Beiträge von Günnie

    Großes Lob an Alle BilderMacheR auch für die ,,Bewegten'' natürlich!! :]


    Für mich ein Riesen Spaß und Freude jede ,,Zusammenfassung'' der Rallye aus meiner Sicht gesehn mich mit solch Sehr Guten Material aufassen zu können.:eek: :D :)


    Danke an Die Leute die trodz Intensiver Dusche so was Tolles drauß gemacht haben!! :D



    Falls einer Was weisss zweck's DvD's kann's Mir ja schreiben..Mfg :)

    Wir könn Doch net komm -.-


    Doch vorerst..Find ich es sehr toll das es schon Fotos gibt.. ein Danke dafür!!


    Fotografen-Filmer!? ..Gibt Alles ;)


    Kann mich nur über's I-net informieren was Passierte bzw. überhaupt was los war von daher ich Freue mich über jedem Beitrag dieser Rallye. :( :o :D


    Ein Dank an Alle Filmer/Bildermacher ;) ...Es bereitet mir jedes mal Freude eure Beiträge anzuschauen..da es sich auch zu 100% natürlich sehen lässt!! :cool:


    Macht was drauß da unten die dabei sein können :')


    Mfg und nochmals Dank!! :)

    Herr Reiammel or so?! :confused: :rolleyes:


    Geb ich dir sowas von Recht!! und vorallm Gut gesasgt ne =)


    Naja fahr'n tun wir ja net aber wir sehn uns trotzdem will ja schaun ;)


    Kann mir vllt. egal was der was weiß wa zum Herrn Uwe Günther sagen!?


    Wer weiß wie's ihm geht oder so ..möcht doch was von meinem Bruder wissen :(


    Hoffe ich werd irgenwas erreichen wenn ich die zeit unten bin..Ich grüß meine Heimat!! :')

    Den Hernn Annemüller habsch hier oben (Rügen) im Urlaub bei'ner Hochzeit'sfeier wenn's mich net Irrt bedient (Restaurantfachmann) lol :rolleyes:


    Gutes Ding!! :D


    Könn Leider net Starten da wir unser'm auf'n Dach gelegt ham beim ,,Einfahrn'' :mad: :(


    Bald geht's trodzallem wieder in de Heimat und das is der Beste Trost den's Gibt!! :D:)

    Dis würd ich aber auch gerne sehn zwecks Tabak!! :rolleyes:


    Das Team von dem Inboard (Ausfall Öl-Spur) kann man sowas von Verstehn von der Reagtion her gsehn. :baby: ;( :eek: :(


    Hoffe sonst soweit das die ´Zeit noch Rausfahrbar war :o


    Mit Freundlichem Gruß und Erhöhten Puls bis zur Grünhain angenheme Tage :cool: :)

    Uuhwa!!


    Krich Gänsehaut im Nacken wenn Ich dis Plakat sehe (Was sehr Gut Gelungen is!).. Wenn Ich bedenke das Wir auch antreten.:confused: :rolleyes:;)


    Ich Denke das Doch der Ein o. Amdere Augen machen wird.


    Mein Bruder wird dies Jahr denksch mal net am Start gehen, Was mich eigentlich ein wenig Ärgert!!


    Freue Mich bis dahin noch bzw. Das Team! :D


    Über wietere Info's Wären Wir/Ich Sehr erfreut.
    Mfg Ich :)

    's Käse!!
    Das Verhalten von Herrn Raschke, Versteh und Vertrete Ich zu 100% soweit es mein Kopf zulässt!^^ ...
    Wie hätten Sie bzw. Du denn darauf Reagiert!?... Mit Teletubbie-Winken und Freundliches Grinsen im Gesicht?!...dazu vlt. noch `n Scheenes Lob Ausprechen.. Was für ein ,,Geiles Auto'' der Fahrer der grade (,,Sinnlos Egal Wie Schneller auf 'ner Graden ist ") Vor Ihn UmherEiert und Weiß Ich was Veranstaltet!? :confused: :mad:
    Hmm Weiß nich, aber Meiner Meinug ist´es so das es Verständlich wenn sich Menschen darüber Aufregen die diesem Sport wenigstens NOCH mit Herz & Leidenschaft sowie es in Mir im Blut liegt.. Es auch so Nachfühlen und dazu sich Aulassen & damit Reagieren völlig & Akzeptal bzw. Verständlich ist das diese Reaktionen aufkommen zu Diesem Thema! :mad: :(


    Und Sage Bitte jetzt nichts wegen meinem ,,Slang´´ .. Denn Das Lenkt nur Ab!! ...


