebenn, evtl. noch mit negativem Inhalt!


    Denn, das Leben würde diesen Fahrern oder Teams dadurch bestimmt nicht leichter gemacht....
    besonders wenn sie dann diese Veranstaltungen noch einmal bestreiten wollten!


    das ist aber auch nur meine Meinung dazu, versuchen sollte man es aber ruhig einmal, wer weiss was bei rauskommt??...


    gruß
    Marcus Hesse

    Hallo Rallye Golf,


    da kann ich dich beruhigen, Michael hatte vor meinem E30 selber schon mal einen M3 aber einen E36!
    Das ist das neuere Modell!!!
    Er hatte damals aber sehr sehr viel Probleme mit der standfestigkeit des Motors...

    Moin moin liebe Forumsteilnehmer und Rallyefans,


    wenn ihr Euch ja schon so schön "meinen" Kopf zerbrecht, dann will ich auch mal kurz Stellung dazu nehmen:


    Also,
    der Carisma heißt wirklich nur in Deutschland so, International ist es ein Lancer (so stehts auch im Homologationsblatt)
    Es ist aber beides genau der selbe Wagen!!


    Und zu @Peter:
    Du, so eine komplette Saison DM is nich grad günstig und da muss man schon drauf achten was oder wie man sein Material beansprucht und einsetzt!
    UND, bestimmt rechnet kein Fahrer damit, das am Anfang der Saison ein Motorschaden, wie ich ihn schon vor der Oberland hatte, auftritt!
    Der WM Lauf war ein Wunsch von Uwe und mir, also waren wir schon sehr froh zugelassen zu werden. Das sich natürlich dort am dritten Tag wieder der Motor komplett auflöst, damit konnte natürlich keiner rechnen!!!
    Durch eine abgerissene Spannrolle des Zahnriemens können wir nun das komplette Triebwerk in den Eimmer kicken! Es sind fast alle Ventile abgerissen und stecken hochkant in den Kolben!
    Natürlich ist der Turbo ebenfalls hin.


    Klar kann man jetzt sagen: Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne"
    Klar, das weiss jeder! Aber bestimmte finanzielle Aufwendungen werden natürlich einkalkuliert, bestimmt nicht mehrere Motorschäden!


    Zur Zeit ist in unserem Team erst mal ein kleiner Tiefpunkt erreicht, aber dieser wird bestimmt zu überwinden sein...
    Deshalb , wird uns wohl die 3.Städte auch 2002 als Teilnehmer begrüßen dürfen...


    Mit freundlichen Grüßen
    und natürlich auch mit:
    "do it siteways"


    Euer
    Marcus Hesse

    Hallo,
    Horst ist ausgefallen da ihm der Getriebezug beriessen war , Olaf war wegen einer Krankheit verhindert und mir ist kurz vor dem Aufbrechen zur Oberland der Motor hoch gegangen!
    Ich hoffe dir damit ein wenig Info gegeben zu haben.


    Gruß Marcus

    Hallo alle zusammen,
    ich war am Wochenende auf der Mitgliederversammlung des DSK. Dort wurde unter anderem auch berichtet, das in der Zeitschrift Sport Auto in zukunft ein 8 Seiten starkes Einlegeheft mitgesendet werden soll in dem endlich wieder über Nationale Veranstaltungen berichtet werden soll! Ich finde , das ist doch endlich ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!
    Wie es dann am ende genau aussehen wird kann man jetzt natürlich noch nicht sagen aber immer hin....
    Leider soll dieser Einleger erst mal nur an DSK Mitglieder versendet werden.


    Mfg. Marcus H.