Beiträge von rallyematze

    Hirvonen war gestern erster auf der Bahn und hat Zeit verloren, Heute ist Latvala erster und verkiert ordentlich. Morgen hat dann Loeb die Ehre wenn er heute so weiterfährt, könnte also noch spannend werden.

    Was auch immer die Jungs von Ford dem Latvalla in den Tee mixen, es scheint zu wirken :D Der ist ja sowas von abgebrüht und fährt das selbst Loeb nicht immer mithalten kann obwohl er sich nach seiner Aussage mächtig lang macht.
    Mein Tipp - der fährt das im schlechtestem Fall auf Platz 2 nach Hause. Der macht sich keinen Kopf um seine Rolle als Kehrmaschine heute, gestern als zweiter wars ja auch nicht so viel besser

    Ich denke mal wenn Mr Rautenbach so weitermacht geht ihm bald die Kohle aus, kostet ja immer eine Stange Geld seine "wilde Linie" wieder auszubügeln. Zumindest kümmert er sich darum dass seinen Schraubern nicht langweilig wird.:D


    Aber einer Muss für Heiterkeit sorgen

    Was ist denn bloß mit Hirvonen los. Entweder will er auf Nr Sicher gehen und bei jeder Rallye möglichst aufs Podest um so Punkte zu sammeln oder kommt er damit nicht klar das er endlich die Nr 1 bei Ford ist und schon ab dem 2. Saisonlauf in Schatten vom "NAchswuchs" steht. Ich werde daraus nicht so recht schlau. Hoffentlich rauft er sich wenigstens in der 2. Etappe zusammen und zeigt mal seinen Speed.

    Ich denke mal das Herr Kahle mit der Umstellung ganz gut zurecht kommen wird. Seine Histo Skodas haben ja auch keine 4 Räder die vorwärts treiben. Und durch die Einsätze in der Wüste und im Amiland ist er ne Heckschleuder doch auch schon gefahren - ok das Fahrverhalten ist nicht so ganz mit einem 911er zu vergleichen. Aber ich bin mal guter Dinge das er sich recht schnell auf den Porsche einschießen wird. Und nätürlich wünsche ich mir von ihm einen zuschauerfreundlicheren Fahrstil als wir es von Herrn Werner gewohnt sind. Auch wenn quer nicht immer schnell ist. Schaut halt geiler aus:D

    Da wird das S2000 Projekt von Skoda immer totgeredet und auf einmal steht das Auto fertig da.
    WOW - sieht das Teil geil aus. Meinem Geschmack nach das bisher schönste S2000 Modell auf dem Markt. Wenn die Kiste so gut geht wie sie aussieht dann Holladiewaldfee!!:D
    Wenn jetzt noch die Gerüchte um den Einsatz in der DRM 2009, mit welchem Fahrer auch immer, sich bewahrheiten dann sieht es ja für 2009 schon mal halbwegs positiv aus.
    Und bitte nicht in Skoda Farben lackieren - das schwarz macht die Kiste richtig agressiv :D
    Ich freu mich drauf !!!!!!!!!!

    Also fairerweise muss man aber erwähnen dass der Motor vom Loeb ohne seine Rolle nicht eingegangen wäre.


    Wenn ein Motor 2 Rallyes halten muss so hat Loebs Motot dies erfüllt. Für die nächste Rallye gibts nen neuen ohne 5 min. Oder muss der Motor bei 2 Rallyes bis zur Zielrampe halte? Ich denke mal nicht und somit hat er wieder Glück im Unglück.


    Aber für die Spannung in der WM hat er es schon richtig gemacht.:D

    Wenn sich Gigi erstmal auf den Ford eingeschossen hat wirds aber eng für Mikko - da braut sich ja mächtig Konkurenz im eigenen Haus zusammen. Aber wie heißt es doch - Konkurenz belebt das Geschäft :D

    Die Competition hab ich schon abgeschrieben. Subaru fährt scheinbar schonwieder gute Punkte ein (für das alte Auto). Citroen fällt in der Herstellerwertung weit zurück.


    Weiss jemand was mit dem Andi Aigner heute passiert ist ???

    Loeb scheint kéine Lust mehr zu haben. Wenn er schon sagt das er weiterfährt weil das Team es will. Der Arme - mein Mittleid hat er :D


    Na ja, als 4Facher Weltmeister macht das hinterherfahren halt keinen Spaß.

    Ich behaupte einfach mal das Latvalla die Rallye gewinnt und mikko sich mit den 8 Punkten zufrieden gibt, immerhin 8 Punkte mehr als Seb :D ist ja auch was wert.
    Galli wird das Podium hoffentlich noch vervollständigen. Das passt zwar so gar nicht zu meinem Tip bei der Competition aber jetzt ist eh schon alles Wurst.