Ich sehe das auch so wie Coyote. Die Bosch-Super-Stage ist (für mich) die beste Prüfung bei der Eifel. Viele starten gar nicht erst, weil sie Angst um ihre Autos haben. Aber es gibt dennoch mehr als genug, die sie fahren und da auch scharf drauf sind.
Der Belag ist super, so gut wie keine Löcher. Allenfalls die "Kante" am Ende des Wasserlochs war dieses Jahr etwas zu hart, aber das wurde schon an die Orga weiter gegeben und sie werden beim nächsten mal darauf achten.
Die Ausfälle dort sind wie schon geschrieben fast nur auf schlecht vorbereitete Autos zurück zu führen. Und wer dort ausfällt, wäre wohl auch auf einer anderen ersten WP ausgefallen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Fahrfehler können überall passieren.
Zu den WPs: Abwechselung wird auch von uns Fahrern gerne genommen. Den Freitag würde ich aber so lassen wollen. Hat sich über Jahre bewährt und beide WPs haben schon Tradition. Fahren in der Dunkelheit ist auch mal was anderes und viele Fans stehen auf das "Gewitter" aus Sound und Lichteffekten aus Scheinwerfern und Auspuffrohren.
Samstags darf es von mir aus auch ab und zu Änderungen der WPs geben (wie dieses Jahr mit der Demerath passiert), solange der Rundkurs Mehren so bleibt, wie er ist.
Viele Grüße,
Erik