Beiträge von Iris Stehr


    Tztzzz
    Du wolltest ja net hören gell?! *g*
    Richtig hübsche Bildern sind das wiedermal - das Lob gebe ich einfach mal spontan an alle die hier was eingestellt haben ;)

    Hallo und/oder guten Morgen,


    ich möchte mich einfach schon mal vorab - auch in Jürgens Namen - bei allen bedanken. Ohne Euch Fans ist die Veranstaltung nicht mal ein Viertel wert und es freut uns dass ihr so viel Spaß am Wochenende hattet. Natürlich ist der 4. rallyesprint.eu bereits in Planung und noch verbesserungswürdig. Dazu ist es wichtig, daß wir auch die negativen Dinge beachten um im nächsten Jahr noch besser zu werden ;)
    Also nochmals vielen, vielen Dank - auch an hubbi, der mal eben ein paar Tage vorher noch ein Foristi-Treffen bestens organisiert hat; vielleicht kann auch das zum festen Bestandteil des rallyesprint werden. Wie gesagt; eure Meinung/Kritik ist uns wichtig. Schliesslich lautet ja auch das Motto: Fun for Drivers AND Fans!


    LG Iris

    Hallo,


    ja das stimmt.. wirklich "getroffen" hat man Foristi an dieser Apres-Ski-Hütte nicht. Entweder habt ihr absichtlich Eure "Erkennungskarten" versteckt *grins* oder ich war immer zu Zeiten dort, die extrem ungünstig waren. Vielleicht sollten wir fürs nächste Jahr wirklich eine Uhrzeit ausmachen. Mal sehen. Im nächsten Jahr habe ich dann auch wieder etwas mehr Zeit mich mit darum zu kümmern.


    Gruss
    Isi

    So und jetzt noch ein letztes Mal was zu diesem Filmen und Rechte usw.
    Den Satz hab ich da hineingesetzt, weil er vom Pressechef so gewünscht war.
    Das gehört wohl zu einer guten Pressearbeit dazu, dass darauf hingewiesen wird. Was ich hiermit getan habe und worüber ihr euch mit Sicherheit nicht aufregen müsst.
    Wir haben bestimmt vor, während und nach der Rallye genug zu tun, als dass wir uns damit auseinander setzen wollen wer wo mit welchem kamera warum auch immer wofür und überhaupt filmt.
    Filmt was das Zeug hält, stellt das auf eure Seiten, ins YouTube oder wohin auch immer. Ich schick auch gerne das Logo entsprechend weiter, wenn das gewünscht wird und tut mir den Gefallen feiert in der "Scheune" einfach nur eine schöne Rallyeparty ohne "Geknotter" über Pille Palle.


    Bis nachher
    Gruss
    Isi


    Genauso wird es auch von statten gehen:
    Es wird eine zentrale Kasse geben - nämlich die, direkt vor dem Start - an der die Karten für die Foristis zu bekommen sind. Gegen Vorlage Eures Ausweises (der als Muster auch von aussen sichtbar an diesem Kassenhäuschen hängt) bekommt ihr eine Karte zum ermäßigten Preis.
    So ist es am einfachsten und wir müssen nicht noch einen Sonderposten im Schwalbennest abstellen, der möglicherweise wichtige "Highlights" verpasst.


    Nach neuestem Stand wandelt sich die Foristi-Scheune quasi von Stunde zu Stunde.. mittlerweile hat sie das Aussehen einer Apres-Ski-Hütte und für das entsprechende Ambiente werdet ihr mit Sicherheit sorgen :)


    Bis spätestens Morgen
    "mütterliche" Grüße :)
    Iris

    Hallo!


    Aus Sicht des Veranstalters möchte ich auf folgendes hinweisen:


    „..... der Veranstalter die ausschließlichen und unbeschränkten, audiovisuellen Aufzeichnungs- und Verwertungsrechte (analog/digital) an der Veranstaltung: „3. ADAC Rallyesprint.eu, am 14./15. November 2008 in Schwalmtal-Storndorf, hat“.

    So,


    bin auch wieder online - nachdem ich ne Woche "ausgeschaltet" war; aber das war ja freiwillig und hatte nen äusserst positiven Nebeneffekt :)


    hubbi:
    Hätt ich mich extra auf diese Liste stellen lassen müssen? Hab ja ohnehin nen Ticket ;)
    Ich bin gespannt, wer sich da übermorgen alles einfindet.


    Liebe Grüße
    Isi

    Ich habe gerade mit Jürgen über das Foristi-Treffen gesprochen.
    Er findet das eine gute Sache. Da ihr euch dafür so sehr engagiert, ist es möglich im Hotel Schwalbennest, Alsfeld am Freitag ab 14 Uhr Tickets zum Preis von 12 Euro zu bekommen.


    hubbi: Du bist hiermit offiziell als "Coordinator" dafür bestellt und somit Ansprechpartner im Schwalbennest. (möglicherweise kommt Jürgen auch nochmal persönlich auf Dich zu)


    Hansi: Ich hätte gerne nen Platz direkt neben Dir! aber Vorsicht: ich brauch sehr viel Platz dieses Jahr ;)