Beiträge von Magister

    Vielleicht sollten manche hier nicht nach ihrer regionalen Herkunft ihren Kommentar abgeben:rolleyes:.


    Für die Vergabe spielen sicher viele Dinge eine Rolle, wie z.B. Tradition, Organisaton, Sicherheit.


    Also lasst eure regionalen Vorlieben einfach bleiben und beurteilt es objektiv, falls möglich.;)

    ADAC - Rallye Deutschland in Riol


    Am 09. und 11.08.2008 führt ein Rallye-Team seine Tests in Riol durch. Der Servicepunkt befindet sich oberhalb des Sportplatzes. Die in der Kartenskizze eingezeichneten Wege sind an beiden Tagen in der Zeit von 08.30 Uhr bis 17.30 Uhr mit der Zustimmung der Ortsgemeinde für jeglichen Verkehr gesperrt. Wir bitten alle Winzer die genannten Tage bei ihrer Arbeitsplanung zu berücksichtigen.



    Karte??? Dann per PN melden.

    ADAC Rallye Deutschland


    Testfahrten in Bekond


    Im Vorfeld der ADAC Rallye Deutschland, die vom 14. bis 17. August rund um Trier stattfindet, werden mehrere Testtage in verschiedenen Ortsgemeinden der VG Schweich durchgeführt. In Bekond werden Anfang August zwei Testtage durchgeführt. Am


    Dienstag, dem 05. August 2008, zwischen 09.00 und 17.00 Uhr


    fährt das Ford-Werksteam, die Weltmeister von 2007, auf Weinbergwegen bei Bekond.


    Auf der gleichen Strecke testet am


    Sonntag, dem 10. August 2008, zwischen 09.00 und 17.00 Uhr


    das Ford-Stobart-Team.


    Die in der Kartenskizze eingezeichneten Wege sind in der Zeit von 08.30 Uhr bis 17.30 Uhr mit Zustimmung der Gemeinde für jeglichen Verkehr gesperrt. Wir bitten Sie um Verständnis, wenn es bei den Testfahrten lauter wird als gewohnt. Einwohner und Gäste sind zum kostenlosen Zuschauen gern eingeladen. Aus Sicherheitsgründen unterliegen sie den Anweisungen der Streckenposten.



    Wer eine Karte braucht, der meldet sich bitte per PN.

    Hat sich erledigt. Hab Phil angerufen der hat mir erklärt wie ich hinkomm. :p


    Ich zeig mich durchaus kooperativ. Einige hier ausm Forum wissen mittlerweile wie man von mir Termine erfährt.


    €: Editiert weils anscheinend gewisse Leute aufregt. Gibts halt gar nix mehr von mir


    Hm...irgendwie scheinst du dich gerne unbeliebt zu machen.


    Mach dir mal Gedanken darüber, warum dich hier die meisten, nur wegen deinen manchmal wirklich blöden Kommentaren, unsympathisch finden.


    Aber jeder so wie er will.


    Dir kann man noch eine Brücke bauen und du reißt sie gleich wieder ein.


    Clever????

    Der Test heute wurde geprägt von viel Schrauberei, da Atkinson den Subaru auf einen Hinkelstein setzte und ihn dadurch sehr stark beschädigte.
    Die Reperaturen dauerten mehrere Stunden.


    Morgen fährt Solberg.


    Das Auto dürfte bis dahin wieder hergerichtet sein:).

    Bis auf ein paar Ausnahmen geb ich immer nnoch keine Termmine raus.


    War in Detzem wirklich pervers viel fürn Test. Heut war dagegen wieder wie gewohnt fast nichts an Zuschauern los


    ????????????????????????????
    Pervers viel????????? Also entweder warst du irgendwo anders, aber in Detzem warst du sicher nicht:).
    Bei den meisten Test`s , die ich die letzen Jahre besucht habe, waren mehr Menschen.
    Aber ok....wir wissen ja, dass du gerne solche Sachen in die Welt setzt:D.

    steht aber auch nur durch die gemeinden drin. Den Teams ists am liebsten wenn niemand sie stört


    Also mir brennt es schon lange auf der Zunge, aber ich muss mal was zu dir loswerden.
    Willst du der Retter der Teams sein oder Test`s???


