Beiträge von RallyeShirtShop

    Hallo zusammen,


    vor einigen Wochen wurde ich gebeten ein Shirt zur Aktion "Lausitz-Rallye to IRC" zu erstellen und über unseren Shop zu verkaufen.
    Anfänglicher Zuspruch ist leider sehr schnell gegen Anfeindungen getauscht worden und wir haben das ganze erst einmal gestoppt!


    Nun erreichen uns immer mehr Anfragen hinsichtlich dieses Shirts und wir sind am überlegen ob es Sinn macht da noch einmal aktiv zu werden.


    Wir haben uns daher entschlossen das ganze erst einmal als "Vorbestellung" laufen zu lassen und im Artikeltext zu informieren wie oft der Artikel bereits bestellt wurde.
    In der Hoffnung das wir nicht wieder über Sinn oder Unsinn belehrt werden sondern sich nur die Rallyefans melden die ein ernsthaftes Interesse haben!
    Tatsächlich benötigen wir 50 Käufer um das Shirt kostengünstig zu erstellen und natürlich für einen annehmbaren Preis anzubieten.


    Wer also Interesse an dem Shirt hat bitte hier klicken: Shirt - Vorbestellung

    Was ich nicht verstehe ist die Tatsache das die Technik bis ins Detail überprüft wird, alles Regelkonform seien muß und ja keine Umbauten zuviel vorgenommen wurden aber die Aktiven keinerlei Voraussetzungen erfüllen müßen um an einer Rallye teilzunehmen!
    Wem die Kleidung zu teuer ist der sollte überlegen ob es überhaupt das richtige Hobby ist das er/sie betreibt!