Beiträge von manele

    Klasse, so "fans" wie Oliver brauch die DRM! Es mag ja sein, dass in anderen Meisterschaften mehr los ist, aber wenn UNS allen die DRM so egal wäre wie Oliver, dann können wir sie entgültig begraben.
    Jede Spekulation, auch wenn sie noch so ins Kraut schießt, ist ein bekunden an der Deutschen Meisterschaft!
    Also: Laßt uns ruhig weiter (vernünftig) spekulieren und träumen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Kann mir mal einer Erklären was da mit LADA laufen soll? Wollen die einen S1600 in der DRM fahren lassen? Was ist denn eigentlich mit dem OPEL Projekt?
    Wie sieht es allgemein aus?
    Die S1600 könnte ja ganz interessant werden mit Citroen, Mohe auf Renault, OPEL, LADA, VW...
    Aber wer weiß, was letzlich übrig bleibt von allen Gerüchten. Fakt ist doch bis jetzt nur Carsten Mohe mit Clio S1600 und Matze mit dem Octavia WRC, oder steht sonnst noch was?
    Hat Matze wieder keine WRC Konkurrenz?

    Hallo Beifahrer,
    es ist also wie jedes Jahr, keiner weiß so richtig was los ist in der DRM.
    Ich auch nicht.
    Was ist mit Schelle? Was mit Nittel und Wallenwein? Wer fährt den Citroen? Was ist mit Opel? Was mit VW?
    Was macht Kremer? Fährt Gassner wieder Gp.N?
    Wer weiß noch was neues zur DRM?
    Ich hoffe wie jeder Jahr, dass mal etwas Leben in die Bude kommt...
    ...die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ist ja richtig, das Armin seine Fehler mitlerweile auch eingesteht, aber er muß trotzdem aufpassen, dass er bei Huyndai nicht schnell unter zu großen Druck gerät. Zwei Rallies mit Ausrutschern zu bestreiten ist nicht wirklich ein gutes Signal an sein neues Team. Die zeiten die Armin hinlegt waren auch zu Ford- oder Toyota- Zeiten gut, sein Problem ist aber, dass er fast nie ohne Crash eine Rallye beendet. Und weiter: Technische Defekte kommen auch durch zu harte Fahrweise zustande...
    Also, wollen wir hoffen , dass Armin mal wieder eine Rallye als bester Huynai-Fahrer beendet und er sich im Team als Spitzenfahrer etablieren kann. Dann kann er wieder die Entwicklung in "seine" Richtung lenken.

    Ich glaube einige haben noch gar nicht erkannt was hier passiert! Wollt Ihr wirklich weiterhin auf DSF oder Eurosport die mikrigen Reportagen sehen, die oft kurzfristig zu gunsten von Fußball, Tennis oder so verschoben werden? Der Gedanke muß ein anderer sein, wenn RTL im Anschluß an die Formel 1 Rallyebericht sendet erschließt sich der Rallyesport völlig neuen Zuschauern und -massen! fragt mal eine Matthias Kahle wie er das sieht, jeder Fahrer wird euch bestätigen: Jetzt hat der rallyesport eine Lobby bei Sponsoren, selbst die DM wird wieder Beachtung finden. Wollt Ihr Rallyesport mit Werken, die Zuschauer haben müssen, oder eine nicht beachtete Rallyeszene ohne oder mit wenigen Werken?!? Medienpräsenz ist heute das A. und O. in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten mehr denn je. Also freuen wir uns über die Entdeckung des Rallyesports und auf eine blühende Zukunft!

    Es wird viel gemunkelt, Opel will evtl. 2 Corsa´s einsetzen, Skoda würde wohl auch gerne die DM ins Visier nehmen, Stohl ist wohl klar, was mit dem Baumschlager Plan ist, ist genau so ungewiss, wie die Aktion mit dem Ralliart Lancer für Nittel. WRC Paäne für Deutschland werden auch Schelle nachgesagt...Es steht wie immer viel im Raum, am Ende steht die Meisterschaft dann jedes Jahr vor dem aus, weil nix geklappt hat.
    Wollen wir hoffen, das wenigstens etwas in konkreten teilnahmen mit guten Autos endet.

    Machen wir uns doch nichts vor, das Projekt RD/ Stohl wird, wenn es überhaupt existiert,mit heißer Nadel gestrickt. Wollte Rano Pollack nicht letztes Jahr mit der Corolla die gaze DM fahren? Was ist daraus geworden? 2 magere Einsätze. Schon die Gerüchte zu hören, aber ich glaube da nicht so Recht dran. Was ist mit dem Mitsubishi-Projekt? was macht Dieter Deping, was macht Kahle? was nacht Nicki?

    Ist für Armin eine risige Sache, dieses Projekt! Ich hoffe das auch Matthias noch ein gutes WRC mit gutem Team erwischt. Ich denke nach der Motorschau Essen gibt es neues. Der angsprochene Gedanke ist mir aber auch schon aufgefallen: Die DM scheit jetzt entgültig am Abgrund zu stehen. Außer Citroen(?) wird sich wohl kein weitere professionelles Team engagieren. Dann haben wir einen WM lauf und eine Hobby DM- größer könnte der Sprung nicht sein. Vieleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und Huyndai oder Skoda erbarmt sich...
    Wollen wir mal das beste hoffen und Armin (beiden) alles Gute in der WM wünschen.

    Jetzt ist es also raus, Armin wird bei Hyndai einen neuen Anlauf starten in der WM nicht nur "Mitfahrer" zu sein. Ob das Potential des Accent reicht um auch mal ganz forne Abgreifen zu können, wird sich zeigen. Armin ist auch nicht mehr der jüngste Rallyefahrer und wird jetzt wohl zum letzten mal das Team gewechselt haben. Hoffen wir, das Armin das WRC im nächsten Jahr an die Spitze entwickeln kann. Überall wird schnellen entwickelt als bei Skoda, und die Koreaner wollen in der WM nach forne und investieren mehr als Skoda in ein solches Projekt. Vielleicht kann Kahle oder Kremer ja ein Cockpit bei Skoda ergattern, wer weiß...

    Hallo Leute, wer hat neue Informationen zur DRM?
    Was wird aus Matthias Kahle, was aus Dieter Depping, was ist mit Armin Kremer und Armin Schwarz. Was für ein Auto setzt Citroen ein? Was ist mit Ford und Hundai?
    Bringt mir Neuigkeiten.

    ich denke, die Angabe mit den 300 PS stimmt in etwa schon. Dafür läßt sich so etwas zu leicht auf Prüständen nachvollziehen.
    Interessanter ist die Frage nach dem Drehmoment. Und da ist sicherlich einiges passiert, wer kennt Daten? Ich vermute bei TOP WRC´s so 570KW. Aber das ist nur geschätzt.

    ich kann nur hoffen, daß Armin entlich Skoda verläßt! Mit dem Auto bzw. Team wird er nie etwas erreichen können. Vielleicht sind seine Tage im Rallyegeschäft ohnehin gezählt, aber dann hätte ich erst recht versucht bei Citroen zu landen. Deren Interesse an Armin wird wohl nicht bestritten. Oder Mitsubishi, dort hat Armin zwar bitteres Lehrgeld gezahlt, aber jedes Team ist besser als sein kleines, unterfinanziertes Skoda Team. Wenn sie doch mal kokorenzfähig werden sollten, wird der VW-Konzern ohnehin die Aktivitäten stoppen, wie bei Seat erlebt. erst recht, wenn VW in die F1 gehen solllte.
    U