Momentane Schneehöhe hier in Freisen etwa 6 cm .... und es fuselt noch weiter
Beiträge von Powerbiene
-
-
Bild 28 - 3 Punkte
Bild 10 - 2 Punkte
Bild 27 - 1 Punkt -
Ich komme gerade vom Shakedown. Dort gab es die Zuschauerinfos an der Tageskasse
-
Wie geil ist das denn???? :D:D:D
-
Oha, was les ich denn da??
Dann mal einen ganz lieben Gruß zurück -
Hallo Yopi,
die Strasse in St.Wendel müsste die Tholeyer-Str. sein, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls geht es Richtung Winterbach, vorbei an den alten französischen Kasernen. Ist eigentlich nicht weit entfernt von der Strecke, die früher bei der Deutschlandrallye gefahren wurde.
Beim diesem Stadtkurs werden sie wohl auch die Strecke benutzen, die immer beim Supermoto gefahren wird.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG Ulli -
Seit ein paar Minuten offiziell : Räikkönen fährt die Saison 2011 bei Citroen mit einem DS3 . :D:D:D
-
Cooles Video, gefällt mir.
Wenn der Vater mit dem Sohne.... -
Gute News. Ich hoffe sehr , dass es mit Citroen klappt 2011
-
Powerbiene hat sehr wohl schon Schotterrallyes besucht und findet sie genial, das beste überhaupt! Sie war grad erst bei der High Forest. Und sie besucht schon seit Jahren alle Rallyes im Umkreis von 200 km. Und ihre absoluten Lieblingsrallyes sind die RKA und die High Forest. Uns sie erfüllt sich einen Traum und fährt 2011 zur Rallye Finnland. So viel zum Thema "keine Ahnung".
Aber was Rallyeschauen jetzt mit dem RoC zu tun hat, versteh ich nicht. Dass das RoC früher anders war, weiß ich auch. Meiner Meinung nach sind das zwei paar Schuh. Wenn ich HEUTE zum RoC fahre, weiß ich was mich da erwartet und genauso ist es bei einer Rallye. -
Und genau auf diese Kommentare hab ich gewartet....typisch
-
Hallo an alle Miesmacher!
Warum redet ihr so negativ über das RoC? Wart ihr überhaupt schon mal da?
Wahrscheinlich nicht ! Ich war drei mal in Paris und einmal in London und ich muß sagen, es war jedes mal ein tolles Spektakel. Selbst in den Pausen war es nie langweilig.
Warum zieht ihr über dieses Event so her? Seid doch froh, dass es mal wieder vor der Haustüre stattfindet. Wer keinen Bock hat, braucht ja nicht hinzufahren. Aber hört doch auf, den Anderen die Stimmung zu versauen!!!
Ich jedenfalls freu mich.Mit motorsportlichen Grüssen
Ulli -
Also wir standen am Zuschauerpunkt der WP 4. Dort fuhr einer in einen Elektrozaun. In der Umzäunung standen Kühe und Pferde. Das mußte zuerst gesichert werden. Da war jedenfalls mal Unterbrechung. Wir sind dann nach Hause, keine Ahnung ob die WP dann weiterlief.
-
Duval hat gestern im Elsass getestet.
Gruß aus Freisen
-
Hab auch gestern meine Tickets und mein Programm erhalten. Es waren Aufkleber dabei und auch die Map, allerdings leider kein Autogrammheft.
LG Ulli
-
Ich komme grade aus Riol. Dort testet seit 9.00 Uhr Bernhard Ten Brinke vom Team Merksteijn. Morgen und übermorgen wird in Brauneberg getestet, ebenfalls Teams aus Holland.
Hoffe, ich konnte euch helfen. -
Hier zwei Streckenverläufe
-
Die WP Füsselberg (Sprintprüfung) ist auch eine Teilstrecke der WM. Sie wird wie die andern WPs 3 mal gefahren.
Teststrecke am Freitag ist die WP Windpark, die ist gesperrt von 8:00 bis 18:00, wer allerdings testet, konnte ich auch noch nicht rausfinden.Viele Grüße aus Freisen
Ulli -
Wegen Unterkunft
Fragt doch bei der Gemeindeverwaltung Freisen nach
Tel: 06855 / 9744 Frau Barth, diese hat eine Unterkunftliste der Umgebung,
dürfte sicherlich was dabei sein.Viele Grüße
Ulli -
So, dann will ich auch noch meinen Senf dazugeben.War vor Ort und bin gestern aus London zurückgekommen.Okay, es war schon besser beim RoC, aber langweilig war es nicht, kann man echt nicht sagen. Was im Fernsehen gezeigt wird ist lachhaft. Ich meine, die Veranstaltung dauert mehrere Stunden, allein der Nations Cup 2 Stunden und dann das eigentlich Race of Champions auch noch mal 2 Stunden.Und ich muß sagen, da waren durchaus spannende Duelle zu sehen, die mich glatt vom Sitz gehauen haben, leider auch nicht im Fernsehen zu sehen, sehr schade.
Nur die Stimmung in Wembley ließ einiges zu wünschen übrig. Da war im Stade de Franc doch einiges mehr los.
Und laut Stadionsprecher waren es 46.000 Zuschauer. Aber ich muß sagen, in Paris waren es auch von Jahr zu Jahr weniger. Eigentlich schade. Ich finde, es ist eine Top-Veranstaltung, bei der sich auch das Rahmenprogramm sehen lassen kann.
Viele Grüße aus dem Saarland:)