Beiträge von fahrerfan

[quote='PJR','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=215968#post215968']Nur zur Info:

Wir standen auch am Parc fermé und besonders vorsichtig sah das echt nicht aus!!!

Was war eigentlich los! Wir haben den Golf unterwegs Kreise (Umlenkerei) drehen sehen Verfahren???[/Q:)

:D orts(un)kundige co pilot in ;););)

ron musst aupassen was de schreibst sonst kommt post vom anwalt :D :D

ne der kann in diesem spezielen fall sicher nicht helfen :(:(
    aber vieleicht wäre ein besuch beim onkel doktor hilfreich ;););)
    aber vorsicht beim erzählen / schreiben ist auch da angebracht sonst behält der onkel den typen gleich da und es wird wieder nichts mit rallye gucken

Ich glaube das was Ralf so ärgert, ist die art und weise wie der clip (mit den gestrichenden Autos) in Kombination der Berichterstattung das indirekte abwerten diverser anderen Teams auf der Homepage dargestellt wird.

da kann kann der ralf aufhören sich zu ärgern
    andere teams abwerten ist missverstanden und wird nach rücksprache mit den betroffenen von diesen auch so nicht bewertet
    toro-motorsport wird sicher in keiner art und weise leistungen anderer teams bewerten
    dafür gibt es hier im forum jede menge .... die sich dazu berufen fühlen
    grus heinz uwe robel

ich persönlich drücke dir und deinem team die daumen
    möge es gelingen ( ist ja immerhin ein honda )
    nur um ärger zu vermeiden
    Vorsicht mit dem Wort ... Meistertitel :):):):D:D:D
    da reagieren einige ziemlich sauer ;(;(;(
    grus heinz uwe robel

Wow,wie bist du denn unterwegs? Du beschwerst dich darüber,dass wohl nur die beiden eine Meinung haben dürfen,aber selber akzeptierst du die Meinung der beiden kein Stück. Was ergibt das jetzt bitte für Sinn?

ich komentiere nicht
    und beschwere mich auch nicht
    doch dein vorlautes mundwerk
    gefällt mir nicht
    und über sinn oder unsinn rede ich mit mir unbekanten personen auch
    nicht

allen beteiligten der rallye freiberger land eine gute und unfallfreie fahrt
    mit motorsportlichem grus
    h.u. robel

Der Tread durfte eigentlich gar nicht existieren!!!

Fakt ist, getroffene Hunde bellen und mit Eröffnung des Tread´s hat einer sehr gebellt ;) sonst wie Michel sagt einfach mal das Gespräch suchen und nicht hetzen ! :mad:

nur du und michel haben wohl hier das recht zur eine meinung zu vertreten
    und dieser anmaßende foristi erlaubt sich auch das was andere schreiben
    als spielereien zu bezeichnen:mad:
    na da haben sich die richtigen 2 gefunden :eek::eek:

der tread durfte eigentlich gar nicht existieren :mad::mad::mad

wehalb denn nicht ??
    fühlt sich da jemand auf den schlips getreten ??

zur rallye freiberger land wünsche ich allen beteiligten eine gute und unfallfreie fahrt
    grus
    h.u. robel

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Robel nach grosser Verneigung und Huldigung des DRS-Schreins wurde in dem Ursprungsbeitrag gezeigt, wie Hr. Robel jr. hinter dem Heck eines Porsche weilte. Anschließend teilte Hr. Robel sen. Fremdsprachengrundkenntnisse mit, wobei ihm dafür auch ein Wikipediaeintrag gebührt.

recht herzlichen dank für ihre guten wünsche und ihre aufmerksamkeit
    gilt natürlich auch für den herrn skyper ( wer auch immer das ist)

Ob er weiß, was er da reinkopiert hat?

Da mag ich doch solche Sprüche lieber: "Trotz geändertem Punktesystems (ein Schelm wer böses dabei denkt...) gelingt dem Team ToRo Motorsport mit dem dritten Platz in der Klasse F2005 / 3 ein beachtlicher Saisonstart."

schade schon zu ende allso bis demnächst in diesem .........
    Ob er weiß, was er da reinkopiert hat?
    http://dict.leo.org/forum/viewWronge...p=ende&lang=de
    kannste dir ja jetzt von deiner oma vorlesen lassen
    und letzter freundlicher grus an den kleinen kalle

VORSICHT mit dem URHEBERRECHT !!

In der Fahrschule immer. Der Stier nimmt wohl noch ein paar Nachhilfestunden, bevor er im Subaru den Diesel-Cup aufmischt.

ist doch immer wieder erfrischend zu lesen wie intensiv sich unser lieber kleiner kalle mit dem thema toro team beschäftigt
    danke und für autogrammwünsche sind wir immer offen :):):)