Beiträge von FastFoodKid

    servus männers,


    ich will dieses jahr den schotter cup fahren.
    fahrzeug is ein e30 325ix.
    Was für reifen empfehlt ihr?


    Quatrac allwetter
    Fedima
    Maxxsport
    Indy


    Alle zusammen billig reifen,aber für den anfang is das mir egal.
    :)


    MFG stephan

    Servus Männers,


    hab nen dickes Problem.
    Bin grad am umrüsten auf getrag sportgetriebe...sprich 262 erster gang unten!!
    Nun hab ich mir nen cae shifter geholt.
    Das teil nach angaben und beschreibung eingebaut.
    Auf der probefahrt ging dann der rückwärtsgang nich rein...
    ok nochmal alles zerlegt... gemessen...buchsen gecheckt und wieder zusammen das teil, wieder das gleiche ...hmm evtl. getriebe, gut hab ja noch eins, also rein damit, auch nich anders....mist!!!
    Die schaltstange läuft gerade nach hinten kann es also auch nich sein.


    Anderen gänge gehen,nur der drecksverreckt Rückwärtsgang nicht!!


    Habt ihr noch eine Ahnung???
    mfg stephan


    PS: fahrzeug bmw!!

    hu....na dann Prost!!!


    Hab hier grad den Post gelesen, bei mir ises nämlich auch so.
    Hab mir damals eine Eigenbau Zelle einbauen lassen die ohne Zwischenplatte waren..:mad:...ich DEPP!!!


    Hab letzte woche dann die Platten von unten angeschweißt und die erforderlichen schrauben im 60 grad reingeschraubt.


    Das hoffe ich passt dann


    MFG stephan

    Ohne Rahmenlehre würd ich das nich machen, einfach das dach abschneiden.
    Wenn dann den rahmen auf die lehre schrauben und erst jetzt loslegen,
    da verziehts doch sonst die ganze karosse.Auch wenn du da ein paar streben reinbrätst...


    mfg stephan

    .....Ein bisschen bastelarbeit ist das ganze schon das rein zu bekommen..du musst den Schalthebel irgendwie auf dem Tunnel befestigen, eine aufnahme für den Umlenkhebel anfertigen und einschweissen, Getriebehalter komplett neu bauen und so weiter.


    ...Ok, is klar, das sind ja nur Peanuts.:D



    Die Programmierung und das einfahren bereitet mir da schon eher Kopfschmerzen...;)
    Das Programm nehm ich dann natürlich auch von denen,hab kein freiprogrammierbares Steuergerät...


    Aber mal sehen, jetzt erstmal noch ein paar andere angebote checken.


    Dann sehen wir weiter, ich meld mich bei dir!!!


    Danke für die schnelle Hilfe
    mfg stephan

    Ja die hab ich auch schon durch die rep anleitung..
    sieht immer alles so scheiß einfach aus.
    Hmm.jetzt bin ich scharf auf das teil.
    woher beziehen,direkt oder über nen 2ten?
    13500 is ne ansage,is da alles komplett,
    sprich:
    gear box
    gear lever
    gear indicator
    front covers....
    und die software!!!


    Is das dann plug and play?


    MFG STEPHAN

    das Tractive is auch schweine geil,
    hab mir schon die daten als pdf runtergeladen....:D


    ich steh auch auf diese scheiß dinger...


    wie siehts den mit überholen aus, wie oft wie teuer?


    MFG STEPHAN

    dere,


    wo die technischen unterschiede liegen weiß ich auch.
    Ich brauch halt ne zeitangabe?


    Evtl. könnt Rene was dazu schreiben, erreich ihn nicht.
    Zur auswahl stehen:


    Tractive...


    Drenth...


    oder


    elite ERT-IL-300S


    sind alles sequentiell.


    Keiner da der so ein ding fährt und was dazu sagen kann...


    mfg stephan

    Hi Leute,


    ich bin grad am überarbeiten meines Bmw mit s38 Motor.
    Durch einen Getriebeschaden, brauch ich nun was neues.


    Was wäre eure empfehlung?


    Normales Sportgetriebe...
    Dog Box...
    sequentielles...


    bis jetzt bin ich mit dem Sportgetriebe gefahren,
    nich schlecht aber die anderen beiden glaub ich wären schon noch um einiges besser.


    Der Kostenfaktor is natürlich um einiges höher,
    wo liegen die Preise zwischen den anderen beiden?
    Ein Dog Box kommt so auf ca 5-6 tausend euro?
    ein sequentielles auf???


    Wieviel macht das von der zeit her aus pro km?


    Revision wie oft?


    Mfg stephan