Beiträge von Seb66

    Hallo Leute. Ja mich gibt es auch noch. ;) Wie jedes Jahr nun hier auch mein Beitrag. Leider wird mein kleiner Report doch noch ein paar Tage brauchen, denke aber mal das wird nicht sonderlich schlimm sein. Hier also ein paar Eindrücke.




    177 weitere Bilder von WP4, WP 9+14 und WP 10 findet ihr in meiner Galerie.
    Den passenden Artikel wird es demnächst auf der Presse-Seite von mir geben.

    Dateien

    • DSC_1432.jpg

      (99,42 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1493.jpg

      (159,98 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1365.jpg

      (123,21 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1069.jpg

      (98,01 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1087.jpg

      (136,44 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GOPR4789x.jpg

      (164,31 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1856.jpg

      (189,26 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1817.jpg

      (172,4 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1738.jpg

      (127,26 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1626.jpg

      (121,01 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute. Nach ein paar Tagen aussortieren und schreiben, hier nun die Fotos, der Bericht und ein kleines Slowmotion-Video (Erreichbar über den Bericht).


    Fotoanfragen bitte über den Kontakt.


    Falls die Veranstalter hier noch einmal vorbei schauen: Ein großes Lob für die Veranstaltung und das alles, trotz der vielen Vorfälle, so gut lief. Hoffe auf ein wiedersehen im nächsten Jahr.

    Herzlichen Dank platana für die Informationen. Habe ich den Text mit eingebaut. Ich habe gerade alle Links noch einmal überprüft und sie funktionieren alle.


    So wie du das gerade schreibst, mit dem Überholen, war es wohl am WE nicht gerade Gentleman-Like, was die Fahrer da einige fabrizierten.


    Das mit dem WP Leiter ist ja der Kracher. :D

    Hallo Leute. Ja auch ich war bei der Rallye, leider hatte alles etwas länger gedauert. Nun habe ich endlich die 250 Fotos oben und können alle betrachtet werden. Nebenher habe ich auch einen kleinen Erlebnis Report zusammen gestellt.


    Report
    Galerie


    Fahrer und Teams, die gerne ein paar Fotos haben möchten, können mit mir über meine Page in Kontakt treten.

    @ compitech : Da hast du recht. Die sind wirklich hart gefahren, die Jungs. Bei WP 5 gab es gegen Ende des Laufs vom Adam Cup einen schwereren Unfall, wobei Krankenwagen mit Notarzt zum Einsatz kamen. Bis zum Abbruch waren die kleinen sehr hart am Limit. (Ich meine WIRKLICH am Limit.)


    Kleine Info: Auf WP eins gab es gleich drei ausfälle bei dem Adams. Einer fällte einen Baum mit Kaltverformung, Gott sei dank keiner Verletzt. Zwei weitere sind einige Meter dahinter in den Graben gerutscht, wobei der eine am Ende auf dem anderen Lag. Wie die Fahrzeuge aussahen und was genau passierte, kann ich nicht sagen, da ich alles nur via Funk bei einem Streckenposten mitbekommen hatte.


    An und für sich, wie bisher jedes Jahr eine super Rallye. Danke an die Orga.
    Auch viel Präsens von Opel (VIPs als auch Promotion an den Zuschauerpunkten.)
    Fotos folgen...


    PS: Die Durchläufe waren in diesem Jahr echt lang. Fast 2 Stunden für die kompletten Teilnehmer. Bei der aller letzten WP waren es sogar fast 3!

    DSC_3338290413 Kopie.jpgDSC_3359290413 Kopie.jpgDSC_3398290413 Kopie.jpgDSC_3436290413 Kopie.jpgDSC_3479290413 Kopie.jpgDSC_3575290413 Kopie.jpgDSC_3582290413 Kopie.jpgDSC_3602290413 Kopie.jpgDSC_2835290413 Kopie.jpgDSC_2853290413 Kopie.jpgDSC_2940290413 Kopie.jpgDSC_2950290413 Kopie.jpgDSC_2962290413 Kopie.jpgDSC_2970290413 Kopie.jpgDSC_3018290413 Kopie.jpgDSC_3049290413 Kopie.jpgDSC_3124290413 Kopie.jpg


    So... nun habe ich es auch einmal geschafft die Fotos fertig zu machen. 164 sind es geworden und können auf MSport-Bilder angesehen werden.