    Vielleicht ist es dir entgangen, aber die WRC ist deswegen so beliebt, weil sie eine gewisse Fannähe bietet, im Gegensatz zur Formel 1.
    Ich war schon bei einigen Test`s in den vergangenen Jahren und nie gab es auch nur irgendwelche Probleme.
    Die Teams waren sehr offen und auch die Fahrer gaben bereitwillig Autogramme.
    Und sind wir mal ehrlich, so viele Leute besuchen die Test`s auch nicht.


    Was verstehst du unter "stören"??? Wenn man zuschaut wie ein Auto über eine Straße fährt??
    Vielleicht willst du auch nur exklusiv bei den Test`s dabei sein???


    So...das musste mal sein!


    Trotzdem viel Spaß!

    So...dann mal von mir für alle Interessierten der Testfahrten....(es sind sicherlich hunderttausende, so wie ich die Resonanz dieses Themas sehe:-)....ein Tip.
    Gott sei Dank gibt es die Online-Ausgaben der Gemeindenachrichten.
    Ihr findet sie unter http://www.wittich.de.....dort könnt ihr jede Woche die Nachrichten lesen und eure Informationen beziehen.
    Einfach den Namen der Orte eingeben, die ja einschlägig als Testorte bekannt sind und schon kann`s losgehen:-).


    Denkt dran....das ist jetzt aber "TOP SECRET":-))))


    Wie viele Einwohner haben denn eure Gemeinden??....50??
    Auch wenn es nur in den Gemeindeblättchen steht, so werden diese doch von ein paar tausend Menschen gelesen...oder??
    (die Gemeinde Freisen hat z.B. 8554 Einwohner).
    Na ja...ihr müsst eure Geheimnistuerei nicht rechtfertigen...bleibt doch einfach selbst zuhause...man soll ja immer mit gutem Beispiel vorangehen:-).


    Bin schon gespannt was jetzt wieder kommt:-)



    iss klar...hauptsache sie bringen ihre ganzen bekannten und freunde mit...und vermehren somit die angesprochenen punkte.
    ich finde diese heimlichtuerei auch daneben....absolut.
    letztes jahr war bei einem ford-test in freisen dabei, der einer breiten öffentlichkeit bekannt gegeben wurde durch bekanntmachung in zeitungen und auch dort waren nicht sehr viele leute und das team wurde keineswegs beeinträchtigt.
    vielleicht sollte man bedenken, dass viele fans auch berufstätig sind und somit die tests schon aus rein zeitlichen gründen nicht besuchen können.


    also....bisschen weniger wichtigtuerei und dann geht das schon:-).

    Hallo....natürlich möchte ich hier keinen Vergleich der Konsolen anzetteln, aber meine Meinung zu o.g. Thesen muss ich schon loswerden.
    Man kann die PS3 und die XBox nicht miteinander vergleichen.
    Die PS3 ist weit mehr als eine Spielkonsole. Als Beispiel nenne ich das BlueRay-Laufwerk. Rechnet man das HD-DVD Laufwerk zum Preis der XBox hinzu ist sie nicht mehr günstiger.
    Ich habe beide Konsolen und das Urteil bezüglich der Grafik fällt eindeutig aus.
    Die PS3 ist zurzeit das Maß aller Dinge und wird ihre Ausnahmestellung in den nächsten Monaten durch mehr Spiele sicher noch ausbauen.


    MfG

    hallo....ich habe eine ps3 vom ersten tag an...da ich nur sportgames spiele ist die auswahl noch begrenzt.
    formel 1 championchip habe ich und spiele es ganz gerne...die grafik ist klasse und auch spieltechnisch die mit abstand beste formel 1 simulation bis heute.
    im september gehts dann richtig los....es werden dirt...sega rallye und fifa 2007 erscheinen...3 absolute topgames.


    grüße

    Ich denke, dass der Untergrund des Serviceplatzes in Trier auf jeden Fall besser ist. Von der Lage und der Atmosphäre fand ich den Bostalsee aber viel schöner.
    Man kann es eh nicht jedem recht machen.