Beiträge von Uganda

    Ja,es war Keskinen im angemieteten Evo.


    Ja !
    Das war er.....


    Habe heute Nacht noch mit Ralf Edelmann gesprochen.
    Die haben heute Nacht Anton Werner wieder aus dem Krankenhaus abgeholt.
    Sein Mechaniker der mit ihm gefahren ist ist noch da.
    Edelmann konnte nett früher kommen da er einen Termin hatte.

    Stimmt,der PLan im Programmheft ist oben falsch.Bin gerade mal drüber gelaufen,die verrückten Vogelsberger haben heute schon die Strecke mit Flatterband abgesichert :D


    Tja......
    jede gute Rallye brauch ihre gute Vorbereitung.
    Ist halt schon ein bisschen Arbeit eine WP vorzubereiten.
    Ausserdem ist der WP-Leiter und sein Stv. genauso ein Rallye-Verrückter wie das ganze Dorf.

    Hoffentlich nicht, der schlechteste Shakedown den ich jemals gesehen habe. Verdient seinen Namen nicht.


    Da muss ich mich Hessi anschließen !
    Der Schreiber war wohl noch nicht auf so vielen Rallyes oder :confused:


    Es gibt immer was zu verbessern.....zugegeben !


    Aber nett kritisieren, sondern Hände aus der Tasche und besser machen !!

    ....also eigentlich sollte das Programmheft ja heute als Beilage im "Marktkorb am Sonntag" erscheinen, war aber leider nicht drin heute :confused:


    Eigentlich auch egal, so weit ich weiß ist das Programmheft sowieso beim Ticketkauf an der Shell-Tankstelle in Schlitz kostenlos dabei :)


    Macht euch mal keine Gedanken es gibt genug kostenlose Programmhefte :)

    Werden die Veranstalter bei solch Entscheidungen eigentlich auch mal gefragt?
    Mir hat es nämlich den Anschein, als wenn sich die Veranstalter der Vogelsberg redlich bemühen ein akurates Starterfeld zusammen zu bekommen. Damals holte man den REAG-Cup, damit die Fans WRC sehen können, jetzt kommt die ERC. Was passiert nächstes Jahr?


    Gehe einfach mal davon aus das die sich bei der Vogelsberg was einfallen lassen werden.
    Denn gerade bei dieser Veranstaltung sind sie sehr bemüht den Rallye-Freunden etwas zu bieten.


    80eroli


    würde mich nicht wundern wenn die WRC's bei der DRS auch noch verboten würden. Aber ich sehe im Moment sowieso so gut wie keine WRC's in der DRS.

    Ich bin eher fürs Bacardi Feeling;) Das Schlitzer Bier muß ich schon bei uns im Fußballvereinsheim ertragen,ist nicht so ganz mein Geschmack.
    Und wie das Wetter im Moment aussieht würde ich den Vogelsbergern empfehlen Glühwein anzubieten in Willofs.


    Man merkt, das du noch nie ein Bier auf der Rallye in Schlitz getrunken hast :D
    Denn hier wird die Rallye nicht durch die hiesige Brauerei (Geiz ist Geil !!!) vertreten. Das war die letzten 2 Jahre Krombacher und Erdinger und ist dieses Jahr eine andere große Brauerei habe ich gehört.


    PROST DANN !


    Dort stande..... bei allen DRM Veranstaltungen.
    Da stellt mir sich die Frage ob das dann auch auf der WRC's der ERC z.b bei der Vogelsberg zutrifft ???

    Okay,dann weiß ich ja bescheid.In diesem Jahr noch etwas mehr Abstand halten als ich es sowieso schon mache :D
    Hoffentlich übersteht der Typ den Shakedown und Willofs :D


    Den Shakedown.......... denke ich schon :D


    Aber Willofs glaube ich nett !!


    Egal wer den Ausrutscher hatte , jedes WRC Fahrzeug das in Deutschland eingesetzt wird , egal unter welchen Regularien und Rallye´s , ist eine Bereicherung und wie im Forum Diskutiert auch ein Zuschauermagnet . Hut ab vor den Verantwortlichen der ERC und den 2 Veranstaltern in Deutschland .:)


    Stimmt !
    Damit wurde eigentlich alles gesagt !
    Man sieht wieder einmal, das es doch noch Veranstalter gibt die sich um ihre Fan's kümmern.
    Ich habe noch keine andere Rallye gesehen wo auch neben der Strecke so für uns Rallye-Fans gesorgt wird (kosteloses Programmheft, Essen und Trinken an jeder Ecke) Herz was willst du mehr..........


    Muss ich recht geben ...............
    Und da hat die Vogelsberg wohl das beste Personal das ich kenne.


    Wenn ich mir da mache Rallyes anschaue dich ich letztes Jahr im Rahmen der DRM gesehen habe ........ naja


    Schade das ich nicht da bin ;( ;( ;( ;( ;(
    Würde sonst auch gerne .........

    Nun ja, in drei Saisons drei verschiedenen Autos....warum Nur?
    Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das es für ein Talent wie Tim es zweifelsfrei ist, einen besseren Mentor geben könnte als Horst es war...
    Weiß einer mehr?


    Ich weiß ziemlich zuverlässig das Horst einige ausgesuchte Rallyes mit dem Corsa selber fahren will (frag mich nicht welche) und da den Astra ja Anglade hat..........was lässt sich daraus schließen......einer fällt den Bach runter.

    werner hat doch auch 2 oder? den blau-orangenen und den weißen. vielleicht verleiht er ja einen an nen rentner


    Rentner...........?:D ?:D ?


    Na ich finde jeder der sich noch traut in der DRM zu fahren ist für mich kein Rentner.


    Sagen wir einfach agiler Endfünfziger ............