Beiträge von Ayrton13

    Vergleichbar mit San Remo und der "Boucles" !!! Naja, ich weiß ja nicht...lasst es mal lieber etwas ruhiger an was solche Vergleiche angeht ! Backt lieber kleinere Brötchen, kommt besser !


    der Vergleich hinkt schon wirklich sehr stark .... immerhin haben Sie es ja letztes Jahr schon bis zur Ausschreibung gebracht, um das ganze zum Schluß doch zu känzeln ....
    bin gespannt wie weit es dies Jahr voran getrieben wird ...

    Stimmt Lowe, Vorwagen sind nicht alles aber doch das i-Tüpfelchen einer VA. Wenn man dann auch noch so einen geilen Grp.B sieht und hoffentlich wieder einen Wallenwein ist das doch für uns Zuschauer geil! Die Limes hatte immer tolle und vor allen Dingen schnelle Vorwagen und das Teilnehmerfeld wird auch bestimmt wie in den letzten Jahren erlesen sein. Koch, Moufang, Häring und Co. und und... das wird bestimmt ziemlich gut! Da geht die Post ab. Wir freuen uns drauf und kommen mit einer ganzen Gruppe von Leuten! :):):)


    weißt du etwa mehr als etliche andere, laut Nennliste hat weder der Koch noch der Häring bisher genannt ... oder sollte ich mich bei der großen Anzahl :(:( geirrt haben ???

    hallo,
    bin Bohemia Neuling und wollte mal fragen, ob mir jemand einen Tip geben kann, wo ich sowas wie ne Start bzw. Nennliste finde.
    hatte versucht die HP zu übersetzen, was leider aber irgendwie nicht funktioniert. :(

    finde das Thema sollte mal von den Veranstaltern bzw. Verantwortlichen aufgegriffen werden. Da hier zwar jeder seine Meinung kunt tuen kann, aber sich an der Tatsache nichts ändert (LEIDER !!!!).
    Bin seit gut 15 Jahre auf Veranstaltungen unterwegs, u.a. auch mehrfach zur Mutter aller Rallye's der Monte.
    Dort sage ich mal wird mit den Absperrungen nicht so ein Theater gemacht, was vielleicht auch daran liegt, dass es da mehr Leute mit Hirn und dem Auge für ne "Gefährliche Stelle" gibt.
    Die Zunahme der Presse (HEINIS) sehe ich seit längerer Zeit sehr skeptischen bis hinzu absoluten Unverständnis.
    Gute Bilder oder Video's hin oder her aber, auch diese Herren sollte sich gefälligst an die Spielregeln halten.

    Habe mehr als nur einmal das Erlebnis gehabt, dass wir lange vor Start der WP uns ein gutes Plätzchen gesucht haben und 2 Minuten vor Start ein paar der Herren sich Kacke frech vor das Absperrband gestellt haben um bestmöglich Aufnahme zu bekommen, ohne Rücksicht auf andere.


    Hoffe allen Beteiligten, des Vorfalls gestern geht es gut und der Verursacher, sowie die Eltern machen sich mehr wie nur ein paar Gedanken.


    Ach ja und natürlich an Matze und Co GLÜCKWUNSCH.


    Die Veranstaltung fand ich ansonsten sehr gelungen, nur bei den Eintrittspreisen finde ich es nicht mehr zum Lachen, habe im April zur Vogelsberg das Paket für 10€ gekauft und fürs WE in Pößneck wären es ohne den Vorverkauf min. 20€ geworden.


    Warum und wofür frage ich mich doch an dieser Stelle berechtigt.

    hab grad mit erschrecken festgestellt, dass in der Startliste der Alban ein "rotes E" zu stehen hat.
    kann mir jemeadn hier sagen, was dies zu bedeuten hat ??? startet er nun doch nicht (sind auch noch andere mit dem öminösen E anstelle der Startnummer.


    vielen Dank