Beiträge von Seb66

    Ich nehme jeden Abend WRC auf Eurosport auf, nur kann ich dir eben damit nicht helfen. Erst wenn ich alles von dem WE habe kann ich sie dir zukommen lassen.


    Muss die Datein ja von mpg (Größe allein vom ersten Tag fast 1,3 gb) in divx codieren und noch zuschneiden. (Also ohne Werbung.) Und wie im letzten Jahr schneide ich immer zwei Sendungen zusammen.


    Falls du immer noch interesse hast schreib es einfach. Finden sicherlich eine lösung.

    Hallo Leute. Seit dem der neue Theme Creator draußen ist bin ich am basteln. Dies ist meine erste richtige Version von einer Subaru Theme. Die komplette Arbeitszeit betrug etwa 4 Stunden. (Das Animieren und Anpassen ist darin enthalten) Ich hatte noch eine Version gemacht, wobei bei Startbildschirm eben noch zwei Szenen aus der Rally GB dabei sind. (Aber nur vom vorbei fahrenden Subaru)


    Gängig ist das ganze auf Sony Ericsson K800i / K810i / W850i. Ursprünglich habe ich es für das W850I gemacht denke mal aber das es keine Probleme gibt, solang euer Handy eine Auflösung von 240x320 hat.


    Vorschau
    Lasst euch von der Quali nicht täuschen, kommt vom Screenprog. Der Subaru auf dem Hauptbildschirm routiert im übrigen.


    Download


    Ich hoffe es gefällt euch.


    @ User: Ein Theme für Sonnen und Mondstand nachäffen? Davon habe ich bisher noch nichts gehört.


    Die Lichteffekte bezüglich der Hintergründe kannste nicht ändern. Da das Hintergrundbild und alle anderen Importierten Bilder/Fotos als Gif (Meist für Animierte), PNG oder Jpg Datein gespeichtert wurden.

    Ich habe ja auch jahrelang auf CMR Rallye geschwöhrt. Vor ein paar Tagen dann dachte ich mir, irgendwie kannste das auch einstellen das du es mit Gamepad spielen kannst, ohne groß die Kontrolle zu verlieren. Und siehe da, nach ein paar Einstellungen in der Steuerung und so, läufts super. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich durch das WRC 4 spiel (Playstation 2 Titel) ebenfalls mit so einer Realistischen Lenkung konfrontiert wurde.


    Nach etwa 10 - 20 Spielstunden habe ich mich dann wirklich daran gewöhnt. Möchte nun eigentlich RBR nicht mehr missen.
    Es ist kaum zu glauben das RBR bei mir schon seit gut 2 Jahren im Regal liegt nicht einmal richtig gefahren wurde. (Fand die lenkung und alles damals ziemlich schwierig und fand daher CMRR besser.) Heute kann ich da eigentlich, bis auf die Realistik, keinen großen Produktvergleich machen.
    Es sind alles gute Spiele. (Kleiner Vorteil ist auch, dass man für RBR neue Carmodels bekommen und der Einbau und die Einbindung ins Spiel super einfach geht. Da bin ich bei manchen Spielen härtere Sachen gewohnt.)

    Hallo Loeb-Fan.


    Also ich habe gerade meine Tipps abgegeben und das hat bei mir bestens geklappt.



    Finde es übrigens eine super Idee. Wird sehr interessant sein mal zu sehen wie man die Fahrer so einschätzt. :)


    Bin wirklich mal gespannt wie die erste Runde abläuft.

    Hallo Leute.
    Spreche nur ungern alte Themen neu an, nur finde ich einen neuen Thread wegen der Frage auf zu machen ist auch doof.
    Und zwar wollte ich von euch wissen ob das Buch "Die Rallye-WM (Fahrer - Autos und Teams der wilden Truppe) von Klaus Buhlmann sich lohnt anzuschaffen. Was in der Beschreibung nicht enthalten ist, ob zum Beispiel der Lancia Stratos oder die anderen schönen Gruppe-B Wagen dabei sind.


    Wer kann mir in dieser Richtung einen Tipp geben und vielleicht auch eine Meinung zu dem oben genannten Buch äußern?


    Danke euch schon mal im Vorfeld.

    Hallo Leute.
    Nun RBR ist wirklich ein gutes Spiel. Vor allen die Physik finde ich super. Nur nutzt es ohne Lenkrad eher wenig. Xpand Rally Extreme ist auch sehr aufwendig gestaltet, beinhaltet ebenfalls eine sehr gute Physik. Nur ist es gerade noch mit Tastatur fahrbar. Nur die CMR Teile gefallen mir bisher sehr gut und sind auch für Tasterturfahrer bequemer. Bevor jetzt kommt: "Dann hol dir doch ein Lenkrad."
    Nicht jeder hat soviel Platz vor dem Rechner. :) :p


    Meine Meinung im kurzen:


    Richard Burns Rally - Platz1/2 (Aber nur wenn man ein Lenkrad hat!)
    Colin Mcrae - Platz1/2 (Je nach dem, ist eher mein Favorit. Gerade wegen der super lenkbarkeit an der Tastertur.)
    Xpand Rally Extreme - Platz3 (Wie auch bei RBR, ist aber schon mit Tastertur besser zu lenken.)
    Xpand Rally - Platz4 (Gab vor 6 oder 7 Jahren den Vorgänger. Von dem war ich auch sehr angetan. Nur leider vertragen manche Rechner die alten Spiele nicht mehr. ;( )


    Ich hoffe ich konnte euch ein gutes Feeback über die Spiele geben die ich getestet b.z.w. gespielt habe oder noch spiele.



    Gruß Seb66