    Hier zu sehen sind ein paar Preview-Bilder.


    Ein Report zur Rallye mit Ergebnissen wird in der zweiten Wochenhälfte auf MSport-Bilder Press folgen. Ebenfalls zum Ende der Woche, werde ich den Teams/Fahrer, die hier ihre Anfragen gepostet haben, einige Fotos schicken.


    Have a nice Day.

    Hallo ferat. Sind super Fotos geworden gestern. Das Wetter war genau richtig für einen Schotter-Cup. Schon im Fame hatte ich mitbekommen das die Fahrer, Feuer und Flamme für die Bedienungen waren. :D


    Meine Fotos von WP 1+4 folgen auch bis spätestens Mittwoch, mit einem Bericht. Bei dem Starterfeld und der super Plan, hat es wieder richtig Spaß gemacht. Danke an den MSC für diese super Rallye.

    Also ein Gang durchs Fahrerlager muss sein. Finde ich jedenfalls. Ich denke mal eher, dass es nur so vorkommt, als ob es kaum Fotos aus dem Fahrerlager gibt. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen das die Fotos oft mit den actionreichen der WP zusammen gepostet/hochgeladen werden und somit etwas unter gehen.

    Schließe mich den Glückwünschen an und natürlich auch den Top 3 in der Histo Wertung. (Die konnte ich wenigstens noch Fotografieren.) ;) Sonnst war es ein super Samstag, habe nun rund 1200 Fotos und 2 Stunden Videomaterial zur Durchsicht. Mich hat es übrigens sehr gefreut die Jungs von Manta-Quer und dem Rochlitz-Team kennen zu lernen. Auf ein neues im nächsten Jahr. :D

    @ e30is: Werde auf jedenfall mal vorbei schauen. Hoffe dann nur, das jemand schon zwischen 7 und 8 wach ist, nicht so wie letztes Jahr, als alle etwas spät aus den Wohnwagen kamen. :D


    Wie im letzten Jahr auch, werde ich bis etwa 9 Uhr im Service Park aufhalten und dann zu meiner "festen" WP aufmachen. :D

    Hey Leute. So wie ich das hier lese sind doch einige Leute vertreten. Was haltet ihr davon uns einfach mal zu treffen? (Evl. wer bis zum Schluss bleibt, vielleicht bei der Siegerehrung oder so.)


    Übrigens: Wetter-technisch sieht es nach den ersten GFS Modellen doch relativ gut aus. Zwar wird es am Morgen des Samstags bewölkt sein, doch schon gegen Mittag sind Temperaturen von rund 23-27°C zu erwarten. Bin mal gespannt, in wie fern sich diese Daten noch ändern. Meistens nur in einem kleinen Rahmen.

    Wie der Kollege Sascha und ARIrallyeART, habe auch ich auf der WP1 Fotos von allen gemacht. Zusätzlich war ich später auch bei der WP4 an der Kuppe. Aktuell habe die Foto- und Videoflut noch nicht ganz bewältigt, aber bei Fotoanfrage einfach [email protected]. Werde mich zeitnah dem annehmen.


    @ ARIrallyeART: Dein Fotoplatz bei WP1 war wirklich der beste. :)

    Zitat

    Der Händler hatte das Spiel aber schon seit 06.Oktober, wollte es aber nicht noch früher versenden um sich Ärger zu ersparen.


    Ich glaube nicht das sich der Endverbraucher darüber ärgern würde. :)
    Vielleicht die Publisher, aber ihren Anteil bekommen die ja sowieso. Sei es dem.

    Falls dies jemals ein Entwicklerteam liest!


    Entwickler:
    Egal
    __________________________________
    Was wäre mir wichtig?:
    Längere Wertungsprüfungen (Möglichst Original)
    Box ein und ausfahrt
    Boxen Reperatur
    Große Fahrzeugauswahl
    Reale Fahrpysik (Zur Not switch Acarde/Simu. einbauen)
    Realer WM Kalender
    Karrieremodus
    Ordentliche Replayfunktion
    Mehrspielermodus


    Was mir weniger wichtig ist?:
    Drift Veranstaltungen
    Zwischenfahrten (Würde sowieso nie jemand verbauen wollen)
    DLC (Einmal richtig Programmieren und fertig!)


    __________________________________
    Konsolen:
    PS3, PC und XBox360


    __________________________________