Mich wundert das nur so wenig Starter sind ?!
Haben die alle Angst vor dem Wald???
Wäre auch gerne gefahren(350 Kilometer Anreise) aber leider ist die Karre noch nicht fertig.....
Bin selten so ne kompakte Veranstaltung gefahren!
Die Veranstalter haben doch nen paar Starter mehr verdient!!!
Beiträge von Gasistrechts
-
-
Wo ist das Problem nen Aufkleber auf den Ventildeckel zu kleben?:D
Siehe Risse Motorsport:
Komplettmotor 24V 4-Zyl. 2.0 L RennsportUmbau Gr. H wie oben, jedoch 2000cm³, Leistung bis 280 PS
4-Zylinder Komplettmotor gekürzt aus 24V 6-Zylinder
Der genannte Preis gilt bei Anlieferung eines 24V-Serienmotors.:)
Ps:Das der Moufang eingeholt wurde war klar,er hat den Wagen über den Ring getragen(lags vielleicht an den Reifen??)
Während Herr Wolves wie immer fast alles geben hat !!!!! -
Das wird ein Fest, freue mich schon über Schlesack, Vogt und Zimmer in ihren M3s, aber auch über die bekannte RS2000 Armada. Hoffentlich lassen es die Evos auch beherzt und quer fliegen! Was will man mehr als ein Starterfeld mit Masse und Klasse?
Und der Fiattreter wird sie alle vor sich hertreiben !!!:D
-
Es wird ja wohl bei jedem Wetter gefahren.
Und hoffentlich alle WP`s.
Wozu hat man denn Winterreifen.
Die Weicheier die mit ihren Allurement nur bei schön Wetter fahren wollen können dann getrost zu Hause bleiben.
War das nicht in Zerf letztes Jahr, wo man zwei WP`s annuliert hat weil drei Flocken auf der Straße waren und die Jungs nicht mehr fahren wollten???Das war 2008.....
Die Weicheier die mit ihren Allradlern hatten Angst um Ihre Autos:D -
Wünsche allen viel Spaß der Rallye,genau so gutes Wetter wie letztes Jahr.
Wäre auch gerne gefahren ist ja schließlich eine der wenigen Veranstaltungen in NRW-geht aber leider nicht...
Und wenn die WP mit der Sprungkuppe gefahren wird:
Männers,die Kuppe geht voll!-lol:D:D:D -
Hm, hat alles seine zwei Seiten...
Wenn Vierventiler-C-Coupes die Mitsus verblasen, dann sollte man vielleicht auch berücksichtigen, dass leichte Autos eben ein technisch sehr sinnvoller Weg sind, schnell zu sein. Warum einbremsen, werden sie zu schnell?
Ist das zu schlecht fürs Image der Hersteller, wenn ein C-Coupe einem Porsche zeigt wo der Hammer hängt? Oder einem Mitsu?
Noch etwas stört mich daran. Wenn die Mindestgewichte ständig nach oben geschraubt werden, sind die alten Autos irgendwann nicht mehr zu gebrauchen. Geht es genau darum?
Gruss Jo
Fakt ist doch das alle "neuzeitlichen "Wagen sehr schwer sind.Nun stellt sich die Frage warum immer noch so viele alte leichte "Karren" am Start sind???
Weil so so schön leicht sind ?-Unsinn...
Warum ist denn z.B.der 318 is E30 so beliebt???und kein E 36 ???oder gar ein E46??
Es gibt doch kaum noch moderne Heckschleudern die "bezahlbar" sind.....
Die Top Gruppe H "Leichtgewichte" die mit den richtigen Fahren den modernen
Schwergewichten um die Ohren fahren kann man doch fast an 2 Händen abzählen.....
Es stellt sich doch die Frage welche Lobby dahinter steckt????
Die Automobilhersteller haben im Moment glaube ich andere Sorgen....
Es geht doch letztendlich wieder nur um das liebe Geld....
Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein Gruppe H "Monster" mit Zusatzgewicht ohne Fahrwerksveränderungen gut fahrbar ist.... -
Ist zwar Off Topic:
ZitatGruß von dem ,der noch ne´Rechnung mit der RKA offen hat
Sind es nicht schon 2 offene Rechnungen???:D -
Ihr seid echt super-bin gerade von Kempenich zurück und Ihr habt schon Videos und jede Menge Bilder ins Netz gestellt!!!!
Mega Respect-vor allem bei dem Sauwetter-während wir fein im Trockenen daher driften durften:D