Beiträge von Dany_79

    Hallo Zusammen,


    nach dem ich die neue Vorschrift für Bekleidung gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen und habe mich auch ein wenig zu früh und auch unüberlegt dazu geäußert. Warscheinlich der Schock.


    Aber wenn ich mir länger darüber Gedanken mache, bleibt uns nichts anderes übrig, als diese Vorschrift, zu akzeptieren und mit ihr leben, ob man will oder nicht.


    Kopf hoch.



    Ja da steckt Politik dahinter und Politik bedeutet Geld, da werden sich einige schnell die Taschen voll machen. Bei den 200er Rallyes war bis dato, trotz hoher Teilnehmerzahl, nicht viel zu holen aber wenn man ein wenig die Vorschriften verschärft dann geht da plötzlich eine Goldgrube auf.

    Und in den Müll landen ein haufen gute bis sehr gute, teilweise kaum getragene Sachen.
    "mein Overall habe ich drei mal angehabt ist aber dieses Jahr abgelaufen" kann in den Müll" :eek:


    Ja also,
    in welcher Region Deutschlands werden diese Rallye ausgetragen?
    Ich unterstütze jede Alternative.


    Muss doch nicht immer DMSB sein, die haben es scheinbar nicht nötig Kunden zu behalten oder neue zu bekommen. Die Jungs dort stecken doch alle voll.., es sei den gegönt.


    Gruß

    Hallo Rennfahrer,


    also, wenn sich der DMSB nicht umsetzbare Gesetze ausdenkt, dann wird es möglicherweise irgendwann Rallyes geben, die nicht mehr unter ihrem Namen laufen werden. Hat es im Ausland oft gegeben.


    Außerdem wenn ein neues Gesetz beschlossen wird dann bedarf es einer gewissen Zeit bis es umgesetzt werden soll bzw kann, in diesem Fall mindestens 1 wenn nicht sogar 3 Jahre bis es entgültig in Kraft treten kann. In der Rallye200 Scene kann man schließlich nicht so flexibel sein, vor allem wenn es um Geld geht.


    Ich hoffe das es bei diesem Beschluß nicht um Geld geht, wonach es eigentlich aussieht.


    Gruß und Kopf hoch, es wird sich bestimmt noch was für uns, Low Budget Rallyefahrer, ergeben.


    PS: Wenn man den Einstieg in die Rallye so schwierig gestaltet, dann bin ich gespannt wann es mal wieder einen erfolgreichen, deutschen Rallyefahrer international geschweige in der WRC geben wird. Warscheinlich solange es den DMSB gibt, wird es nichts geben.

    Hallo Fotografen,


    ich hoffe, das es bald mehr Fotos von der Frankenlandrallye gibt.
    Ihr ward doch so viele an der Stecke und Ihr hattet auch noch ein Top Wetter und ich habe bislang nur zwei Anbieter gesehen.


    Legt mal eure Bilder doch zur Ansicht ins Netz. Aber bitte auch mit der Startnr. 78 (Clio).


    Gruß


    PS: Wenn die gut sind kaufe ich auch welche ab, verlasst euch drauf.