Beiträge von fahrerfan

    Am 20.9.08 findet die Talentsichtung für dt. Rallyefahrer in Storndorf statt.
    Es ist eine ADAC Veranstaltung wo 8 junge Rallyefahrer durch die "Mangel" gedreht werden und dieSieger eine Förderung in sechsstelliger Höhe nächstes Jahr bekommen kann.
    Ich hörte bereits durch die Blume, dass die 8 Starter bereits feststehen. Ich wüßte mal gerne, wer diese acht sind und wer die nach welchem Schlüssel festgelegt hat. Gibt's Infos, ich würd mich freuen. 124er:confused:


    die vier buchstaben in verbindung mit dem veranstaltungsort sollten doch genug antwort auf deine fragen geben :mad::mad::mad:

    Uns war es egal, mit welchen Reifen Dobberkau unterwegs war. Riesenshow und auch die Zuschauer um uns herum hatten ihren Spaß. Auch Gaßner jr. war super drauf. Der hätte auch mit E-Reifen gewonnen.




    Der hätte auch mit E-Reifen gewonnen.



    hat er aber nicht !!!!!!

    Normaler weise ist es nicht meine Art, um mich mit unqualifizierten Äußerungen durch unwissende Rallyeexperten zu beschäftigen !! Außerdem habe ich für Sandkastenspiele, im Gegensatz zu anderen (die scheinbar ein Dauerabonnement beim Rallye Magazin gebucht haben) , keine Zeit !!. Hier einige Anmerkungen für die immer gleichen, armen Nörgler, Besser- oder ? doch Unwissende !
    Bis jetzt haben wir unsere Veranstaltung immer so gelegt, dass wir mit anderen Veranstaltungen in unserer Nähe nicht zusammentrafen. Soviel mir bekannt ist, waren die Termine der letzten 3 Rallyes in Hünfeld immer an einem anderen Termin. Sollen wir etwa annehmen, dass genau an dem Wochenende evtl. die Rallye Hünfeld (wenn überhaupt ?) läuft. Unsere Veranstaltung kann mit keiner normalen 200 er Rallye verglichen werden. Wißt Ihr überhaupt wie viel Helfer bei uns im Einsatz sind ? Wißt Ihr wie viel Zeit gebraucht und was es kostet eine Fertigungshalle komplett aus und einzuräumen? Wißt Ihr was es bedeutet, eine komplette Rallyestrecke zu bauen ? Wollt Ihr euch als Streckenposten oder Zuschauer im Winter zwei Tage lang den Hintern abfrieren ? Diese Fakten inkl. Verfügbarkeit der vielen Helfer waren mit ausschlaggebend, den Termin so zu legen, wo nach einem Donnerstag als Feiertag ein arbeitsfreier Freitag (Brückentag) folgt. Dass bei uns nicht jeder fahren kann ist doch wohl verständlich. Warum begeben sich bei einer 200 er Rallye die meisten Zuschauer nach den ersten 10 Startern schon wieder zur nächsten WP ? Ich hoffe dass jetzt mehr Licht in das Tal der Ahnungslosen gefallen ist. Zum Abschluss: hackt bitte nicht mehr auf dem Rücken von Iris rum. Mein breites Kreuz hält bestimmt einiges mehr aus !
    Zum Abschluss keine Smileys sondern ein Zitat:
    Bevor man den Mund aufmacht, erst das Gehirn einschalten
    Jürgen Stehr



    Warum begeben sich bei einer 200 er Rallye die meisten Zuschauer nach den ersten 10 Startern schon wieder zur nächsten WP ?
    Ich hoffe dass jetzt mehr Licht in das Tal der Ahnungslosen gefallen ist. :mad::mad::mad:


    arroganter kommerz !! ??

    Hinter Iris' Aussage ist doch ein Smilie?! Also immer locker bleiben. ;)


    Der Rallyesprint wird in diesem Jahr übrigens als Livestream auf der Website übertragen, für diejenigen, die nicht vor Ort sein können. Und es wird vom Event eine offizielle Rallyesprint.eu DVD geben.


