Beiträge von RallyeShirtShop

    "Ein besonderes Highlight sind Schokonudeln, die die Riesaer im neuen Gourmet-Sortiment präsentieren. Schokonudeln inspirieren zu außergewöhnlichen Nudelkompositionen zum Dessert oder als süße Zwischenmahlzeit. Gerade in der kühleren Jahreshälfte sind karamellisierte Schokonudeln mit heißen Kirschen und schmelzendem Vanilleeis ein besonderer Genuss. "



    Es gibt auch erdnussflips mit schokogeschmack um dem nächsten kulinarischen fehlgriff vorzubeugen :D

    Gedankenpiele:
    Petter redet das Auto unfahrbar und das schon über Monate hinweg, ständige Probleme bremsen seine Fahrt immer wieder ein. Während die "anderen" keine bzw. nur wenige Probleme haben soll ausgerechnet sein Impreza immer irgendwelche Makken haben. Man kann ja schon regelrecht darauf warten das die Info kommt "Drama um Solberg, technische Probleme", "Solberg mit Technikdefekt out", "Auto ist unfahrbar"...und so weiter...


    ABER


    Macht das nicht alles Sinn wenn man in seinem Vertrag angeblich eine Klausel hat die bei fortwährenden Technikproblemen und daraus resultierender Chancenlosigkeit eine Vorzeitiges Ende zulässt??


    Ich bleib bei meiner Theorie, Petter Solberg geht zu Ford!!


    Und schaut euch mal an wie er sich freut...


    Mal angenommen Grönholm hängt am Ende der Saison an den Nagel, wäre es dann nicht nahe liegend Petter Solberg ins Ford-Team zu holen und somit einen Topfahrer zu setzen!?!
    Ich spekulier jetzt einfach mal das Solberg 2008 im Focus auf Weltmeisterkurs gehen wird.... Was meint ihr dazu?

    Mal im ernst, das klingt für mich wie das Fazit eines Feldherren der mit starken Truppenverlusten mal eben so ne Schlacht gewonnen hat die nicht er kommandiert hat sondern andere.
    Wie muß es in den Ohren derer klingen die wirklich was bewegen wollen und z.B. ihren Porsche zuhause in der Garage hatten und nicht beim deutschen WM-Lauf weil es in der Organisation der Feldherren nur um Machtgerangel geht und nicht um den Sport.
    Organisatorisch haben sicher nur wenige von uns Einblick (ich ja auch nicht) was alles dran hängt mit einem Sender nen Deal zu machen wenn es um Sendezeiten geht aber solange wir ne Nachtschicht einlegen müßen um überhaupt was zu sehen dann kann ich die Befürchtungen des Herrn T verstehen das sich das mit der Olympiade überschneiden könnte....


    Einen deutschgen Loeb brauchen wir und keine Nummer 2, eine Nummer 2 findet in deutschland einig Schumiland keine Beachtung oder redet heute jemand so euphorisch vom quick Nick wenn es um die F1 geht?? Nein! es geht um die Nummer 1 und um nichts anderes....die Nummer 2 ist der erste Verlierer und darüber zerreist man sich im Moment des Ereignisses zwar die Münder aber danach kräht kein Hahn mehr danach!


    Was wir brauchen ist ein von "Oben" gesteuertes Förderprogramm zusammen mit der industrie und den großen Motorsportverbänden. :cool: Die Tatsache das sich Herr T über Suzuki und deren Arbeit äußert und sich damit schmückt würde ich von Suzuki seitens dem Herrn in Rechnung stellen... :cool:

    Ich denke auch das Kronos das Auto nicht auf Werksstand vorbereitet. Bestimmte Daten wird man bei Citroen wohl für sich behlaten um den Unterschied zwischen Werks - und Privateinsatz deutlich zu machen.
    Natürlich nicht ganz fein aber bestimmt Realität.