Beiträge von saxophonist

    Richtig ist, ein Beifahrer muss keinen Führerschein besitzen, sonst könnten ja keine Jugendlichen fahren!
    Richtig ist, dass die StVo in der Prüfung außer kraft ist!


    Zumindest in D ist es meines Wissens so, dass bei wenn der Fahrer/Beifahrer im Besitz eines Führerscheins sind und diesen auf Grund eines Verkehrsverstoßes abgeben dürfen auch die Lizenz einkassiert wird. Getreu dem Motto: Wer sich nicht im Straßenverkehr benehmen kann...


    S

    Das ist schon richtig - ich denke halt nur, dass eben diese Pirelli Förderung nicht aus Nettigkeit durchführt, sondern weil es Vertragsbestandteil ist... es wird ein wenig so dargestellt als ob Pirelli hier der Wohltäter sei (ok sie zahlen die Zeche ja wohl auch) aber eben nur weil...


    S.

    BF hätte es so oder anders wohl gemacht, sofern sie denn den Zuschlag durch die FIA als Reifenausrüster erhalten hätten. Pirelli macht dies, weil es so mit der FIA vereinbart wurde - sie müssen es machen, sonst würden sie ihre Verpflichtung nicht erfüllen...


    S.

    Also wenn ich mich recht entsinne ist es nicht einfach nur eine Nettigkeit von Pirelli, dass Sie diese Förderung finanzieren, sondern war/ist ein Teil welcher im Zusammenhang mit der Reifenvergabe in der WRC steht...


    S.