    „Nach den großen Erfolgen der beiden bisherigen Veranstaltungen, welche von 99 % der Zuschauer und Fahrer nur beste Kritiken erhalten haben, wird der 3. rallyesprint.eu das eine Prozent auch noch überzeugen“, so Veranstaltungsleiter Jürgen Stehr


    hinter diesem .... naja sagen wir mal spruch .... vom jürgen steher


    seht aber kein smilie

    Sehr geehrter Zuschauer,
    soeben bei uns eingetroffen


    die Deutschland Rallye wurde komplett auf Eurosport 2, das auch im Internet verfügbar ist, verschoben. Alle weiteren Informationen finden Sie hier: http://player.eurosport.de/?partner=yah_de


    ....
    scheint bei denen die standardmail zu sein
    wir haben geantwortet das eben diese lösung den eigentlichen skandal darstellt ..... auf EUROPÄISCHER EBENE ....


    somit hat wieder erni recht das ist denen egal was zuschauer über die programmgestaltung denken


    wir bleiben aber dran ist übrigens ne gute idee mit den öffentlich rechtlichen
    werden mal entsprechend kontakt aufnehmen vieleicht( hoffentlich) fühlen die sich einem EUROPÄISCHEM sportereigniss verpflichtet

    Meint Ihr, daß das bei Eurosport jemanden interessiert? Die können ja auch nur wenig dazu, daß sich in Deutschland kein Fernsehsender erbarmt, selbst etwas zu zeigen. Und mal ganz nebenbei bemerkt, es ist Olympia, hab mal irgendwie gehört, daß das sowas ähnliches wie das größte Sportereignis der Welt ist, welches nur alle 4 Jahre stattfindet, und wo auch tausende Sportler aus Europa teilnehmen sollen. Beinhaltet sicherlich für Viele relativ fragwürdige Sportarten. Aber wenn es irgenwann mal soweit sein sollte, daß man Rallye statt Olympia bringt brauchen wir uns alle keine Sorgen mehr machen. Wenn wir solch einen Stellenwert erreicht haben, stehen selbst bei Stier-Motorsport 5-6 WRC im Fuhrpark. :p:p:p



    vorneweg: Wir nehmen jeden Zuschauer und seine Anliegen sehr ernst!


    oh mann deine leseschwäche ist immer noch nicht ganz geheilt :):):)
    aber wie gesagt .....wenn keiner was tut ändert sich auch nichts
    das war die bitte an die user ... nur eine bitte ... keine meinung !!


    Hallo wir haben ebenfalls bei Eurosport per mail nachgefragt
    und bitten hier alle user das auch zu tun
    unsere anfrage lautet sinngemäss Eurosport!! in China ??????
    ist synchronschwimmen/springen in China für
    Europäischen Sportsender !!!!Spektakulärer als Rallyesport in Deutschland ??
    grus aus Sachsen (europa)

    Dann drück ich mal dem Toro Team Robel die Daumen in der Division 2 und freue mich schon jetzt auf den nach-Eifel-Bericht. Mal sehen wie sich Ogier und Burkart schlagen :D


    herzlichen dank fürs daumendrücken ,könnens gebrauchen , aus hy bis in die eifel ist ja schon die anreise ein abenteuer , die besten grüsse aus sachsen bb

    Gut, ausgedacht vielleicht nicht. Ich habe mit bester Junior nur nicht den DRS Juniorchampion gesehen. Ist vielleicht auch einfach übertrieben diese Bezeichnung des besten Juniors.


    meine persönliche meinung zu dir und deinen beiträgen ist auch vieleicht
    "einfach übertrieben " aber zur abwechslung durchaus mal ernst gemeint


    SCHWACHSINN und das ist noch UNTERTRIEBEN

    Ist es denn wichtig ob bei der Divisionseinteilung was schief gelaufen ist oder nicht? Selbst wenn man quasi in der Gr. A bis 2l zweiter wird , sind doch am Ende die Zeiten auch nicht schneller und alles wäre nur eine bürokratische Verbesserung der gezeigten Leistung. Oder sehe ich das falsch?
    MfG


    jetzt wirds wieder ganz schlimm ; außer der offensichtlichen leseschwäche plagt dich auch noch ein sehfehler ; für solche fälle gabs schon mal eine empfehlung hier :D :D :D

    Ja, da muss ich dir recht geben, das Problem besteht aber nicht erst seit diesem jahr, nur scheint der Schreiberling in der DRM nun im wahrsten Sinne des Wortes Höhenflüge zu bekommen. Nur leider schlägt sowas nicht auf den Schreiberling zurück, sondern eben auf Thomas. Und wie schnell hat man das Image eines Schwätzers und Größenwahnsinnigen, obwohl man wenig dazu kann. Da sollte mal jemand die Notbremse ziehen, Pressearbeit in allen Ehren, aber das ist eine Nummer zu fett.


    du hast ein problem das ist richtig