Beiträge von Seb66

    Hmmm.. viele Konsoleros hier. :D
    Also ich habe es auf PC und bin unter Backmack66 zufinden.(Das gleiche gilt im allgemein auch für die PS3!)

    LOL... Es gibt ja noch viele andere "dicke Probleme" ;) ;)


    Nein, aber recht haste. Es ist teilweise eine Schweinerrei. Und überlege mal was die machen müssten wenn sie ohne Internet spielen müsste. Man müsste auf alle Extras verzichten und so. Was mich etwas schockiert ist, dass der Hinweis : Internetverbindung erforderlich für Aktivierung des Spiels. ziemlich kein geschrieben wurde. Bei anderen Spielen ist das in Rot eingetragen.

    Heutzutage geht es leider nicht mehr ohne. Das sieht man auch schon bei Spielen die mit Steam arbeiten. Aber nochmal zu dem "Dicken Problem". Das offline Profil von Windows Live muss funktionieren. Wenn du eines schon für Dirt2 hattest, dann wird dieses Profil auch bei Dirt 3 gehen. Wichtig ist aber zu wissen, das dieses Offline-Profil NUR in dem gespielten Stand bleibt und auf den "Online-Profil" nicht übertragbar ist!


    Sollteste bei Windows Live bisher keinen Account angelegt haben, kannste diesen Offline Account auch so erstellen. Fakt ist nur wenn du Offline Dirt 3 Spielst, kommste nicht in den Genuß der neuen Strecken/Fahrzeuge und natürlich den netten Wettbewerben. ;)

    Hallo liebe Leute. Werde morgen mal euch allen, die jetzt hier geschrieben haben, meine Fotos zusenden. Ich habe eigentlich vom gesamten Starterfeld Fotos machen können, also wer hier noch dabei ist, kann mich ja anschreiben. Wäre unnötige Arbeit jetzt jedes Team heraus zu suchen. ;)


    Für die Allgemeinheit folgen natürlich auch noch Fotos. (Sofern ich hier mal Zeit finde.) =)

    Ich stimme da Tommy ganz zu. Es liegt an der Programmierung. Durchaus können ordentlich Programmierte Spiele sehr flüssig laufen, auch ohne große Ansprüche zu stellen. Bestes Beispiel ist für mich noch immer juiced und juiced 2. Der erste Teil konnte mit allen Einstellungen hoch, super gespielt werden. Der zweite Teil hatte oft starke Ruckler drinne, selbst unter minimal Einstellungen. Und das lag nicht an einem Veralteten rechner. Zudem auch viele andere Spieler das selbe problem hatten.


    Hier wird das Hauptproblem wohl sein, das die Strecke erst stück für Stück nachgeladen wird und somit es auch zu einem leichten stocken kommen kann.
    Bei Dirt wird alles auf einmal erstellet, sodass man in ruhe die Strecke abfahren kann ohne nervige Nachladerein. Naja vielleicht Patchen die jungs das ja noch.

    Danke und ein fettes Lob auch von mir. Ich suche schon seit zwei Stunden einen passenden Downloadlink, aber das ist doch wirklich einfach. :D


    Aber leute mal ehrlich... das ist doch nicht die richtige Art oder? Ich meine, keine Meldung vom Publisher wo man das runter laden kann oder ob es überhaupt draußen ist.


    Ich hoffe nur das ist keine Fake Exe.

    Da stimme ich dir voll zu Tommy. Habe gestern genauso lange gewartet wie du und war sehr enttäuscht das überhaupt nix kam. Kein Statment oder die Demo. Soweit ich schon in den Comments gelesen habe, verlieren die damit einige Spieler.


    Zu der Rennlänge: Was soll an einer langen Strecke frusten? :D
    Bei den WRC Teilen auf der PS2 gab es immer wieder Strecken mit 5-7 Minuten, die haben richtig fun gemacht, da man sich wirklich darauf konzentrieren musste.
    Anders herum reicht es auch wenn die wenigstens etwas länger sind, als die Prüfungen bei Dirt 2, denn da war ich richtig enttäuscht.

    Hm.. ist schon etwas hart, aber das ist ja mittlerweile bei vielen Spiele so. Die Spieler werden ausgebeutet ohne Ende. Mal was anderes, weiß jemand wie lang die einzelnen Prüfungen wirklich sind? So wie ich das gesehen habe sind 3-4 Minuten normal, jedenfalls das was ich aktuell bei Youtube gesehen habe.


    Sollte das wirklich so sein, ist es echt Schwach...

    Und ob ich es richtig gespielt habe. Jedoch fand ich diese, mit zurecht Rally-Simulation, nicht sonderlich toll war. Mein Nachteil war nur, das ich kein Lenkrad hatte, wobei ich über Tastatur fahren musste. Ist nicht spaßig. Schade eigentlich. Aber der Vergleich sollte eigentlich nicht der Simulationsart gewidmet sein, sondern eher den Umfang des Spiels.


    Klar, kann man das nicht mit den WRC Teilen auf PS2 vergleichen, da haste recht. Musst aber nicht gleich behaupten das ich es nie gespielt hätte. Zugegeben es liegt einige Zeit zurück. Aber ich habe es gespielt, sogar nächte lang. :)

    wrc-experte; recht haste ja. Nur die Zeiten ändern sich und die Grafik wird besser. Aktuell spricht man nicht von einem Acarde Rennspiel, sondern von einer Simulation. Und die aktuelle Entwickler kennen sich, in Sachen Rennspielen schon gut aus. Aktueller Titel, der bald kommt ist Superstars V8 Next Challenge, der GTR ziemlich konkurrenz machen dürfte. Wir werden sehen was kommt. Trotz das ich RBR habe und es auch mal gespielt hatte, bin ich aktuell von WRC - 4 auf Playstation 2 mehr überzeugt.


    Worauf ich nun wirklich Wert lege, sind viele lange (Möglichst fast original) Prüfungen. Da kannste Colin McRae Dirt 2 echt knicken.

    So... exklusiv bei uns in der Redaktion eingetroffen. Neuste Infos zu WRC - Das Spiel.


    www.eprison.de


    Also, wenn das so wirklich zutrifft, was von dem Publisher erzählt wird, steht uns ein heißer Herbst bevor.

    So... dann Reihe ich mich mal in die Liste ein.


    Login: Seb66
    Teamname: Knorr Rally Team kurz KRT
    Fahrzeug der Gruppe A5 (Aber immerhin in 100% Zustand für 250000 ersteigert, bei einem Wert von 500000)

    Hi leute. Chris du hast recht, der Titel soll auch für die XBox als auch PC heraus kommen. Allerdings ist mir das Releasedatum wirklich neu. Zurzeit bekommen wir von ePrison keine Angaben darüber. Aber vielleicht kommt das ja noch. ;)

    Kleiner als 200 oder so werde ich sie sicherlich nicht mehr bekommen. Der DVBT macht im Aufnahmemodus eben solche riesen mpg datein. Ich werde für die nur den ersten Tag dann zurecht schneiden und dir zukommen lassen. (Wie auch immer. Geht über Rapidshare bei mir am besten)


    Nachtrag: Mit den Versionen, ich schneide einfach eine Extra zusammen, ist doch kein ding.


    Noch mal eine frage an dich, wie speicherst du die denn ab. Ich meine auf CD oder DVD und wieviele bekommst du drauf? Also ich bekomme mit hängen und würgen etwa eine Rallye drauf.