Beiträge von Herbert

    Allen Beteiligten wünsche ich eine tolle Veranstaltung, egal ob Teams oder Org.-leuten!!!
    Als Zuschauer wünsche ich mir, dass die Streckenposten weniger Ärger mit Uneinsichtigen haben, als in der Vergangenheit!
    Wenn alle mitspielen dann klappt`s auch mit den Zielen für die Zukunft.
    Immerhin hat die Wartburg einen tollen Ruf!!


    Beste Grüße


    Herbert

    War eine sehr tolle Veranstaltung!!!
    Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
    Ausdrückliches Dankeschön auch an die Streckenposten, die Kassierer/innen und an alle die man nicht ständig gesehen hat- ich meine auch z.B. den Mann mit der Kehrmaschine bei Brotterode nachts um 23.30 Uhr und die, die nach den WP´s wieder abgebaut und Kampfspuren beseitigt haben.
    Auch mal ein Danke an die Zuschauer, die sich (fast) alle so bewegt haben, wie man sich das wünscht.
    Auf zur 51!!!
    Ich freu´mich drauf.


    mfG.:
    Herbert

    Kritik ist gut und sie hilft auch- aber nur wenn sie sachlich ist!!
    Ich habe am Programmheft nichts auszusetzen. Ich ziehe den Hut vor den Leuten die in ihrer Freizeit mit viel Kraft und Ausdauer eine solch große und tolle ( auch teure) Veranstaltung auf die Beine stellen.( war vor 2 Jahren selbst dabei und weiß wovon ich rede!)
    Heißer Tipp von mir - Ideen und Vorschläge lassen sich am besten im Vorfeld anbringen, hinterher ist man immer schlauer. Also: nach der Rallye ist vor der Rallye. Die Organisatoren suchen immer engagierte Mitstreiter. Einfach mitmachen, dabeibleiben, durchhalten und schon wird alles besser.


    Ich freue mich sehr aufs nächste WE und wünsche Organisatoren, Teilnehmern
    und Zuschauern ein tolles und unfallfreies Erlebnis.


    Herbert


    Ich finde es toll, dass mal jemand den Pepp hat, danke zu sagen. Ist leider völlig aus der Mode gekommen.
    Sven, Du hast mir aus der Seele gesprochen!
    Gruß
    Herbert

    Zu allererst mein aufrichtiges Beileid !!!
    Beste Genesungswünsche für die Verletzten!! ( Leider gab es noch mehr Unfälle)
    Ich bin noch immer so geschockt, dass ich am ganzen Körper zittere.
    Ja das Risiko ist immer da - trotzdem versucht man es auszublenden.
    Solch ein Ereignis sollte u.a. auch dazu führen können, dass die Rallyegemeinde enger zusammen rückt.
    Mit dem Engagement und den Erfahrungen aller läßt sich das Risko ganz sicher ein wenig minimieren.
    Bestimmt wäre das auch im Sinne unseres gestorbenen Sportfreundes!