War auch wieder fleißig
https://www.rallyekarte.de/Rallye-du-Condroz-Huy-2017
Beiträge von Seppala
-
-
Kannst Du kurz Dein "Setup" durchgeben? PC/Mac? Browser?
Hi, Windows 10; Firefox 56.0.2 (64-Bit);
Folgendes habe ich probiert (ohne Erfolg). Alle Cookies gelöscht; Offline Speicher gelöscht; Cache gelöscht; Alle Plugins deaktiviert;Im privatem Fenster geöffnet: geht
Auf anderem Rechner mit selber FF Version: geht
Chrome: geht
Hauptseite im FF via HTTPS aufgerufen: geht nicht; es werden aber andere Threads angezeigt.Es werden seit Wochen immer nur die selben Threads in der Forenübersicht angezeigt.
Screenshot-2017-11-2 rallye-magazin de - Nachrichten, Bilder und Videos.jpgOutput der JS Console:
Zitat
SDM Ad Info - SDM_block_sky praeludium_rallyemagazin.min.js:1:14118
unreachable code after return statement[Weitere Informationen] rocket.min.js:353:197
tick... inline-cloudflare-rocketloader-executed-16.js:5:6
getPreventDefault() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen defaultPrevented. rocket.min.js%20line%204%20%3E%20eval:1:49124
unreachable code after return statement[Weitere Informationen] rocket.min.js%20line%204%20%3E%20eval:353:197PS: Wollte den Screenshot als PNG hochladen, das hat die Forensoftware aber verweigert mit der Begründung, dass das keine Gültige Biddatei ist. Unter akzeptierte Formate ist aber auch PNG aufgeführt.
-
bzw. wird nicht mehr aktualisiert
-
trotzdem wird sich morgen für ihn einiges ändern wenn Ogier nicht mehr als erster die Strecke "räumen" muß.
Hat es nicht immer geheißen, dass es bei Nässe/Feuchte auf Schotter ein Vorteil ist als erster zu fahren?
-
Auf euren Zetteln fehlt natürlich noch der Ex-WRC Weltmeister, der seit diesem Jahr sehr erfolgreich (mit Werksunterstützung) VW Polos in der Rallyecross WM einsetzt und schon vor ein paar Jahren zusammen mit dem Konstrukteur dieser Fahrzeuge den Pikes Peak in Angriff nehmen wollte.
-
Ich glaube Rhys Millen ist ein Neuseeländer, bin mir aber nicht sicher.
-
Mein Tip ist, dass alles beim Alten bleibt. Mit der Ausnahme, dass Mikkelsen Lefebvre ersetzt.
-
Da hat sich irgendwie niemand mit Ruhm bekleckert.
Meeke nicht, da er auf einer WP auf der man eh nichts gewinnen kann, alles weggeschmissen hat.
Citroen nicht, da die Karre letztendlich auch so ihren Geist aufgegeben hat.
Der Veranstalter nicht, da die WP viel zu eng gesteckt war. -
Es hagelt zZt. Geldstrafen wegen Geschwindigkeitsübertretungen auf den Verbindungsetappen. U.A. hat es Latvala (150€, 6km/h) und Griebel (275€, 11km/h) erwischt.
Zwei Teams haben sogar als Wiederholungstäter eine Zeitstrafe von je 5min bekommen. -
Ich habe noch die vom 'Angaser' hier geposteten Videos hinzugefügt (natürlich mit Positions Tracking)
https://www.rallyekarte.de/Rallye-Deutschland-2017
Untitled-1.jpgAuf der St. Wendeler Land scheint es ja 300m vor dem Ziel eine nichtzuverachtende Sprungkuppe über die L135 zu geben.
-
[tweet]891290375989678081[/tweet]
-
"dreher"
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frallyemag%2Fvideos%2F10155643034629973%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>
-
Naja, er sagt halt auch in dem Interview, dass bei der Landung etwas kaputt gegangen ist. Er sagt aber eben auch, dass er zu schnell in die Kurve ist weil er das 'tightens' überhört hat, weil er durch die Probleme am Auto abgelenkt war.
Hier mal noch der Crash von Außen:
[tweet]891164483313422336[/tweet] -
Also im Interview, das in der Tageszusammenfassung zu sehen war, hat er gesagt, dass das Auto nach dem Sprung (4km vor dem Crash) sich hinten komisch angefühlt hat. In der Highspeed Sektion, in der dann der Crash war, war er dann dadurch ein bisschen abgelenkt und hat eine Pacenote überhört.
Wo kann man sich das denn anschauen? Ich habe ach schon im Netz danach geGoogelt . ( Bin nicht gerade der modernste Internetheini )
Bei plus.wrc.com unter der Rubrik "Onboard Action"
Promo Code für einen Gratis Monat: FI2017 -
Zitat
An Sebastien Ogiers Fiesta RS WRC’17 brach nach einer harten Landung eine Aufhängung und er prallte mit der Beifahrerseite voran gegen einen Baum.
Hab mir die Onboard angesehen, da war kein Sprung. Der ist schlicht und einfach zu schnell in die Kurve, dann ist das Heck ausgebrochen und er ist anschließend in den Wald gekracht. Vielleicht hat er ja einen Fehler in den Pacenotes gehabt oder eine überhört. Jedenfalls war der Fiesta an dem Abflug unschuldig. -
Haben die in Finnland jetzt eigentlich auch so eine neue Nummernschild Regel, wie in Frankreich?
Die Autos haben jetzt alle so ein Klebenummernschild 'HU-1234' -
Und Latvala hält seine Titelchancen intakt. Das es reicht, bezweifle ich allerdings - auf Asphalt sind die Toyotas noch unterlegen. Ich sage, Seb ist weiter auf dem Weg zum Titel, trotz des Nullers.
Es kommt doch noch die Power Stage, oder darf er morgen nicht mehr starten? -
finnen-unter-sich.jpg
Finnen unter sich... -
Zitat
Er leiht sich den Copiloten von Petter Solbergs Sohn Oscar aus: Patrik Barth.
Heißt der Sohn vom Petter nicht Oliver? Ich glaube Hennings Sohn heißt Oscar.
-
Hab mir mal eine Mikkelsen Onboard von heute Früh angesehen. Die Karre ist schon recht nervös. Pendelt nach den Kurven oft hin und her. Das hab ich bei der Onboard vom Paddon fast garnicht gesehen. Interessant finde ich auch, dass der Lefebvre zeitweise schneller ist, obwohl sein Auto ja noch auf dem alten Stand ist.