Beiträge von Willi1000
-
-
Kann man die Zusammenfassungen anschliessend auch "on demand" jederzeit schauen bei Redbull TV?
Normalerweise kann man auf redbullTV alle live-Sendungen kurze Zeit später on demand anschauen, allerdings könnte es natürlich sein, dass sie es vertraglich nicht dürfen... wird sich zeigen.
-
Ich würde leider eher sagen, Pardon hat ihn mit dem Heck erwischt und er wurde dann seitlich hochgeschleudert und ist dann auf die Straße geflogen. Sieht jedenfalls nicht gut aus ... lag danach die ganze Zeit regungslos auf der Straße.
-
-
Hallo zusammen,
kurze Frage, ist die Kreutzersgrund WP identisch zum letzten Jahr? Komme leider im Vorfeld an kein Programmheft ran. Danke!
Gruß
-
-
Torsby, Vargasen, Värmullasen und Fredriksberg wurden über Nacht ausgebessert. Heute Nachmittag soll entschieden werden, ob die Rallye wie geplant durchgeführt werden kann.
-
-
-
Wenn er die gleichen Rallyes, wie die Jahre auch fährt, wird er wohl mit der Vogelsberg einsteigen und die ist erst in einem Monat.
-
Er hat ein Problem und zwar seinen Kopf. Wenn er keinen guten Psychologen findet, wird er wohl immer so weiter machen. Die reine Speed besitzt er jedenfalls.
-
Damit sind noch 7 von 14 WRC dabei. Lefebvre steht auch.
-
Wenn die WRC-Jungs so weiter machen finishen weniger als 50% am ersten Tag ...
-
Steht Neuville?
EDIT: Abgeflogen kurz vorm Ziel
-
Wieso hat er das Auto da versenkt? Der ist doch völlig ohne Not und stümperhaft quasi ins Wasser "abgebogen". Sieht ja eher so aus als sei da vorher was am Auto kaputt gegangen.
Aufhängung gebrochen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Ott den Fiesta im See versenkt hat, schlägt wohl ein ordentliches Loch in Wilson´s Kasse. Er klingt nicht grad happy ...
-
Also hat sich an der Situation nichts geändert ...
-
Was ist denn mit euch los.
Am Anfang űberall im Forum gelesen:"Schőn, endlich ma wieder ne Deutsche Marke in der WRC.
Und jetzt wollt ihr, dass VW das Heimspiel versaut wird?
Ich wűrd mich riesig freuen, wenn VW bei der Deutschland den 3-fach Sieg einfahren wűrdeIch fand´s mal gut, dass sie einsteigen. Nachdem ihr Auftritt (besonders Capito) aber kaum noch an Hochnäsigkeit zu überbieten ist. Bin ich mittlerweile eher der Meinung, dass es das Beste wäre, wenn sie mit Sack und Pack wieder verschwinden würden.
-
Angeblich nach der Zieldurchfahrt vom Bremspedal gerutscht und nachhaltig in eine Mauer gekracht. Beide OK
-
Wer gerne mit anpackt ist an dieser Stelle genau richtig.
2014
http://www.youtube.com/watch?v=79xitE82cBg