Beiträge von Franzi

    Ja genau, aber was ist denn mit Jörg Schuhej los, warum hat er noch nicht für die Grabfeldrallye genannt, auch Matthias Weber sowie Jürgen Eichhöfer fehlen noch. Weiß irgendjemand warum?



    Wie wäre es damit, dass in Hessen Sommerferien sind.
    Jörg befindet sich in seinem wohlverdienten Sommerurlaub mit Familie.

    Glückwunsch an alle Klassen-, Gruppen- und Gesamtsieger!
    Gestern waren wieder mal alle Sieger die angekommen sind bei diesen wechselhaften Bedingungen.

    Heute Stand ein Interview vom Rallyeleiter Goldstein in der Fuldaer Zeitung.
    2009 soll die Anzahl der WP's steigen.Evtl.wird die WP Ottrau wieder gefahren und Freitag sollen bereits 3-4 WP's gefahren werden (wie z.B.: 2003,2xWillofs,2x Schlitz).
    Ob das wirklich schon in Richtung IRC geht?



    Kann man das auch im Internet nachlesen?

    Der Meinung bin ich auch, dass dieser Typ demnächst lieber zu Hause bleiben soll. Vorallem hat er im Gästebuch der Tauns Rallye noch ein Lob hinterlassen und dann schickt er der Bild so eine scheiße.
    Also dann, bis zur nächsten Rallye und hoffentlich ohne diesen Herrn Björn Heumann!!!
    Der hat auch noch ne eigene Hompage http://www.heumann-fotodesign.de/
    und hat noch Referenzen von ADAC und so und schreibt dann nur so Müll

    Hallo Leute, hab grad einen Anruf bekommen, daß die Siegerehrung des Nordhessenpokals am 17.11.2007 sei. Darunter mit Kugelschreiber handschriftlich steht, daß da auch die Siegerehrung der HFM zur gleichen Zeit durchgeführt würde. Das hieße, wer die HFM gefahren sei dieses Jahr und auf seine Preise nicht verzichten möchte, kann den Stehr Sprint nicht fahren,da er anwesend sein muß bei der Siegerehrung.Den Veranstaltern des HFM und NHP war doch schon der Stehr-Termin länger bekannt. Rallye beim Stehr fahren und gleichzeitig auf der Siegerehrung sein, geht irgendwie nicht. Warum wurden diese Termine kurzfristig auf den Stehr-Termin gelegt????????????????????????????????????????????????????????
    Der HFM-Termin muß kurzfristig entschieden worden sein, da er bei der Einladung gestern vom Nordhessenpokal, wie gesagt, handschriftlich drunter geschrieben wurde. Weiß jemand, was diese Aktion soll?



    Auf der Seite vom HFM steht, dass die Siegerehrung am 09.11.07 in Laubach statt findet bzw. statt gefunden hat.
    http://www.hffm.info/index.php…3a3a6a479235f180c&fnid=51

    Ich dachte heut kommt die Nennliste raus oder kommt die erst heut abend ???



    Die Nennliste kann erst nach 24 Uhr heute Abend erstellt werden, da bis heute Abend 24 Uhr Nennungsschluss ist und somit wird die Nennliste wahrscheinlich erst morgen auf der Hompage vom Sprint sein.

    Tja Clever, wenn Du so clever wärst, wie Dein Name verrät, hättest Du Dir vielleicht auf der Homepage www.rallyesprint.eu die Mühe gemacht und die Nennungsunterlagen durchgelesen, die besagen, dass Nennungsschluss am heutigen Tag ist. Was soviel heisst, dass wir bis heute Nacht 24 Uhr warten müssen bevor wir überhaupt eine Auswahl treffen können.. könnten ja noch Nennungen eingehen!!!

    Gruss
    IS



    Dann kann ich aber nicht schreiben, dass ab 5.11.07 die Nennliste online ist, wenn ich als Veranstalter noch bis 24 Uhr warten muss, bis ich eine Auswahl treffen kann.

    @flo1992
    Hast du auch mal geschaut wann vorläufiger Nennungsschluß ist?
    Der ist erst am 18.09. also erst in 9 Tagen. Bis dahin kann sich noch einiges tun, was sehr zu hoffen ist!