Beiträge von r200

    Irgendwie war die Situation aber auch lustig. Die Bäuerin sitzt im Traktor (ganz entspannt) und der Bauer diskutiert derweil mit den Leuten und verlangt zwecks Öffnung der Ausfahrt pro Fahrzeug 10 Euro. Eine wirklich nicht sehr freundliche Mitfahrerin aus einem der geparkten Fahrzeuge ging verbal heftig auf den Bauern zu, sagte ihm was er eigentlich sei. Der war aber so souverän und antwortete: "Was Sie sind, sage ich hier lieber nicht" und hat dabei gelächelt, provokant aber höflich. Natürlich war es sein Land auf dem die Fahrzeuge parkten. Offensichtlich Brachland, abseits eines Schotterweges. Ein materieller Schaden ist ihm durch das Parken einiger Fahrzeuge bestimmt nicht entstanden, aber man kanns ja mal probieren.
    Gruß Werner
    (ich habe übrigens noch keine Anzeige im Briefkasten)

    Manch einer mag es als platten Spruch abtun -"Man lernt nie aus"- ist wohl aber doch so.
    Als ich am Samstag vormittag zum RZ gefahren bin um ein Programm zu kaufen, waren am Straßenrand die Fahrzeuge von R. Zeltner und der BMW von P. Bleyl nebeneinander geparkt. Bevor ich losgefahren bin hab ich mir das Auto von Rubens genauer angesehen, nagelneue Schotterreifen, der BMW nebenan, ich hab nicht mal nach der Marke gesehen, Seriengurken am Profillimit (haben wohl gerade für die TA noch gereicht) hab ich drüber gelächelt, eigentlich blöd!!
    Wenn alles in der Kombination Fahrer, Co, Fahrzeug, Strecken paßt dann ist ein Ergebnis wie dieses immer möglich.
    Und bewegt hat er die Kiste top, an allen drei Prüfungen die ich gesehen habe. Glückwunsch!!!

    Herr Lengemann sagte mir auf eine telefonische Anfrage, daß der Server in der letzten Nacht das Zeitliche gesegnet hat. Die Verantwortlichen arbeiten daran. Sollte eine kurzfristige Wiederherstellung nicht möglich sein, können wichtige Infos unter http://www.rallye200-info.de veröffentlicht werden.
    Ich hoffe aber, daß der MSC seinen Server wieder flott kriegt.
    Gruß Werner

    @Schotte,
    Deine "Kommentare" sind unangemessen und respektlos gegenüber einem Rallyeveranstalter einer Rallye mit 145 Teilnehmern. Wenn Du hier nichts substantielleres beizutragen hast, dann lies bitte nur und lass das mit dem Schreiben.
    Gruß Werner

    jolle1982,
    grantig(ich denke so ist`s richtig), jeder der mich kennt, weiß, daß dies einer meiner unterentwickelsten Charakterzüge ist. "Der Artikel der oben gelinkt wurde" ist doch das Problem. Begreifst Du nicht, daß sich hier hinterbänklerische Wichtigtuer aus der unteren regionalen Politszene profilieren wollen?
    Gruß r200

    Hallo jolle1982,
    Woher weißt Du das eigentlich mit den 20 Startern? Doch nicht etwa von Christian Heinz (wie man so hört)? Warst Du eigentlich schon mal bei einer Havellandrallye (ganz,ganz früher in ZehdenicK), oder bist sie selbst schon gefahren? Ich denke Du hast null Ahnung von dieser Rallye.
    Gruß r200

    Zum Beitrag vom 11.09. "Countdown läuft" auf der HP gibt es einen Kommentar von einer Dr. Elke Seidel (Kreistagsabgeordnete, Stadtverordnete und hohe ehrenamtliche Verpflichtungen- was immer das heißen mag). Vielleicht hat man darauf vorausschauend reagiert.

    es war ein Kurzbericht (2:30min) über das Rallyeteam Nico Schuck/Andreas Fincke (Trabant 601) bei der Rallye Wittenberg; kann es bei größerem Interesse auf meiner Seite als zip zum downloaden einstellen.

    Hallo Rallyefans,
    Rallye200-info.de ist seit zwei Tagen wieder online. So wie es im Moment aussieht, ist die Aktualisierung der Seite bis zum Saisonende gesichert. Im Moment habe ich natürlich alle Hände voll zu tun, das entstandene Informationsdefizit (Termine, Ausschreibungen usw.) aufzuarbeiten. Also seid bitte etwas nachsichtig, wenn nicht sofort alle gewünschten Informationen verfügbar sind.
    Gruß Werner

    hat denn noch keiner begriffen, daß der der Rallyesport in Deutschland noch nie eine populäre Massensportart war, ist, oder je sein wird??
    Es gab mal eine kurze Zeit, Ende der achtziger-Anfang der neunziger Jahre, wo man hoffen konnte, daß der Rallyesport massenwirksamer wird, daß die Industrie, die Verbände und die Medien gemeinsam etwas auf den Weg bringen können. Leider machte damals ein Gerichtsprozess (W.Schl.) dieser positiven Entwicklung ein jähes Ende. Und wenn dann über viele Jahre kein wirklich begnadeter Fahrer zu sehen ist, der mit welchem Auto auch immer, vielleicht noch aus der eigenen Tasche bezahlt, alles in Grund und Boden fährt, wird man keine Änderung der derzeitigen Situation erwarten dürfen. Rallye ist in Deutschland leider eine Randsportart und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Meinem Spaß und meiner Begeisterung an diesem Sport, wird das aber keinen Abbruch tun.