Beiträge von fahrerfan

    Zitat

    @ Mic:
    gute Idee das zu löschen!
    Gruß Haupe


    ist sicher hausrecht aber das wird mir persönlich zu restriktiv und mächtig ....lastig ausgeübt
    alle anderen meinungen und kommentare werden getilgt
    es sei denn die sind von vasalen wie michel
    verfasst
    schade ist es zum beispiel um den beitrag
    juniorförderung wieder willen
    nun dann viel freude beim sauberhalten
    grus

    Aber sicher. Wo doch der glorreiche DRS-Champion aus der Lausitz gar nicht aufgeführt wird.



    ob nun glorreich oder nicht steht nicht zur debatte auf jeden fall ist die liste nicht einer rangliste von 2008 entsprechend
    sondern zu gunsten von wem auch immer ........aus den jahren


    2007 + 2008 zusammengewurstelt


    genau aus diesem grund ist die liste wertlos

    Wieso Stimmung machen? Hab mich nur gefragt, ob es sinnvoll ist, so eine Tabelle mit zig Ergebnissen aus 2007 und 2008 zu erstellen, wenn dann noch nicht einmal Rekordmeister Kahle eine Platzierung schafft und diverse Masters-Fahrer vor schnelleren DRM-Leuten landen.


    darf ich auch mal ??


    RANGLISTE 2008 !!!!!!!!


    Ergebnisse aus 2007+2008 hahahahaha ???!!!

    Da würde mich mal interessieren wer auf die tolle Idee gekommen ist nur noch DRM Läufe zu bestreiten, bislang war der Suzuki Cup halbwegs finanzierbar, doch jetzt muss man für Nenn und Einschreibegebühren ha schon gleich 5000,- € Budget haben.


    Die ganzen Spaßfahrer werden dann wohl aussteigen, oder???


    Wer fährt denn 2009 im Cup?


    Die Frage mit der tollen Idee ist leicht beantwortet wenn du mal an die
    Motorsporthoheit in Deutschland denkst ( .... ) DRM Serienausrichter ??


    Weshalb soll denn Rallyefahren Spaß machen ?? :):):)

    Dabei kann sich der 26-Jährige auf sein starkes Team im Hintergrund verlassen. Neben Jürgen Bertl, ehemaliger VW-Motorsport-Chef und Einsatzleiter von Audi-Sport, hält ihm auch Karl Heinz Goldstein den Rücken frei. Goldstein hat als einstiger technischer Koordinator von VW, Toyota, Audi und Schmidt-Motorsport ausreichend Erfahrung, um dem angehenden Wirtschaftsingenieur zur Seite zu stehen. Bertl wiederum kennt die Szene wie aus der Westentasche: Als Einsatzleiter bei Toyota-Sport führte er in den Jahren 1990 und 1992 bereits Carlos Sains zum Gewinn von zwei Weltmeisterschaftstiteln.


    Für die kommende Saison stehen nun einige Änderungen an. Burkart selbst bezeichnet das Jahr 2009 als "Übergangsjahr". Er wird zwar weiterhin in der Junioren WRC fahren, doch wird er wahrscheinlich das Auto wechseln. Zwei der Citroen C2R2 Max seien bereits so gut wie verkauft, ein Wechsel zu Suzuki biete sich daher an. Burkart setzt auf den Swift, der seiner Meinung nach die bessere Wahl auf losem Untergrund sei. Auf Schotter müsse er noch mehr Erfahrungen sammeln. "Ein Umstieg könnte Sinn machen", zumal Suzuki den Youngster mit offenen Armen zu empfangen scheine.


    wer hat da wieder geschlafen ????
    bertl kennt die szene wie aus der westentasche ????
    __________________
    http://www.toro-motorsport.eu

    Aber solange der normale Mitbürger versteht, wiso noch nicht über Gehaltskürzungen bei Managern oder der Einstellung von scheinheiligen Werbekampagnen der Großkonzerne debattiert wird, ist ja alles gut. Schön, daß Ihr das versteht, vielleicht kann man ja ein Spendenkonto für Suzuki einrichten. Die Dakar findet ja auch nicht mehr in Afrika statt, seit bekannt ist, daß da Kinder verhungern! Wäre ja sonst auch eher geschäftsschädigent. In Südamerika geht es ja glücklicherweise allen Menschen gut...


