Beiträge von MSV
-
-
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die "Fortsetzung". Mir stellt sich aber eine Frage ...
Gibt es die Simulation nur als Download oder bekommt man auch etwas für die Hand zum angreifen, hat da jemand Kennung? Im W3 bin ich bisher nicht fündig geworden ...
-
StNr 57. Schikane WP10 abgeräumt 20230401171350__MG_7644.jpg
-
Pirelli verkackt es schon wieder mit den Reifen
-
Diesmal kein Shakedown?
Scheinbar nicht, es gibt ja auch keine Strecke dazu im Programmheft ...
-
Mit ein bisschen Fussmarsch kommt man trotzdem hin. Fahre nach Jößnitz zum "Am Hornhübel", such die einen Parkplatz. Von dort Luftline knapp 1000m
-
Sehr Schade, die schöne Stelle bei Röttis ist futsch...
Warum?
-
Wo genau fand gestern der Test der Gentleman Trophy in der Nähe von Schleiz statt ?
Dem Videomaterial zu folge an der A9 zwischen den Anschlussstellen Dittersdorf und Schleiz Höhe dem Örtchen Görkwitz ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Nähe von Schleiz.
okay danke, schade das man davon nichts erfährt...
-
Wo haben denn die Testfahrten der Gentleman-Trophy stattgefunden?
-
Tach zusammen!
Drei Schnappschüsse von uns aus dem Vogtland ...
Mehr auf https://www.facebook.com/Rallyefokus
Gruuuß
-
Frankreich erwägt nach möglichem Terroranschlag Abbruch der Rallye Dakar
Bei einer Explosion an einem Fahrzeug verletzte sich ein Fahrer der Rallye Dakar schwer. Die Pariser Regierung vermutet einen Terrorakt und fordert Konsequenzen.
Mehr auf www.spiegel.de
-
Zitat MSC Pößneck ...
Der MSC Pößneck e.V. im DMV wird im Jahr 2022 keine Thüringen Rallye durchführen. Die Traditionsveranstaltung wird im kommenden Jahr aussetzen und in ihrer 58. Auflage erst im Jahr 2023 wieder stattfinden. Der Veranstalter möchte damit eine 2-Jahres-Rotation der Thüringen Rallye einführen.
Mehr unter https://www.thueringen-rallye.com/
-
Ich habe auch mal eine kleine Meisterschaft erstellt.
Gefahren wird mit R5 Fahrzeugen, immer 7 Tage Zeit pro Event (immer Samstag - Samstag) und ein bisschen wechselhaftes Wetter
Name: Peter Motorsport
Und schon bin ich wieder raus, ich komm mit dem Schalten einfach nicht zu Recht.
Viel Spaß noch 👍
-
1. Rallye Wildetaube - 20.08.2022 - MC Wildetaube-Langenwetzendorf e. V. Rallye WildetaubeSAVE THE DATE Am 20.08.2022 soll es soweit sein und die 1. Rallye Wildetaube in der Gemeinde Langenwetzendorf stattfinden. Die Planungen laufen auf Hochtouren.…mc-wildetaube-lawedo.de
-
Knatsch Sachsen-Rallye: Wichtiger Status geht verloren ...
Screenshot_2021-12-25-22-03-24-441_com.adobe.reader~2.jpg
Quelle: Freie Presse
-
Parody test Toyota Yaris Rally1 Hybrid WRC 2022 🤪😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen!
Auch uns verschulg es für einen Tag zur Lausitz-Rallye.
Vier ausgewählte Bilder sind beigefügt ...
-
Nabend!
Bei uns gehts auch weiter mit einer Hand voll Mitziehern und Schnappschüssen aus der WP 1 - Hirschfeld ...
-
Mahlzeit!
von uns auch vier Impressioen vom Startbereich des Shakedowns ...
Mehr auf https://www.facebook.com/Rallyefokus
Gruß