Beiträge von Günnie

    Ach, ist doch wahr. Dabei wollte ich weniger das Auto oder dessen Zustand als die Beklebung kritisieren. Wer macht denn so was "freiwillig"?


    Sieht aber auch geschossen aus! ...


    Man hat ja schon viel gesehen z.b. GTI Treff Wörthersee 2012, da gab es auch leute die den ,,Rat/Rusty-Style''
    etwas anders aufgenommen haben und Autos mit Hellblauen Tape einfach komplett beklebten ..das sieht ja aus ;(
    Aber zur Rallye!? hm, wer weis was dahinter steckt..


    Schön ist Was anderes finde Ich.

    F.... das is ja mal heftig (vor allem vom Fahrer) übel, übel.


    Trotz allem, ging ja jetzt nur um die Ecke an WP1 .
    Denke auch das ist jetzt mal gut. KUCHEN äh..... BILDER:D


    UM GOTTES GOTTES WILLEN!!!!


    Alter Schwede...Ob der Fahrer dafür noch eine ,,auf'n Sack''bekommen hat oder ist es recht so das er weiter fährt, da man sich sowieso nicht dort hinstellen darf..und er meint..pff scheiß drauf..durften eh nicht da stehen.


    Das würde Mich ja mal interessieren (Ich wäre angehalten egal ob ja oder nein die dürfen nicht da stehen).


    HEFTIG!! Mehr kann man dazu auch nichtmehr sagen.

    Also nach Gruppe B zeiten..so wie es hier dargestellt wurde sieht es ja nun mal nicht aus.


    Mal aus einer anderen Perspektive


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Wer da wirklich fliegt oder auf einmal weis Ich Was Veranstaltet der ist für Mich am falschen Sport geraten Meiner Meinung nach..

    Auch wenn Sie nah standen..


    Hätten Sie sich nicht wohl gefühlt bzw. in Gefahr hätten da niemals soviele gestanden..


    Ist einfach eine Rallye-eigespielte Meute im Erzgebirge.
    Die Wissen schon Was Sie machen um keine Gefahr darzustellen, an anderen Punkten war es sicher nicht so weil viele Wussten ,,Ahh pass auf, hier stellen Wir Uns mal net so nahe sondern gegenüber hinterm Zaun z.b.''


    Die wussten schon Was Sie tuen, Ich denke Wir Alle haben schon Viiiieeel Schlimmeres gesehen..in Kurven stehen etc.


    Lasst Uns doch die Rallye Wie hier oben schon geschrieben mit einen Dankeschön abschliessen und nicht nur Meckern über 8Threads.


    Es wurde angesprochen Diskutiert und und und.
    Würde es zur 50. diese Strecke wieder geben, hängt sicher ein knallrotes ,,Ala' Dobberkau farbenes Absperrbändchen! ;)


    Lass Uns doch einfach aufhören damit :/ (Hält sich eh keiner dran),und hackt Bitte nicht gleich auf Mich herum nur weil Euch es nicht zusage Was Ich Schreibe! :)


    Let's Roll to the Fifty's! :]

    Nächstes Jahr wird es die 50. Rallye sein..
    Was wird passieren?Wer wird Antreten?Welche Strecken?(Wetter is egal,kommen eh Alle die wollen!! :) )Was werden sich die Orga's wieder einfallen lassen? ..das werden Wir erst in einem Jahr sicher sehen.


    Aber eins kann Ich sagen..


    Nach All den Jahren kann es NUR NOCH BESSER werden!! :]


    Meine Heim-Rallye, das Highlight mit der Grünhain 200. ..Würde es diese Rallye einmal nichtmehr geben hätte Ich glaube Ich garkein so richtigen Ansp0rn mehr die nächsten Jahre Rallye zu fahren!


    Ein hoch auf's Erzgebirge und seine Alljährliche Rallye :)
    Ein Riesen Respekt an die Veranstalter und Streckenposten die sich jedes Jahr auf Deutsch zu sagen sich den Stress geben bzw. sich den Arsch aufreissen um für 2-3Tage Unsere auf Voll eingestellten Rallyeherzen zu erobern!!


    Ich Liebe das Erzgebirge und das Alljährliche Knallen (Auch wenn Ich es jetzt schon 12Jahre nichtmehr höre weil es auf Rügen nicht ankommt) aus dem Walde & der Klosterstadt.


    Alle Daumen hoch, Bis zur 50. :)

    Herrlich!! :D


    Schöne Autos,Schöne Wp's,Schönes Wetter und vorallem HAMMER Bilder von Euch! =)
    Ich hoffe es kommen noch welche im Laufe des Tages dazu, aufjedenfall Freue Ich Mich auf Videos (Die sicher noch geschnitten werden) sehr Doll! ;)


    Gute Arbeit von Euch Allen!! :]