    volle zustimmung
    ich war schon so weit dieses forum endgültig ob der jämmerlichkeit der eintragungen zu verlassen dein komentar gibt mit aber wieder mut allso ein paar wenige worte zum thema
    wer z. bsp, von den opelanern hat denn ernsthaft etwas gegen den jahrelangen betrug an den kunden unternommen alle haben schweigend auch dem leiharbeiterbetrug zugesehen
    (ich weis wovon ich rede , war auch mal kurz da)
    was ist so schlimm daran das es für einen aufkleber auf der golftasche keine
    millionen gibt ...
    doktor schünemann wird auch nicht ins armenhaus wandern oder unter der brücke schlafen müssen nur weil audi den irrsinn gestoppt hat / musste
    F1 sind das wirlich noch wirtschaftliche zahlen
    u,s,w,
    sprit kostet moment. c.a. 1,00 euro ist zwar immer noch drei mal teurer als er sein könnte wenn mann sich die rohölpreise anschaut
    aber wer lehnt sich dagegen auf ???
    allso bitte hört auf zu jammern kauft gold ..... barren .....


    vergrabt sie bei mondschein im garten und dann abwarten


    es gibt sicher noch mehr die für ihren sport eh schon immer arbeiten gehen mussten das ist richtig so und sollte auch für alle gelten um so eher wären alle wieder auf dem boden der realität
    :(:(:(

    finde die regelung eigentlich ziemlich in ordnung.
    bei 3 startern 3 pokale zu vergeben finde ich wertlos.
    prozentual zur klassengrösse pokale zu vergeben finde ich nur fair, wenn man halt 2-3 leute hat, die immer schneller sind wie man selbst, dann ist man halt zu langsam.


    gruppensieger-pokale finde ich an sich auch in ordnung (vllt nicht noch zusätzlich für den gesagnmtsieger),z.b. sollte nen gruppe 1 - auto bei der ahrweiler immer nochmal extra ausgezeichnet werden.


    gruppensiegerpokale auch für gruppe G autos ?? die in der "einsteigerklasse"
    mit knapp 300 und mehr ps boliden unterwegs sind ??

    Schade die wär ich gern gefahren.Aber so wie der ADAC mit Herrn Mosley oder wie der heißt umgegangen ist kein Wunder.Werd das Gefühl nicht los das der ADAC den Rallyesport in D zugrunde richten will.Meine Meinung und das Gefühl hab ich schon länger.War früher ein " Begeisterter Streckenposten" jedes WE unterwegs aber hab mit dem ADAC sehr schlechte Erfahrungen gemacht und danach für mich beschlossen das ich jegliche aktivitäten die mit dem ADAC zu tun haben eingestellt habe.Schade für alle Rallyfans und Traurig für Deutschland das es hier keine richtige Lobby für diesen Sport gibt


    doch die gibt es
    ich möchte nur auf den verein hinweisen der mit einer seriengründung reagiert hat , zu der zeit,als es der mit den 4 buchstaben es schon mal geschaft hatte die drm sterben zu lassen
    für alle die nicht wissen sollten was ich meine

    die serie heist DRS und wird getragen vom AVD


    Meinen Respekt und Beifall für die klaren und mutigen Worte !!!!!!

    selten so gelacht :D hast schon einen zweitnamen hier????????:D:D


    sehr interessant was mann hier über die vertreter der rattenfamilie erfährt nun ich freue mich schon auf eine bald zu erwartende begegnung von angesicht zu angesicht in bezug auf die glaubwürdigkeit der beiden ist es natürlich von grossem wert noch mehr infos zu erhalten ....owohl eigentlich reichts allso auf ein baldiges treffen schon jetzt ein tipp zieht euch warm an familie g, es erwartet euch zumindest ein eiskalter wind


    danke für ihr interesse !?:):):)
    komme gleich wieder bin nur kurz bier und chips holen
    dann machen wir uns gemeinsamm einen schönen tag
    wenn keiner neidisch ist sind wir doch schon ein ganzes stück dem sinn der sache näher gekommen
    allso gehts nur noch um die schwätzer ;););)
    @admin 
    richtig heist es
    heinz uwe robel
    aber auch das lernst du noch