Beiträge von danny5

    Man war das damals (1987 Walter Roehrl) ein Rennen! Was würde ich nicht alles dafür geben wenn es dort wieder einmal sowas in der Richtung (WRC Lauf) geben würde. Weiß jemand ob da irgendeine Hoffnung besteht?


    [Edited by danny5 on 28.02.2002 at 19:07 GMT]


    [Edited by danny5 on 28.02.2002 at 19:08 GMT]

    Der Grund für diese tolle Aufwertung des Rallyesports in Ö. ist Franz Wittmann. Durch seine Teilnahme an der ÖRM bekam der Sport mehr Medienaufmerksamkeit und er konnte T-Mobile zuerst als Sponsor für sich und nun für die ganze ÖRM gewinnen.

    Ich finde die Leistung von Sebastian wird überbewertet, das Ganze errinert mich irgendwie doch schon an blinden Schummel-Schumi Wahn. Ein Großteil seine Erfolges dürfte wohl auch darauf zurückzuführen sein das der Citroen (leider) das beste Auto auf Asphalt ist und er die Gegend besser kennt als die meisten Anderen. In der franz. Meisterschat ist er doch glaube ich erst vor so ca. 2 Monaten in der Gegend eine Rallye gefahren.

    Schade. Bei all der patriotischen Freude darf man nicht vergessen das Kremer leider nur ein mittelmässig talentierter Fahrer ist und man sich deshalb keine besonderen Resultate erwarten darf.

    Ja aber wieso war Malboro bisher "sein" Sponsor, ist er bei der Firma Großaktionär?
    Talent scheint er ja nicht gerade viel zu haben wie man dauernd sieht(LOL).


    Außerdem hat jemand eine Ahnung wie es mit Achim Mörtl (Subaru) bei der RAC aussieht, ist er schon ausgeschieden?

    "Aber Hyundai wollte mich nicht wegen des Geldes, welches ich mitbringen würde.", betonte Freddy.
    Welches Geld meint er denn damit, kommt er aus einer Milliadärsfamilie oder was hat er für eine Lobby hinter sich?