    Aufjedenfall komme Was Wolle wäre der Polo schneller gewesen als der Turbo! Auch wenn Es net so gewesen wäre... hätte Er Platz machen müüsen ... wie gesagt..Schneller! ~> Auch wenn es ,,NUR`` 0.2sek. wäre, durch Gute Kurven fahrten bzw. Gewicht und nicht zu Vergessen den umgang mit dem Untersatz die es zu Verdanken sind zur Besseren Platzierung im gegensatz zum Subaru...


    Ich sag Nichts mehr dazu!! ..Will mich ja auch net Schlecht machen hier!..


    Niemals Böse aufnehmen oder Angegriffen fühlen!..Das Will ich nicht...is garnet Böse gemeint :o :rolleyes:


    Hiermit Vielen Dank nochmals an Fotografen bzw. Filmer! =D ..Immer wieder Schön anzusehen! :)


    Mfg & Dor Klaane Grinch ... Guten Tag =)

    Ich mein Es MUSS ja net sein ..Aber Gibt es davon auch ein ,,UncuT'' :rolleyes:
    Wir Sitzen jeden Abend Zamm und Schaun 'n paar Alte Rallye VidZ sowie Sachsen Rallye bzw. auch die Gängisten Rallye's Sprich Erze,Wittenberg etc. Schaun natürlich auch VidZ ,, Meiner Heim Rallye ;) '' Sprich Erze, Bilder und etc an!
    Das Video mit Hernn Raschke is ja sag ich mal ein Muss zu Schaun bzw, auch Beddies und und wenn man von ,,UntN'' Kimmt =)
    Beim Video schau hatten wir beide zusamm gleich 'n BeesN Blick drauf :mad:
    Waren Quasie ,,MittenDrinn`` !


    Deshalb bin Ich Vollkommen mit meinem ~Guten Kolleg (>jetzt auch Opfer des Rallye-Virus! :P) der Meinung Euer und Hernn Raschkes Reaktion Antworten dadrauf ..das dies ein SEHR Unsportliches Verhalten ist/war! .. egal auch Wer gerade vor ein fährt aber das Muss/Kann/Sollte man Strikst Unterlassen!! (Blauer Diesel-Turbo^^) :mad:


    Ich Denke das Der Turbo Fahrer einfach sich nicht Zugeben Wollte das ein ,,Kleiner'' Polo mal fix um de Ecken Zieht und Quasie schon die Überroll Lecken würde zur Rallye! :cool: :mad:


    Aufjedenfall wäre vllt. meine Frage gibt es vllt. dazu ein wie oben Beschriebenes ,,Uncut'' =/ Ich mein Muss ja net sein aber Cool wäre es Ja wenigstens etwas aus nur Ärgern an dem Video :D
    Danke und Gruß =)

    Wieder Weltklasse Bilder/Fotos von Euch! :)


    Aber Was ist nur mit Video's?! :confused:
    Naja es Dauert ja auch ne Weile bis Alles so Gut zurecht Geschnitten & sonsitiges ist das Versteh natürlich auch :rolleyes: , aber wäre Toll wenn bald was zu Sehen ,Reingestellt'' ´wird =)


    Nochmal's Hut ab Und Weiter so! :D


    :mad::confused::( Was ist eigentlich mit Herrn Galle Passiert im Opel-Biest!!?? :eek:


    Gibt es Davon Fotos bzw. Video's naja man kann ja net sagen ,,Würde mich Freuen`` aber auf einer Art Interessiert es ja auch ein/mich.


    Danke Schonmal im Vorraus! :] :)

    Es Tut mir Wirklich Leid ich hab mich net getraut aber Könnte einer Von Euch mir weiterhelfen in Sachen: Programm Heft,Sticker (2? =/), und wenn möglich ein Poster mir zu Schicken, da ich auf (Rügen -.-) das leider verständlicher Weise nicht Käuflich zu Erwerben bekomme =/


    Kann auch ein Bissl benutzt sein schon zwecks Heft vllt. von der Reise von ein zur anderen WP...? ^^


    Wäre ganz nett von Euch wenn sich jemand Melden würde...Überweise sofort Natrülich ... Egal was der ein oder andere Preislich sich einfallen würde zwecks vllt. Poster..


    Bin an Allen interessiert auch Zwecks Rallye Grünhain von der 1. bis zur Letzten Veranstaltung :D


    Vielen Dank im Vorraus :)