Beiträge von 500

    Also alle Ehre , Top Video habt ihr oder du da gemacht . Schöne anfangssequenzen und so , das einzige was ich nicht so gut finde ist die Musik bei den Fahrenden Autos im hintergrund . Lasst sie doch einfach dann ganz weg , so das man den Sound der Fahrzeuge ganz hört !


    Aber ist meine persönliche Meinung .


    Ansonsten weiter so ! :)

    Danke an Andy !!!
    Super gemachte Videos , und super das der Fehler so schnell behoben worden ist !
    Also nochmal echt Top Qualität , hat schon was von ner richtigen Fehrnseh Reportage eure Videos !


    LG

    Ja schau an ... ne sehr schöne Celica haste Dir da gezogen !:cool:


    Ich würde auch zum REOSOL thema tendieren !!!


    Oder Schaust mal rum was es eventuell noch für Designs auf der gefahren würden !


    Ich bleib dran und sehe immer mal wieder rein !

    Ein Riesengroßes Dankeschön , An Jürgen Stehr und sein Bomben Team im hintergrund der und wiedermal einen Super Tag beschert haben !
    Hat richtig Spaß gemacht , und die Kartoffelwurst war auch der Hammer !
    Mit dem Wetter hatten wir alle ja Super Glück hehabt , schade war nur das nach dem 2 durchgang die Strecke wieder so Verlöchert war das ich ein 3. mal nicht mehr gefahren bin !
    Aber alles in allem ein Top Sonntag !


    Danke nochmals Jürgen S.

    Wieso das denn ???
    Aber die Rallye Crash Videos die gehören hier rein oder wie ?


    Jeder der Rallye fährt ist sich sicher bewußt wie es im schlimmsten
    Fall ausgehen kann , und dann passiert es eben mal das ein Wagen mal einen
    Abflug hat und es sind Bilder wie diese 2 die zu sehen sind !
    Finde da nichts schlimmes dran !


    Beulenfreie Fahrt noch allen !

    Hallo , jetzt möchte ich auch mal was zu sagen !
    Die Idee sowas zu machen , hut ab , es wirklich durchzuziehen lange verbeugung !
    Es ist mit den eintragungen garnicht sooo wild wie hier getan wird !
    Ich abe damals meinen kleinen Fiat zusammen mit dem zuständigen Prüfer komplett durchgesprochen was die Umbauten anging , das war schon mal ein sehr großer vorteil ! ( Mein Fiat hatte auch schon Airbag )


    Wenn Du das wirklich durchziehen möchtest egal in welchem Umfang , auf jeden fall jemand suchen der schon was mit Motorsport Eintragungen gemacht hat ! ( Ich hatte damals Glück mein Prüfingineur ist selber begeisterter Rallye Fahrer gewesen )


    Wenn Du dem mit Bildern Plänen und so nem Kram ankommst dann , kann er
    Dir sagen wie man es am besten machen kann und zum Schluß alles komplett zusammen eintragen : Dann ist es auch nicht so teuer !


    Ich habe 2007 für alle Motorsport Technischen eintragungen , Tüv und AU knappe 190 Euronen gelegt ! Und das beim Tüv Hessen auf ner ganz normalen Prüfanlage ohne irgendwelchen krummen sachen !


    Also erst plaudern dann loslegen !


    MfG


    ...... anschlag quer , mag ich sehr !!!!

    Wann gibt es denn endlich mal nen Trailer zu sehen :confused:


    Überhaupt kommt nichts mehr an Trailern mal auf , das man mal wieder Lust bekommt was zu Bestellen !


    Ich vermisse die Trailer von Rallye-Videos.com !:rolleyes: